Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beerbars und Spanferkel

Caligula87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2011
20
0
211
Köln
Hallo zusammen,hab da ma ne kurze frage an euch?wir fliegen im april in einer kleinen gruppe nach pattaya.feiern dort den geb eines kollegen!besteht die möglichkeit in den bars ein kleines buffet auftischen zu lassen,sowas wie ein spanferkel oder ähnliches?wenn ja wo kriegt man das her un wie liegen da so die preise....lg danke für die antworten
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn ihr das wollt macht das sicher jede Bar für euch. Schließlich verdienen die ja dann auch am Getränkeumsatz.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich habe viele Partys erlebt und auch selbst ausgerichtet, wo wir ein Spanferkel und manchmal auch Salate vom TIM-Partyservice hatten. Der Chef ist Deutscher (Wolfgang) und neben geschmacklichen Vorteilen bot er auch hygienisch eine bessere Leistung als die meisten Thais.

Thais grillen oft das Spanferkel frei ohne Abdeckung an der Straße über Holzkohle. Dann schneiden sie Fleischfetzen ab und legen sie noch mal auf den Grill. Wolfgang grillt mit Gas in einem hygienisch geschlossenen Grillwagen.

So z.B.

p2220128.jpg

Die Tel.-Nr. von dem Wolfgang ist
0818446597
 

Anhänge

  • p2220128.jpg
    p2220128.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • p2220128.jpg
    p2220128.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Jap, die Thais grillen den Mist über alten Öltonnen.

Der "Wolle" wurde schon öfters positiv genannt.

Obwohl, Experten und Feinschmecker wie der Galack schwören auf das Aroma der Öltonnen. :D :D
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Ich behaupte mal das es in fast allen Bars kein größeres Problem sein sollte ein Spanferkel zu bestellen. Da rennst du überall offene Türen ein. Einfach mal in einer Bar in der man sich wohl fühlt anfragen, Preis abmachen und los geht es.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Aktuell kostet die Sau bei Tims Partyservice ( Wolfgang) 180 Baht das Kilo. Darueber hinaus hat Wolfgang auch noch andere Gerichte im Angebot , wie Spiesbraten, Kartoffelsalat, Gulasch, , Bei Wolfgang seit Ihr gut aufgehoben, und fast jeder Barbesitzer kennt Wolfgang .
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.190
5.215
57
Waterkant
Ich frag mich warum an den Bars oder Restaurants oder auch im Landesinnern Spanferkel so der Hit ist ??

Von Samui kannte ich diese vielen Spanferkel Barbeques nicht
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Habe letztes Jahr im Juni für das Ferkel mit 3 Salaten (Kartoffel,Kraut und Nudelsalat) 4000 Bath bezahlt.
Wo das Ferkel her war :nullahnung:

Habe alles über die Bar laufen lassen.

Aber das Ferkel war lecker:daume

Hatten ein Ferkel für 12 Person geordert
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.196
26.170
7.068
Ich frag mich warum an den Bars oder Restaurants oder auch im Landesinnern Spanferkel so der Hit ist ??
Ist optisch schon was ganz anderes, als Halsgrat, Kotelett etc. und was willst denn sonst den ganzen Abend über grillen ? Pute, Rind, Huhn, alles zu trocken und bei ner Sau hast zartes und saftiges Fleisch, sowie krachende Kruste !
 

Ähnliche Themen