Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

hotspot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2013
1
0
211
Servus Männer,

ich bin ein 25 jähriger Student, der Ende Sommer 2013 für 6 Wochen ins schöne Land des Lächelns fliegt.
Mein Hauptaugenmerk liegt zwar nicht auf Phuket/Pattaya, aber werde dort sicher mal für 2-3 Tage unterkommen und das Ludenleben genießen ;)
Schönen Gruß.
 

Newbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2013
1
0
211
Hallo zusammen, ich fliege im November nach Bangkok und bin hier, um mir von euch das nötige Wissen zu erschnorren. Leider ist mein Name noch Programm,aber ich lese seit ner Woche begeistert mit.

lG
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@ Newbie

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Dann schreib mal einen (Foto)-Bericht, wie es dir gefallen hat.
Du weisst ja, ein Forum lebt vom Nehmen und Geben...
 

puu aan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2013
1
0
211
Servus @all
Bin neu hier im Forum aber nicht in TH.
Lebe seit ein paar Jahren vorwiegend im dschangwad Rayong am Strand Hat mae Ramphueng.
Damit es mir nicht zu langweilig wird, bin ich fast jedes Wochenende in Patty.
Man(n) gönnt sich ja sonst nix. :bigg
 

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Ebenfalls neu hier.
Ebenfalls am erschnorren einschlägiger Infos.^^

Stecke momentan in der Planung des ersten Patty-Urlaubes (31.10-15.12.2013)
Bin 21 Jahre jung und suche noch Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Altersunterschiede sind Wurscht... wir wollen ja alle dasselbe =P

Greets
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Echt, deshalb verlieben sich die Mädels immer in mich:lov:kh

Welcome @all, bleibt keine Karteileichen sondern beteiligt euch am Forum, dannmachts auch Spass :)
 

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Hallo James. Was ist "schlechter" in Patty als in Deutschland deiner Meinung nach?

Nun, ich mag es einfach hier und kann mir nichts wirklich schlimmes an Unterschieden einfallen lassen. Eines fehlt mir aber doch etwas, nämlich frischgebackene, gute Frühstücksbrötchen/gutes Brot. Ich wohne in der Thepprasit-Gegend und habe noch keinen guten Bäcker in der Nähe gefunden. Wenn ich an die vielen Vorteile hier denke, ist das natürlich nicht so wichtig - aber schön wär's schon.
 

Matze-NavyBar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
5
0
211
Hallo alle zusammen,...

bin auch neu im Forum, aber nicht ganz unerfahren in Thailand.War schon zwei mal auf Phuket und habe den Norden bereist.Dieses Jahr bin ich paar Tage in BKK dann eine Woche Phuket und 14 Tage Ko Samui. Ich erhoffe mir von euch noch ein paar nützliche Informationen abzufassen ;) bin übrigens noch 25 Jahre jung

Bis die Tage

Matze
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@ Matze-NavyBar

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Phuket- und Berichte über den Norden werden gerne gelesen, also hau in die Tasten :daume
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Hey an alle. Habe ma nach nem Ptty Forum gesucht und gesehen, das hier einiges los ist, weshalb ich mich dann für das hier entschieden habe zum anmelden. Komme eig. aus der Gegend Frankfurt in D und bin noch in meinen mittleren Zwanzigern, jedoch relativ gut erfahren mit LOS, da ich Zich Urlaube in Thailand verbracht habe und mich daraufhin entschied auch in Asien, genauer genommen in Singapur zu studieren. Dies habe ich 2 Jahre lang gemacht und fast jedes Wochenende und jede Ferien in Thailand verbracht ( Hauptsächlich HKT und PTTY). Habe daraufhin auch ein Jahr in BKK gearbeitet, was dazu führte, dass ich regelmässig in der Woche und meistens das Wochenende in PTTY verbracht habe. Bin zwar inzwischen wieder in D und nurnoch alle 2-3 Monate in Thailand für jeweils ein Monat, plane jedoch vollkommen rüberzusiedeln.... Ansonsten wüsste ich nicht viel mehr zu sagen ... Mag Fussball, Autos, schöne Frauen, Sonne Strand und Meer =D

In diesem Sinne

LG
BJK1903