Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Begegnungszentrum Pattaya

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Guten Morgen! Gerade zurück aus dem Urlaub ..hier ist das Wochenprogramm:


Ein trauriger Punkt diesmal im Wochenprogramm: Zwei Beerdigungen ..auch das ist Pattaya. Persönlich kannte ich den verstorbenen Joe ganz gut. Eine rheinische Frohnatur mit oft auch derbem Humor wie sie im Buche steht! Plötzlich durch einen Unfall aus dem Leben gerissen hinterläßt er seine junge Frau und sein Kind. Hier ein Unfallbericht:


Es wird vermutet, dass Sand in der Kurve der Unfallverursacher war.

RIP Joe!

Letzten Samstag gabs eine Karnevalfeier .. ausverkauft wie alle Veranstaltungen in der letzten Zeit ..da war richtig gute Stimmung!

Einige Bilder findet ihr hier:


Und Rio hat von Karneval einen netten Video geschnitten:

 

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
nd schon wieder ist eine Woche vergangen! Hier das aktuelle Wochenprogramm:


Evtl hat ja jemand am Dienstag um 14 Uhr Lust und Zeit, zum Gesprächskreis zu kommen .. Thema ..siehe Wochenprogramm..bis bald
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Und wieder gibts ein neues Wochenprogramm:
Am Dienstag um 14 Uhr gibts im Gesprächskreis um den Unterschied zwischen Mann und Frau ..mmhhh ... könnte ein heisses Thema werden .. darf sowas überhaupt noch in Deutschland diskutiert werden?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
@Alwaro: Genau..deshalb auch meine Frage ..ob in DEUTSCHLAND sowas noch diskutiert werden darf... da gehts ja geschlachterspezifisch durcheinander..und eigentlich gibts ja kein Männlein bzw Weiblein mehr .. muß aber sagen bin in dem Thema "Gender" LBQT etc fachlich auch nicht so bewandert ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Hier kommt das neue Wochenprogramm:


Am Samstag um 12.30 h gibts im Begegnungszentrum eine Informationsveranstaltung über die Zukunft des BGZ Pattaya und der evangelischen Gemeinde in Pattaya. Da bin ich mal gespannt was es gibt ..nachdem die finanziellen Probleme augenscheinlich für mehrere Jahre durch einen Mietzahlungs-Sponsor beseitigt wurden
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Und schon wieder ein neues Wochenprogramm:
Über Ergebnisse der Informationsveranstaltung "Zukunft Begegnungszentrum und Gemeinde" werde ich berichten, wenn sich meine eigenen Fragen geklärt haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Das Wochenprogramm:
Dienstag geht es im Presseclub um 14 Uhr unter der Moderation von Joerg Foelmi um das Thema "EU-Gipfeltreffen mit China - Die Europäer müssen entscheiden ob sie den Konflikt mit Autokraten wagen"
persönlich finde ich das ein interessantes Thema
 

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Und wieder gibts ein neues Wochenprogramm. Allerdings begibt sich das Begegnungszentrum so langsam in eine Art Sommerpause. Soll bedeuten: Einige Kurse ruhen in den nächsten Wochen:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666