Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

petersen2511

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2013
28
0
311
Hallo,

bin der Thomas, 24 Jahre aus Siegen. Ich war letztes Jahr schon in Süd-Ost-Asien unterwegs und werde dieses Jahr wieder längere Zeit da sein. Bin hier auf der Suche nach Tipps, Tricks etc. die ich noch nicht kenne. :)

Gruß
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.730
7.065
Hallo,

bin der Thomas, 24 Jahre aus Siegen. Ich war letztes Jahr schon in Süd-Ost-Asien unterwegs und werde dieses Jahr wieder längere Zeit da sein. Bin hier auf der Suche nach Tipps, Tricks etc. die ich noch nicht kenne. :)

Gruß

Ja nu petersen2511,dann sag Ich auch mal Herzlich:welcome1 im Club!

Wurde ja auch Zeit,das noch einer aus dem schnöden Siegerland hier auftaucht,lol.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
@chang

sagt man im Siegerland nicht "woll" anstatt "lol" ? :bigg
Danke für die Übersetzung :hut:daume, weil ich trau mich zu dem schon bald nix mehr sagen :lool, geschweige denn, das ich den jemals verstanden hätt :bigg !

Habe die Ehre aus´m Süden @all new one´s und schön zu wissen, das es auch im Land der Sieger noch welche unter 100 gibt :bigg !
 

paar73760

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2013
6
0
211
hallo, wir sind selin und deniz aus dem stuttgarter raum. sind 26 und 31 jahre und waren schon 2 mal in thailand (phuket und kao lak). da wir beide sehr locker und aufgeschlossen sind möchten wir nun mal nach bkk und pattaya im september ;-) mal sehen was sich so ergibt....das forum hier ist auf jedenfall ganz toll und informativ!
 

bestie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2012
20
9
413
Hallo,

ich bin ab dem 25. Juni das erste Mal in Pattaya. Ich möchte hier gerne ein paar Informationen sammeln, um möglichst wenig (Anfänger-) Fehler zu machen.

Gruß
Bestie
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Moin,

hatte ganz vergessen mich vorzustellen. Bin 22 Jahre alt/jung, Student und in weniger als 2 Wochen zum ersten mal in Thailand.
Hier gibt es soviele Stories & Tips zu lesen, dass ich sie immernoch nicht alle durch habe :daume

Super Sache hier, Taxi-Service und günstigeren Hotelpreis hier übers Forum gefunden bzw. bekommen. Danke dafür :echt

Werde von meinem Trip in Bild und Schrift ausführlich berichten.

Bis dann
Slift
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Bin 22 Jahre alt, Student und in weniger als 2 Wochen zum ersten mal in Thailand.

Bis dann
Slift


Welcome bro ;) Du wirst es lieben, das macht Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.. es wäre wirklich schön wenn du etwas schreibst von deinem "ersten" mal

sei froh das du keine Frau bist denn beim ersten mal tuts immer weh ;)