Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Seit knappen 10J. bin ich 2 mal im Jahr auf Urlaubstrip.Zuerst Dom Rep (Boca Chica) wo ich keinen Fehler ausgelassen habe,
mit LKS Geld schicken usw.Als sich das dann erledigt hatte bin ich zum astreinen Quali mutiert und ich bin happy.
Nach 5 mal Dom Rep bin ich 8 mal in Pattaya gewesen.
Im Okt. 12 war ich zum ersten mal in Mombasa und es hat mir so gut gefallen,daß ich am 11 April zum nächsten Urlaub starte.
ich hoffe es passt wieder so gut.

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
AW: Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hi an alle!

Ich bin 46 und komm aus der Nähe von Stuttgart.
Ich hab mich hier schon vor längerer Zeit angemeldet und einiges einfach nur mitgelesen.
Ich denke, es ist nun einfach an der Zeit mich mal vorzustellen und vielleicht auch das eine oder andere mit beizutragen.

Nach LOS fliege ich seit ein paar Jahren. 5 um genau zu sein. Ich kenne Phuket, Patty, Bkk und Korat. Zur Zeit verbringe ich ungefähr 10 bis 12 Wochen im Jahr im LOS.

LG
Habbla

dr0ps

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2013
2
0
211
Hallo zusammen, mein Name ist Micha und ich bin beruflich bedingt mehrere Monate in SOA und freue mich auf neue Infos hier :daume

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Erst mal ein " Hallo" an alle,
bin neu hier im Forum und will mich nur kurz vorstellen. Ich bin Hash aus NRW, seit Ewigkeiten SOA-Reisender und diese Jahr zum ersten mal Pattaya auf meiner Liste. Will mir zum Fünfzigsten mal was besonderes gönnen! Hoffe auf nette Kontakte und viele Infos !!!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Hallo Hash - :willkomm - und in Pattaya !!!

Wenn Du das 1. Mal in Pattaya warst wirst Du festetellen, daß es was ganz Besonderes ist......:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.743
108.010
7.065
:welcome1 im einzigartigen Pattayaforum!

Auf dich haben wir die ganze Zeit gewartet,es heißt doch,hash mich hier kommt der Frühling,lol.:fee

olbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2013
1
0
211
Hallöchen.
Ich bin der Olaf und plane für den Sommer eine (meine erste) ausgiebige Thailandreise. Ich hoffe hier ein paar gute Anregungen und Tipps zu finden, aber auf den ersten Blick sieht das Forum ja sehr vielversprechend aus :bigg

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Hallo Olbi, viel Spass für die Planung der Reise und auf der Reise selbst. Hier im Forum wirst Du so einige interessante und wichtige Informationen finden.