Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

lost

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2013
20
2
263
pattaya
hallo an alle....
bin hier schon lang e am lesen was den öffentlichen Bereich angeht.
War wirklich hilfreich für den ersten Thailand Urlaub...
Tolle Seite Respekt...
Hab mich jetzt angemeldet weil will mehr lesen lol.
 

JJU1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2013
1
0
211
Zürich
Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?

Ganz einfach: Mit dem Finger den Rücken der Frau runterfahren, wenn der Finger zum dritten Mal einrastet, dann hast Du ihn gefunden

Ein bisschen schlüpfrig, ich weiss, aber kann ja auch mal realität werden :)
Grüsse
JJ
 

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
31
Hallo,
Ich bin Nils 20 Jahre aus NRW.
Den ersten Thailand Urlaub habe ich hinter mir, der zweite steht an.
Will mich hier also noch ein bisschen weiterbilden, bevor es im Oktober 6 Wochen ins LOS geht.
 

RevellTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
1
0
211
München
Hallo zusammen,
mein Name ist Markus ich bin 27 Jahre alt und Ende Juni zum ersten mal in Thailand unterwegs. Seit ich mit 16 meine erste Freundin hatte deren Eltern gebürtig aus Thailand stammten, bin ich von diesem Typ Frau irgendwie nie mehr losgekommen. :)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.457
92.740
7.065
:welcome1 im Club RevellTT!

Leider geht ees mir auch wie dir,nach meiner ersten Thai war Ich auch verloren,lol.
:zwink
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich gucke nur unregelmäßig in diesen Thread aber wann wurde @Frank als Grüßonkel abgelöst ?

Habe ich hier etwas verpasst ?

Und überhaupt, wie wird man eigentlich Grüßonkel aka Grußaugust ?:bigg

Ich bitte um Erklärung.

Ontopic:

Allen neuen Mitglieder rufe auch ich ein herzlich Willkommen zu.
 

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Tja da ich nun schon länger Mitglied bin und sehr gerne in dem Forum lese.. Aber es irgendwie immer wieder verpasst habe mich hier zu melden möchte ich dies nun nachholen.

Ich bin 35, wohne und arbeite in Bremen, Geld verdienen tue ich auch, zu wenig und das objektiv! Meinen Namen möchte aus verschieden Gründen nicht nennen, denke der Nick "LOS_Fan" sollte reichen.
Ich bin das erste mal mit 26 nach Thailand gefahren, 2006 gab es mal eine Aktion von Tshibo und Thaiairway, nur Flug für rund 350 Euro, Thailand hatte ich nie auf dem Zettel, wusste nur so viel das es in Bangkok ein großes Rotlichtviertel gibt.
Die thailändischen Huren in Deutschland habe ich einige male besucht gehabt und war immer etwas enttäuscht, daher war diese Info nur im Hinterkopf.
Angekommen in Bangkok, habe ich mich von dem erst besten Taxifahrer aus der Kao San Road, zu einem Massage Parlour fahren lassen, in der Forensprache wohl eine "Waschstraße" - habe mich völlig über den Tisch ziehen lassen und für ganz wenig Leistung sehr sehr viel Geld bezahlt. Auf Paysex hatte ich da keine Lust mehr.. Ein paar Tage habe ich Bangkok versucht zu erforschen, ebenfalls sinnlos und ganze viel Lehrgeld und Zeit verloren.
Eines Abends saß ich in den KSR und eine Backpackerin erzählte mir von Pattaya - und wie angewidert sie von dem offenen Sextourismus war.. Habe ich nur mit größeren Ohren wie "Dumbo" zugehört.
Bereits während ich ihren Schilderungen zuhörte hatte ich eine meine für den nächsten Morgen geplante Reise in den Norden vergessen.
Eine kurze Recherche, wo Pattaya ist und wie man da hinkommt.
Angekommen und ich dachte mir nur wo bist du den hier gelandet... und wie läuft das hier??? Über eine Website, wo Hotel in Pattaya bewertet wurden, von Usern, habe ich mich dann im Sunshine Hotel and Residence einquartiert Mitten im Trubel und auch heute noch mein Gebiet wenn es um ein Hotel geht.
Bleiben wollte ich 3 Tage, geblieben bin ich fast 2 Wochen, meine damalige LT "Tukta", hat mir gezeigt wie schön Sex mit einer Thailänderin sein kann, wenn der "Nasenfaktor" stimmt.
Dazu kommt das sie nie versucht hat mich in irgendeiner Art und Weise über den Tisch zu ziehen, ich denke noch heute mit sehr viel Freude an Tukta zurück.

Seitdem habe ich mich recht intensiv mit dem Land und den Nachbarländern beschäftigt und mehrfach meine Urlaube dort verbracht. Wobei ich es heute nicht länger wie 3-4 Tage max. in Pattaya aushalte.
Die Reise in den Norden habe ich ein Jahr später nachgeholt und muss sagen ich fühle mich in der Region sehr, sehr wohl.

Wenn es die Begegnung mit der Backpackerin und der lieben Tukta nicht gegeben hätte, ich hätte das schöne Thailand nie wieder bereist, ok Bangkok als auch Pattaya sind nun nicht unbedingt Thailand :ironie

Eine bessere Reisevorbereitung war damals fast nicht möglich, Foren wie dieses hier habe ich nicht gefunden, nur eines wo man sich kostenpflichtig anmelden musste, was ich damals nicht einsehen wollte, nach der Reise habe ich es doch gemacht - wirklich viele verwertbare Infos konnte ich da aber auch nicht finden.
Im Reiseführer standen zu Pattaya drei Seiten, in dem Infomaterial was ich über die Touristeninfo Thailand, in Frankfurt bekommen hatte stand natürlich auch nicht über Pattaya oder gar Sextourismus...

Aber ich habe viel Glück gehabt und hatte nach einem furchtbaren Start, noch einen wunderschönen Urlaub.
LOS_Fan
 
  • Like
Reaktionen: Frank