Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Baron von Münchhausen nach angeblicher Flucht, wieder in Thailand

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Der ist fertig , er wird wohl nur noch seinen Frieden machen wollen.
@ Pung kann ja Details posten
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Der ist fertig , er wird wohl nur noch seinen Frieden machen wollen

Dann scheinst du ja in KK zu Hause zu sein. Ich denke auch, daß er mir bezüglich seines Gesundheitszustand zumindest die Wahrheit gesagt hat.

Ich hoffe das er seinen Frieden finden wird
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Du stellst „Dein gutes Herz“ hier momentan sehr oft raus, fehlt Dir was im wahren Leben ?

Du bringst es exakt auf den Punkt @Joerg N :daume

Soll sich doch sein schweizer Freund um ihn kümmern.

:laugh

Mein Beitrag hat den Sinn, ihm die Augen zu öffnen. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass er hier mitliest und ihm vielleicht dadurch bewusst wird, dass er den Bogen langsam überspannt hat und sein Lügengerüst nun völlig zusammen gebrochen ist.

Das wird ihm niemals bewusst werden. Wozu auch, solange er noch Leute wie dich anzuzapfen versteht?

Da er ja noch eine junge Tochter hat, die ihn unbedingt die letzten Tage bei sich haben möchte, kann ich seinen Rückzug sogar noch nachvollziehen.

Hast du seine Tochter gefragt ob sie ihn wiedersehen möchte, oder hat er dir erzählt das sie das will?
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Ich denke auch das @Pungparamee ein netter Mensch ist, aber vielleicht zu viel Thailand im Kopf hat,

lass die Leute, ob Thais oder Europäer die dort wohnen ihre eigenen Probleme oder Nöte haben , oder frag Deine Frau ob sie nicht hier in DACH ein paar Bedürftigen helfen möchte,
oder abgebrannten Exthailandbewohnern
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Hier in DE gäbe es keinen Grund, den Menschen zu unterstützen. Da hätte er seine Sozialhilfe und kostenlose Krankenversicherung und man würde sich sogar um einen angemessenen Wohnraum kümmern.

Er ist nach Thailand geflitzt. Dann muss er gucken, wie er da zu Recht kommt.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und horndog

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hier in DE gäbe es keinen Grund, den Menschen zu unterstützen. Da hätte er seine Sozialhilfe und kostenlose Krankenversicherung und man würde sich sogar um einen angemessenen Wohnraum kümmern.

Er ist nach Thailand geflitzt. Dann muss er gucken, wie er da zu Recht kommt.

Womit du ganz bestimmt recht hast, allerdings berücksichtigt du nicht die menschliche Seite, nämlich die, dass er noch eine minderjährige leibliche Tochter in Thailand hat, die ihn als Papa liebt. Umgekehrt wird das Gleiche der Fall sein. Alles Dinge die ich durchaus in seiner Lage nachvollziehen kann!
 
  • Like
Reaktionen: jerry und Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Du scheinst echt ein guter Mensch zu sein, @Pungparamee . Aber der verscheissert Dich doch.

Kein Mensch, vor allem kein männlicher Mensch, geht zum sterben zu seiner Tochter; vor allem, wenn er sie gar nicht so gut oder überhaupt nicht kennt. Also, das ist ein bisschen zu viel, finde ich...abgesehen vom Lottogewinn, der nicht ausbezahlt wird. Das ist echt ein Klassiker.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Sunpower

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@neitmoj, dass du und @Joerg N nicht meine Gründe nachvollziehen/verstehen kann, ist mir schon klar :)

Doch jeder...

Schon richtig, jeder Mensch tickt anders und was für den einen ein Grund ist etwas zu tun, ist für andere ein Grund es nicht zu tun.

Aus gutem Grund meide ich in Thailand den Kontakt zu gewissen Landsleuten.
Wobei ich die zugrunde liegendende Weisheit ziemlich platt finde.

Auch in der Heimat sollte man gewisse Leute meiden und im Ausland sind es nicht ausschließlich eigene Landsleute, die sich auf das Anzapfen von leichtgläubigen "Gutmenschen" spezialisiert haben.

Derjenige dessen Namen du nicht nennen möchtest ist für mich ein Paradebeispiel für eine solche Zecke.

Allerdings stört es mich nicht wenn du ihm "hilfst". Es ist dein Geld, nicht meins.

Reichlich "krank" finde ich es jedoch diesen Thread zu eröffnen.
Möchtest du dich (nur) mal wieder lobhuldigen lassen, wegen deiner Hilfsbereitschaft, oder sucht du nach weiteren Sponsoren für ihn?

Crowdfunding für selbstverschuldet in Not geratene Thailandurlauber ist zur Zeit ja groß in Mode. Insbesondere bei den Briten.
Wenn man ab und zu die "Sun" (das britische Pendant der BILD Zeitung) liest, und deren Links zu den Spendenplattformen anklickt, fragt sich sicherlich manch einer "warum gehe ich jahrzehntelang Montags bis Freitags arbeiten, wo die Welt voller Idioten ist die süchtig danach ist irgendwelchen Traumtänzern Geld zu schenken?"
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Reichlich "krank" finde ich es jedoch diesen Thread zu eröffnen.
Möchtest du dich (nur) mal wieder lobhuldigen lassen, wegen deiner Hilfsbereitschaft, oder sucht du nach weiteren Sponsoren für ihn?

Ich finde diesen Beitrag nicht krank, aber er drückt schon etwas meine Enttäuschung aus, da er am laufenden Band lügt, obwohl es in seiner Situation eigentlich nicht mehr nötig wäre!

Und das du mir Lobhuldigung unterstellst, dass enttäuscht mich ehrlich gesagt doch ein Wenig. Ich habe ihm Geld überwiesen, Geld, was ich garantiert nicht zurückbekomme, was mir letztendlich auch egal ist, da ich einer Person auf seinem vermutlich letzten Weg helfen möchte. Das kannst du nun deuten wie du willst, aber das bin nun mal ich, beziehungsweise ist meine Art!

Es gibt hier genug Leute, die an einem Abend mehr als das Dreifache für ihre sexuellen Vorlieben aus dem Fenster schmeißen und letztendlich mit Nichts, außer ihrer Erinnerung nach Hause gehen. Mein Weg, oder meine Erfüllung ist halt von anderer Natur. Ich kann halt Geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten und wenn das dann auch noch auf fruchtbaren Boden trifft bin ich sehr glücklich. Ist es anders, dann ist es halt so!

Im geschilderten Fall würde ich mir einfach nur einen positiven Ausgang für Alle wünschen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Im geschilderten Fall würde ich mir einfach nur einen positiven Ausgang für Alle wünschen.g

Naja: er stirbt, wird kein Geld hinterlassen und weil der Rest der faulen Familie Geld braucht, wird die Tochter hier in ein, zwei Jahren als TG auftauchen.

Positiv ausgehen wird da nichts.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das geht ja nun schonmal biologisch nicht, da er ja wohl älter ist als seine Tochter.

Nun hör mal auf, denn du weist was ich damit meine. Er hat die Zeit mit seiner Tochter seit ihrer Geburt gemeinsam verbracht. Das Verhältnis zu seiner Frau steht auf einem anderen Blatt und Außenstehende werden wohl kaum die Situation „vorurteilsfrei“ beurteilen können. Ich, im Übrigen auch nicht!