Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Moin Leute mein name ist Addi bin 28 und dieses jahr werde ich das erstemal nach Pattaya kommen (endlich) super das es diese Seite gibt wird mir bestimmt weiter helfen ;)
 

patabas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2013
4
0
211
Hello, I am 34 I was in Pattaya this year and I am going back to crazy city :) Have found this nice forum, great topics. Nice to share private experiences :) Sorry me not speaking German, just wanted to say hello.
 

bikbapo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2013
5
0
211
Hallo, Ich bin der Peter aus Holland. Ich reise gern nach Thailand, Kamerun, Indonesien and Philippinen
Ich kan nicht warten meine bilder mit Ihnen zu teilen und naturlich Ihren bilder an zu schauen :licht

Ich hoffe dass sie allen mein deutsch gut verstehen

Peter aus Holland
 
Thailernen.net

Gast_23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
@ bikbapo

Herzlich Willkommen im Forum :daume

Dein Deutsch ist doch ganz normal - wir reden hier alle so (Mönchengladbach) :JC_handshake:

Bitte ausführliche Berichte mit vielen Bildern posten - danke !
 

patabas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2013
4
0
211
ok, but i think it is difficult to translate every posting?

Not really, my G-Chrome is set up to translate automatically all German pages to English. So I don't need to do it post by post and translation is quite good.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Hallo zusammen,
ich heiße Apostolos wohne in Berlin, bin gerade 26 Jahre alt (bald 27!) und habe mich schon fleissig kreuz und quer durch das Forum gelesen um bei meinem ersten Pattaya-besuch informiert zu sein und nicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Leider war ich bisher noch nicht in Thailand gewesen und habe mir jetzt aber vorgenommen kommendes Jahr endlich dorthin zu fahren.
Das war es für's Erste von mir und ich freue mich hier zu sein. :bigg

Mfg Darki