Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Begegnungszentrum Pattaya

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Hi..es gibt wieder ein neues Wochenprogramm. Sehr gut besucht bzw immer schnell ausgebucht sind die Tagesausflüge des BGZ. Am Dienstag, 20. Februar gehts mit 30 Leuten unter fachkundiger Führung nach BKK zu einer Bootsfahrt auf dem Menam Chao Phraya und Besuch des Wat Arun.

Weitere Ausflüge könnt ihr dem Wochenprogramm entnehmen:

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.317
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
verstehe ich nicht, wenn die Fahrt von und nach Bangkok jeweils 2h sind, dann ist ja wohl der Hauptgrund der Fahrt der Besuch des evangelischen Gottesdienstes mit 2h und nicht der Drachentempel???
 

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
@yannic: Da hast Du Recht ... ich werde mal fragen .... Danke für die Anmerkung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
@yannic: Ich habe mich gerade erkundigt ... es findet tatsächlich .. wohl vor dem Mittagsbuffet eine ca 50 minütige Messe statt ..Grund: Die Kirchengemeinde hat die Fahrt gesponsort ....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666