Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Strolch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
5
0
211
Hihi. Überlege schon eine weile mal Urlaub in Patty zu machen. Möchte evtl im august oder september mal hin so 3 wochen. Und deswegen informier ich mich mal hier.
 

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
Hi @all,

ich bin der tom, schüchtern, ständig lks-gefährdet und wohl auch daher butterfly maakmaak, und hab letzte Woche mein drittes Mal patty absolviert.
Bin eher stiller Mitleser und möchte mich an dieser Stelle für das Forum und die vielen nützlichen Tipps und tollen Stories bedanken!
 

zubeaucoup

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2013
1
0
211
Moin Zusammen,
ich bin Sven (29) und habe mich hier angemeldet um mich auf meinen kommenden Thailandurlaub vorzubereiten. Ich hoffe, dass ich hier viele Interessante Infos finde.

Gruß

Sven
 

kambo1982

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
2
0
211
Hi ich bin der Karl 30 Jahre alt hab mich hier angemeldet da ich Plane nächstes Jahr Urlaub in Patty zu machen war bis jetzt 3 mal in Kambodscha evtl war das ja schon ne gute vorbereitung . :)


lg
Karl
 
Thailernen.net

pokerface87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2013
10
0
211
Ruhrgebiet / nähe Bochum
Hey ihr ;-),

seit ca. 2.,3. Monaten beschäftige ich mich jetzt mit dem Gedanken in Thailand Urlaub zu machen, seit gefühlten^^ 2 Wochen bin ich nun auch hier im Forum angemeldet und lese stil mit.
Ich bin 26jahre alt komm aus der schönsten Region in Europa - dem Ruhrgebiet - und bin eigentlich (habe eine gelgentliche Fickbeziehung, Sie ist Bi. und könnte evtl. bei einem Urlaub mit von der Parti sein) Single. Sonst wohnen meine Eltern noch bei mir und ich treibe sehr viel Sport, Kampsport, genauer reines boxen und Thai- & Kick- boxen, sicherlich auch deswegen interssiert mich Thailand ;-).

Reiseerfahrung habe ich noch gar nicht viel bzw. nicht alleine und wenn dann nur hier innerhalb Europas ...
gepaart mit meinen sehr sehr schlechten Englisch Kentnissen und das ich für 26. eher noch nicht so selbständig bin, wäre ein Thailand Urlaub also eine große Herausforderung ;-)

Warum möchte ich nach Thailand? ... nun sicherlich wegen der Frauen !!! wegen Sex, nein nicht nur ... eher wegen der Illusion eine "Partnerin" für einen wunderschönen Urlaub zu haben ... aber auch würde mich das Thaiboxen und ein Training dort mal zu beobachten interessieren ... außerdem bin ich dem Buddishmus gegenüber sehr interessiert, so würden mich Mönche & Tempel auch interessieren ... und letzlich eben tolle Strände, glasklares Wasser aber (da ich gern die Natur genieße) auch Berge und unberührte Natur Thailands Norden? ...
bin ich hier überhaupt richtig wenn ich das alles suche, in diesem Forum :)?
geht das alles zusammen überhaupt?

Sex:
ich weiß gar nicht ob ich das finde, was ich "brauche" sagen wir in Pattaya oder BKK., denn ich stehe auf SM (SadoMaso) und lebe dieses auch seit knapp 10jahren mit den unterschiedlichsten (und krassesten) Facetten aus.
Hierfür suche ich (wenn ich dafür bezahle) dann auch das passende Gegenstück, aber gibt es das als LT. überhaupt z.B. in Pattaya? ist es so kostengünstig das sich Thailand & Pattaya lohnt statt dies hier gegen fainzielles auszuleben?
Ist es (in Pattaya) überhaupt Möglich (finaziell) eine Dame zu finden mit der man seine SM Neigungen ausleben kann und trotzdem "am Tag" "normal" Urlaub machen, Sehenswürdigkeiten anschauen kann...?
Erfahrungen:
Wie gesgat knapp 10jahre SM Erfahrungen, Spielbeziehungen, Partnerschaften ect., habe auch "Bordell" sowie Swinger Club Erfahrungen ... mir ist klar das alles zwischen einer Dame die ich bezahle und mir, letzendlich immer Geschäft sein wird und nie privat wird, egal wie hoch die sympathie ist ...

Meine Bedenken /"warum ich hier nur lese und kein Urlaub mache":
1. Mein größtes Bedneken ist eigentlich das ein Tsunami wiederkommen könnte, wenn ich in Thailand Urlaub mache.
2. In Thailand ausgeraubt zu werden und "über den Löffel gezogen" ...
2 b) kann ich da alleine Nachts auf der Straße einfach so unterwegs sein, ist das allein nicht gefährlicher als in der Gruppe
3. Mein sehr sehr schlechtes Englisch; Stand "geschätzt" 7. Klasse Hauptschule vielleicht :))) [ich habe den Beitrag dazu hier shcon gelesen, aber mein Englisch ist noch schlechter ...]
4. (auch wegen 3.) in dem Land alleine absolut nicht klar zu kommen, total hilflos und Orientierungslos zu sein, ganz alleine !!!!!!
5. das ich Pattaya eigentlich viel zu krass und drubbelig finde und mich das Überangebot und ständige Party dort erschlägt und mich nicht erholt...
6. Das ich nicht mals vom Flughafen weg komme, heile in ein Hotel in BKK. oder geschweige nach Pattaya ...
7. Das ich den Urlaub in wirklichkeit langweilig und gar nicht so toll empfinde
8. Nie wieder nach Deutschland zurück zu kommen ....
9. Das ich nach 2 bis 3 Tagen Sex "die schnauze voll hab" und dann keine andere Form von Urlaub oder mit "einem Mädchen" anders machen Ausflüge ect. möglich ist...
9 b.) ich finde alle Thailänderinnen hässlich und in Pattaya keine Dame für mich ...
10. ich werde schwer Krank in Thailand
10. b) ich find nichts zu essen in Thailand ^^ und verhungere...
11. ich kann 2. bis 3. Wochen mit niemanden in Deutschland telefonisch Kontakt haben...
12. Die Hotels sind alle total eckelhaft und verdreckt

wäre lieb wenn ihr mich wegen diesne nicht auslacht, sondern sie ernst nehmt ... und trotdzem mit einer prise Humor.

und ein paar erste Fragen an euch hätte ich auch noch gleich :):
- Wie lange habt ihr eure erste Thailandreise im Vorfeld vorbereitet?
- Welche Impfungen brauche ich? und wie lange diese im Vorfeld?
* ist es noch realistisch für August / Septemeber das organisiert zu bekommen...
- In einem Satz beschrieben, welche (auch der oberen) "Ängste" hattet ihr vor eurer ersten Thailand Reise?
- Wie "weit" lange, denkt ihr, könnte ich mit ingesamt 2 500 € in Thailand Urlaub machen (inkl. Flug, Impfungen alles)
und viele Fragen werden folgen ^^...

wenn ihr noch was über mich wissen wollt :) fragt gerne,

sonst "hallo" an alle :)!!!

liebe grüße,
Thomas
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
:welcome1pockerface87!

Das ist aber eine Vorstellung die seines gleichen sucht.Deine Fragen findest du eigentlich über die suchfunktion oder wenn du weiter im Forum liest.Ab 25 Sinnvollen Beiträgen hast du Zugang zu den Reiseberichten und anderen Interessanten Sachen.

Deinen Fetisch kannst du in LOS schon ausgiebig ausleben.Es gibt in Thailand nichts was es nicht für Geld gibt.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@kambo1982, zubeaucoup & Pokerface 87
:welcome1:daumeHerzlich Willkommen und viel Spass im Forum:daume:welcome1

Und an dieser Stelle - evtl. kann man das ja später noch verschieben - mal ein paar offene Worte an den Neukollegen Pokerface und all jene, die ihm folgen werden:

JUNG, MACH MA RUHIG, WIRD NIX SO HEISS GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD!!! ALLET WIRD JOOOHT!!!!


Aber mal im Ernst:

Sonst wohnen meine Eltern noch bei mir

Geiler Spruch! Aber hey, richtig so!


und das ich für 26. eher noch nicht so selbständig bin, wäre ein Thailand Urlaub also eine große Herausforderung ;-)

Naja, ein wenig Selbstständigkeit solltest Du schon mitbringen. Aber Du hast es ja auch alleine hier in Forum geschafft, da sollte der Rest auch zu stemmen sein


Meine Bedenken /"warum ich hier nur lese und kein Urlaub mache":
1. Mein größtes Bedneken ist eigentlich das ein Tsunami wiederkommen könnte, wenn ich in Thailand Urlaub mache.
2. In Thailand ausgeraubt zu werden und "über den Löffel gezogen" ...
2 b) kann ich da alleine Nachts auf der Straße einfach so unterwegs sein, ist das allein nicht gefährlicher als in der Gruppe
3. Mein sehr sehr schlechtes Englisch; Stand "geschätzt" 7. Klasse Hauptschule vielleicht :))) [ich habe den Beitrag dazu hier shcon gelesen, aber mein Englisch ist noch schlechter ...]
4. (auch wegen 3.) in dem Land alleine absolut nicht klar zu kommen, total hilflos und Orientierungslos zu sein, ganz alleine !!!!!!
5. das ich Pattaya eigentlich viel zu krass und drubbelig finde und mich das Überangebot und ständige Party dort erschlägt und mich nicht erholt...
6. Das ich nicht mals vom Flughafen weg komme, heile in ein Hotel in BKK. oder geschweige nach Pattaya ...
7. Das ich den Urlaub in wirklichkeit langweilig und gar nicht so toll empfinde
8. Nie wieder nach Deutschland zurück zu kommen ....
9. Das ich nach 2 bis 3 Tagen Sex "die schnauze voll hab" und dann keine andere Form von Urlaub oder mit "einem Mädchen" anders machen Ausflüge ect. möglich ist...
9 b.) ich finde alle Thailänderinnen hässlich und in Pattaya keine Dame für mich ...
10. ich werde schwer Krank in Thailand
10. b) ich find nichts zu essen in Thailand ^^ und verhungere...
11. ich kann 2. bis 3. Wochen mit niemanden in Deutschland telefonisch Kontakt haben...
12. Die Hotels sind alle total eckelhaft und verdreckt

ad 1: tja, das kann nunmal passieren. Kann Dir aber auch zuhause ein Dachziegel auf den Kopf fallen, Du vom Auto überfahren werden,....ist Deine Uhr abgelaufen, ist das halt so. Mal ganz davon abgesehen, daß die "Tsunami-Vorsorge" in Thailand mit Escape Routes, Sheltern etc sehr viel weiter ist als dazumal, sollte allein die Möglichkeit eines Tsunamis Dich nciht von einem Urlaub hier abhalten

ad 2: Die Möglichkeit besteht natürlich. Genauso wie zuhause, in Bad Bergzabern oder auf Mallorca. Lasse immer ein wenig gesunden Menschenverstand walten, bewahre Dir Deine natürliche Skepsis und alles ist chico.

ad 2b: Genausoweng wie Du Dich in D nachts in dunklen Gassen rumtreiben oder mit Geldbündeln herumwedeln würdest, solltest DU dies auch in LOS nicht tun.

ad 3: schlechtes English hin oder her, an mangelnder Kommunikation wird Dein Urlaub nicht scheitern! In den meisten Restaurants bspw. haben die Thais vorsorglich für eben solche Fälle bebilderte Speisekarten. Und mit Händen und Füßen wurde noch jede Sprachbarriere überwunden...

ad 4: solange Du nicht vollkommen verblödet bist, sollte dies kein Problem darstellen.

ad5: Das kann natürlich sein. Aber dazu später mehr....

ad 6: Naja, solange Du ne eimail schreiben und Deinen Namen lesen kannst, sollten Transportbuchung von D aus und Abholen am Flughafen kein Problem sein. Denn dort wartet dann jemand auch Dich mit einem Schild, auf dem Dein Name steht und der liefert Dich dann direkt an Deinem Hotel ab.

ad 7: Das liegt ja nun vollkommen an Dir

ad 8: kann durchaus passieren, aber wohl eher nicht unfreiwillig....

ad9: ?????

ad 10: Kann passieren, wie überall auf der Welt. Schließe im Vorfeld eine GUTE Auslandsreisekrankenversicherng ab, die medizinische Versorgung hier in LOS ist in den Privaten Krankenhäusern beispielhaft! Aber eben auch nicht umsonst.

ad 11: Besorge Dir einfach eine Thai-Sim -Card und das Problem ist gelöst. Geht übrigens auch schon von D aus. bei holidayphone.de bspw.

ad 12: das ist ja nur eine Frage des Budgets

Spezielle Impfungen brauchst Du für Thailand keine, Hepatits-Impfung ist allerdings SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

aber auch würde mich das Thaiboxen und ein Training dort mal zu beobachten interessieren ... außerdem bin ich dem Buddishmus gegenüber sehr interessiert, so würden mich Mönche & Tempel auch interessieren ... und letzlich eben tolle Strände, glasklares Wasser aber (da ich gern die Natur genieße) auch Berge und unberührte Natur Thailands Norden? ...
bin ich hier überhaupt richtig wenn ich das alles suche, in diesem Forum :)?
geht das alles zusammen überhaupt?

Das sind ja gleich fünf Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich....gut!

Wenn ich mir so anschaue, was Du so alles suchst und vor Deinem Urlaub erwartest, dazu Dein Interese an Kampfsport, insbes. Muay Thai, dann würde ich persönlich Dir empfehlen, nicht nach Pattaya, sondern nach Phuket zu fliegen. Genauer in den Süden Phukets nach Rawai / Nai Harn / Chalong. Hier findest Du nicht nur einige der schönsten Strände Thailands, hier geht es auch alles ein wenig "ruhiger und gesitteter" zu als in Pattaya und Patong, und zudem findest Du hier ein gutes Duzend Muay Thai Gyms, in denen Du trainieren kannst.

Da Du Dir ein wenig Sorgen machst, weil Du alleine fliegst, Dir Sorgen wg. der Unterkunft machst etc., hätte ichbzgl Deines urlaubs eine ganz andere Idee:

Buch Dich doch wie so viele andere direkt in einem der Gyms ein. Die Unterkunft ist preiswert und gut, Training ist gegeben und Anschluß zu Gleichgesinnten findest Du dort auch im Handumdrehen! Musst halt nur drauf achten, daß in einigen Gyms Overnightgäste nicht gerne gesehen sind.

Aber ansonsten denke ich, daß Du mit dieser Lösung wohl am besten fahren würdest.

Bei Fragen hierzu, zu Gyms, Phuket insbes. Rawai etc. kannst Du Dich gern an mich wenden, ich helfe gern wo immer möglich.
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Ein herzliches Servus an Alle,

erstmal vielen Dank für all die tollen und informativen Beiträge. Es ist der pure Wahnsinn was man hier alles an Informationen
bekommt. Nochmals Danke dafür.

Kurz zu meiner Person:
Wie Ihr an meinem Nick erkennen könnt komme ich aus Bayern. Genau gesagt aus der Ecke Bayrisch/Österreichische Grenze.
Bin 40 Jahre und 84 Monate alt, also 47 Jahre ;)
Beruflich bin ich im Arbeitnehmerverhältnis und ansonsten eine Froh- und Spaßnatur.

Da ich noch nie in LOS war kann ich leider noch keine Infos bereitstellen, dafür aber könnte ich den einen oder anderen
Blödelthread starten. So etwas wie "Blödelthread: Meine Geschäftsideen für Pattaya".

Geplant ist bis jetzt ein Urlaub in Pattaya in der Zeit vom Donnerstag 26.09.13 (Abflug München) bis Freitag 04.10.13 (Rückflug Bangkok). Vielleicht ist ja der Eine oder Andere dann vor Ort in Pattaya.

Das war´s fürs erste von mir. Einen schönen Sonntag an Alle.

Viele Grüße
Bayern-Pete
 

Lori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2013
2
0
211
Berlin
Juten Tag zusammen.
Ja, auch ich bin neu hier. Musste mich einfach anmelden, nachdem ich schon ganze Romane hier gelesen hatte.
Ich gehöre zu der eher gemütlichen Sorte, die in Ruhe eine süße Urlaubsfreundin suchen und dann in Ruhe mit ihr Urlaub machen, nicht zu den Jägern, für die ich aber vollstes Verständnis habe. Nach zahlreichen Kuraufenthalten in Bad Patong war ich dann tatsächlich im März das erste Mal in Pattaya, und wie nicht anders zu erwarten ist die nächste Reise dahin schon in Planung. Aus merkwürdigem Grund begannen diverse Abende stets im Mistys Agogo, der hier ziemlich selten erwähnt wird... Mir hat's gefallen, und mein erstes ST-Erlebnis gab's denn auch dort, was klasse war, wenn auch teuer.

Mir ist etwas Schräges passiert, und mich würde sehr interessieren, ob jemand auch mal so'ne Erfahrung gemacht hat. Meine erste LLLT Lady, aus einem Massageshop in Patong, hat natürlich diverse BF, die mehr oder weniger erfahren die Regeln kennen (müssten). Jetzt drangsaliert mich seit einiger Zeit über alle möglichen elektronischen Wege so ein LK, wie ich sie denn zu behandeln hätte, und ob sie mir denn nichts von ihrer neuen großen Liebe erzählt habe (das ist nämlich er), nebenbei erfahre ich, dass er das auch mit den anderen macht. Wie stoppt man den denn? Block ich ihn bei FB hab ich ihn bei Skype usw.

Na denne, viele Grüße aus Berlin,
Lori (so nennen mich manche, weil ich angeblich so gucke wie ein Lori = นางอาย, diese erbärmlichen Kreaturen, die einem für Fotos auf die Schulter gesetzt werden)