Ich weiß @neitmoj, jedoch habe ich anscheinend ein zu gutes Herz. Jedenfalls habe ich dem Baron ein letztes Mal geholfen und das nur,...
Du stellst „Dein gutes Herz“ hier momentan sehr oft raus, fehlt Dir was im wahren Leben ?
Ich weiß @neitmoj, jedoch habe ich anscheinend ein zu gutes Herz. Jedenfalls habe ich dem Baron ein letztes Mal geholfen und das nur,...
Du stellst „Dein gutes Herz“ hier momentan sehr oft raus, fehlt Dir was im wahren Leben ?
Nicht das die Leute Dich nachher mit unserem Admin Teletubbi verwechselnIch sollte mir eine Glatze rasieren, 40 Kilo abnehmen und dann einen Spendenaufruf starten....
Is´ viel besser als die blöde Schafferei für ein paar...
z.B. wenn Dir die Olle die Kanone an den Schädel hebtWie geht das...mit dem Leben bedroht werden?![]()
... oder deine Chonchos in der einen Hand hat und das Messer in der anderen![]()
Ich glaub eher, er hat einfach nicht verstanden, was ihm @neitmoj sagen wollte.Du stellst „Dein gutes Herz“ hier momentan sehr oft raus, fehlt Dir was im wahren Leben ?
Mit dem Leben bedrohen = Gib mir all dein Geld oder ich lasse dich leben.
Mein Beitrag hat den Sinn, ihm die Augen zu öffnen.
Wenn er noch die Kohle hat um online zu gehen dann setzt er die falschen Prioritäten.Ich bin nämlich überzeugt davon, dass er hier mitliest
Wo wir be idem Thema sind .... was ist eigentlich aus dem Tainakawan oder was weiss ich wie er sich schrieb geworden?
Wiederhole ich die Frage nochmal.. lebt der noch und wen wo eigentlich. Unter Membersuche hab ich ihn auch nciht mehr gefunden hier wobei ich auch nicht die...
Er liest nicht mit