Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Begegnungszentrum Pattaya

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Und wieder gibts ein neues Wochenprogramm:

Morgen, am Dienstag dem 13. Juni um 14 Uhr gehts im Gesprächskreis um das Thema .. SEX UND PATTAYA:

  • „Pattaya ist das grösste Bordell der Welt“ ([Vor-] Urteil).
    Was ist über Prostituierte bekannt?
    Was passiert beim Sex mit „Prostituierten“?
  • Verschiedene Definitionen von Prostitution
    in Abhängigkeit vom Blickwinkel des Betrachters
  • Welche Rolle spielt Geld?
  • Was ist Pattaya tatsächlich? "Das größte Bordell der Welt"?
    Eine Touristenstadt? Eine Stadt, in der man gut leben kann ...?
    Eine Insel der Freiheit ...?
  • Stellungnahme zum Film „Pattaya – die Rückkehr der Sextouristen“.

Im Pattaya-Forum gibts zu dem Thema ja eine Menge Fachleute .. evtl schaffen es ja einige zur Diskussion um sich einmal nicht nur im Forum sondern auch Live auszutauschen!
 

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juni 2022
96
538
623
Wieder ist eine Woche vergangen! Das neue Wochenprogramm findet ihr hier:
Allerdings ist es ..wie überall in Pattaya .. momentan ruhig.

So hat man Zeit und kann sich die neue Webseite des BGZ anschauen:


Mir gefällt die neue Webseite sehr gut! Thorsten hat hier eine tolle professionelle Arbeit geleistet. Wenn jemand Bedarf an Webdienstleistungen hat: Ich gebe gerne Thorstens Kontaktdaten weiter!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und heini

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...also, verlaengert der Borrusia Clan seine Rauemlichkeiten, oder ? :keine Ahnung mit Massage und so...
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.272
5.921
1.865
Sehr bedauerlich und ein großer Verlust für viele Expats.

Ich war Ende Juni Sonntags Mittag, nach dem Frühstück im Borussia-Park, im BGZ. Dort fand eine Konfirmation mit anschließender Feier statt, also bis vor kurzem noch alles beim Alten.

Einfach mal #122 lesen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich war Ende Juni Sonntags Mittag, nach dem Frühstück im Borussia-Park, im BGZ. Dort fand eine Konfirmation mit anschließender Feier statt, also bis vor kurzem noch alles beim Alten.

Einfach mal #122 lesen.
Dann war das also eine Falschmeldung von @Muchos.
Prima, denn es wäre ein großer Verlust
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Cooles Zentrum, Jesus war ja ein Freund der Sünder = Freund von Pattaya ?

hoffe, wenn ich 75 bin mal vorbeizukommen. Dauert noch ein wenig :)
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: kupoa und NCS666

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.516
2.315
Schwabenland
Sollte ich mich getäuscht haben, wäre es ein Irrtum, der auf deren Webseite beruht. Die übrigens auch im aktuellen Programm verlinkt ist. Und in dem Fall würde ich das Forum natürlich um Entschuldigung bitten.

Einem Mitforisten dagegen eine Falschaussage zu unterstellen, werter @Pungparamee, ist gleich ein anderes Kaliber.

(Und ein Programm zu lesen @Bannammao langt da auch nicht unbedingt, was die aktuelle Situation des Begegnungszentrums anbelangt. Und natürlich wäre es da angebracht, mehr zu sagen.)

Vielleicht kann jemand zeitnah und authentisch berichten? Außer "Aber im Programm steht doch..." oder "Ich war doch erst Ende Juni..."

Wird sich schon noch aufklären.


:hut
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.825
60.870
5.215
Sollte ich mich getäuscht haben, wäre es ein Irrtum, der auf deren Webseite beruht. Die übrigens auch im aktuellen Programm verlinkt ist. Und in dem Fall würde ich das Forum natürlich um Entschuldigung bitten.

Wieso soll das deren Website sein ?
Du hast einen Beitrag von einem Wordpress Blog gepostet, der bis auf den frei gewählten Namen keinen Bezug zur offiziellen BGZ Seite hat.
Sowas kann jeder Hinz und Kunz anlegen und ist offensichtlich nur von einem enttäuschten BGZ Besucher.
Und die ist im Zweifel immer besser als eine beliebige Subdomain auf einer xyz Website.

Auch für's Internet braucht man einen Führerschein. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Dann weiß man, welche Informationsquelle man als seriös und weniger seriös bewerten kann.
Also das ist für mich einfach nur ein Trittbrettfahrer. Klassisches Phishing Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sollte ich mich getäuscht haben, wäre es ein Irrtum, der auf deren Webseite beruht. Die übrigens auch im aktuellen Programm verlinkt ist. Und in dem Fall würde ich das Forum natürlich um Entschuldigung bitten.

Einem Mitforisten dagegen eine Falschaussage zu unterstellen, werter @Pungparamee, ist gleich ein anderes Kaliber.
Man sollte immer vorsichtig sein, bevor man solche Infos postet, und vor allem gegenkontrolieren u im Zweifel, es nicht verbreiten.

Fake News ist ein heißes Pflaster u kann Existenzen zerstören , da nutzt auch ein Entschuldigung im Nachhinein nichts .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao