Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, heisse Tom und komme aus der Schweiz, bin 58 Jahre alt und war schon oft in Thailand, speziell in Pattaya und Bangkok, ich reise am 12. May wieder nach Bangkok.
Ich finde das Forum hier interessant weil man sich austauschen kann und gegenseitig von Erfahrungen profitieren kann.
Gruss und bis bald
Tom
 

Tyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
30
1
318
hallo my name is tyler...30 jahre alt und wohne derzeit im kleinsten aber schönsten Bundesland Deutschlands. Also im Saarland :D vielleicht sind ja noch einige Saarländer hier?! nächste Woche geht es zum 7ten Mal nach Thailand. Hier in Deutschland werde ich noch depressiv...hält ja keiner aus....

suche Informationen / Erfahrungsaustausch im Forum in Sachen Kultur und Hotels (vor allem in Bangkok und Isaan)
 

NormanNormal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2013
9
0
211
Grüße an alle bin Norman, der neue!
Bin grad im Ausland unterwegs und habe als Endziel Thailand gewählt! Hoffe ich finde hier gute Tipps und Anregungen ;)
Und natürlich auch Antworten auf meine Fragen!
Bis dahin...schöne Zeit und gutes Gelingen!
 

pusher1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2013
4
0
211
Ba-Wü
Hallo zusammen
ich nenne mich Pusher1 , bin knapp ueber 50. Ich war jetzt schon 3x im LOS, Phuket und BKK. Bin gern im Beergarden oder bei Otto, esse aber auch gern Thaifood. Als naechstes will ich mal nach Pattaya, so habe ich auch das Forum hier gefunden. Ich freu mich Mitglied zu sein.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
So, dann will ich - nach zugegeben langer Zeit - auch mal wieder den "Winke-Onkel" mimen...

@Bayern-Pete, Lori, adele, patabas, bikbapo, Darki, Lost, Hme72, JJU1965, SwatchB, RevellTT, VatoLoco83, LOS-Fan, tomsom, Tyler, NormanNormal @ pusher1

:welcome1:daumeHerzlich Willkommen und viel Spass im Forum:daume:welcome1
 

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Hallo Leute,

mein Name ist Andy und ich bin noch total frisch hier im Forum. Habe bereits meinen ersten Trip für dieses Jahr Dezember gebucht, hoffe das ich durch das Forum hier viele Infos und Erfahrungen aufschnappen kann, um nicht gleich am Anfang alles falsch zu machen :)
 

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Hi ich bin der Bela bin 37 und sorry aber ich kann leider nicht richtig schreiben ! ich haffe das ist bei disen Forum kein problem ? ! nun ja ich war schon 2 mall in pattaya aber nie aleine im nächsten Jahr flige ich aleinen und suche nur anschlus an leute die auch im jahnuar in pattaya sind ! so für unternemungen einfach nur quatschen und die oder der mir pattaya noch intensifer zeigen kann ! ich bedanke mich im foraus für das aufgebracht verständnis und sage bis dahin !
MFG:Bela :echt
 

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Hallo an Alle, ich nenne mich James, bin Jahrgang 48 und lebe seit fast 5 Jahren in Pattaya. Habe in dieser Zeit so ziemlich viel erlebt und natürlich falsch gemacht, und ich möchte in meinem restlichen Dasein nirgendwo anders sein, ich liebe den Wilden Osten.
 

Alvis87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2013
8
0
211
Norddeutschland
Hey ho, ich bin gerade dabei mich einzulesen. Bis 10.06. hab ich noch Zeit. Dann startet der Flieger nach BKK und weiter nach Patty.
 

reisefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2013
5
0
211
Moin Leute,
auch ich Ohh wie seltsam für diesen Tread bin neu hier.
Ich Plane meinen ersten Thailand Urlaub in Pattaya für Jan.2014 und wer weiß vielleicht trifft man sich dann auf ein Bier oder was auch immer.

Gruß Marcus