Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Baron von Münchhausen nach angeblicher Flucht, wieder in Thailand

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.442
5.979
2.265
Einem, der offensichtlich schon sehr, sehr lange lügt, auch jetzt noch, und keiner weiss, was eigentlich wahr ist und was nicht, einen Spendenaufrauf und einen eigenen Thread einzurichten, aber vorsorglich ohne Namensnennung, könnte ja sein, dass Leute mitlesen, die noch so richtig sauer auf den sind, weil er sie abgezockt hat, ist

voll daneben!

Im Ernst jetzt? Lottogewinn! Aber er kommt nicht ran! Und sterbenskrank sind eh alle!

Was für ein Scheiss!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.442
5.979
2.265
Du stellst „Dein gutes Herz“ hier momentan sehr oft raus, fehlt Dir was im wahren Leben ?

Ich sollte mir eine Glatze rasieren, 40 Kilo abnehmen und dann einen Spendenaufruf starten....

Is´ viel besser als die blöde Schafferei für ein paar Ömmels!

Wenn aber Leute wie @Pungparamee mich nicht unterstützen, bin ich angeschissen...naja, das mit den 40 Kilo abnehmen klappt eh nicht, also muss ich normal weiterschaffen, um zu Geld zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.921
5.290
2.315
Wer nicht weiß,wie es ist " mit dem Leben bedroht zu werden ".....einfach mal bei einer thailändischen Familie den Fernseher abstellen...dann wird es sehr schnell kritisch..... :weg:weg:weg
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Lambo

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
11.968
101.493
6.668
...im Herz der Zone...
Soll sich doch sein schweizer Freund um ihn kümmern. Der bettelnde Obdachlosen in der U Bahn ist auch hilfsbedürftig, aber mir persönlich näher.
Deine Hilfe zur Selbsthilfe find ich in der Art deines Tambun-Threads interessanter und sinnvoller.
Wer die Kohle oder Cleverness hat bei 500 € Rente nach Khon Khaen zu flüchten wird schon klarkommen. Und wenn nicht... dann ist es so.
Hab hier in den Foren tolle Menschen kennen gelernt. Einige von denen, die ich sehr schätzte sind bereits tot.
Kalle, Erik, Köbi... das ging mir nah. Aber ich kann nicht die ganze Welt retten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.442
5.979
2.265
Mit dem Leben bedrohen = Gib mir all dein Geld oder ich lasse dich leben.

War halt "Neudeutsch", da müssen wir flexibler werden. Man sagt ja heutzutage auch "Ey, uffpass, isch weiss wo dein Haus wohnt".

Hat mich schier mal einer vermöbelt, weil ich so lachen musste, dabei war ich ursprünglich gar nicht beteiligt.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.531
19.279
3.565
Pak Kret
Der Schuster und der Admiral , tolle Typen ! Kein Geld mehr vom größten buddhistischen Centrum in Asien ?

Einige Angaben vom TStarter stimmen zwar nicht zur Person, aber ER wird’s schon sein
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2023
Thread Starter
21 Mai 2009
5.662
12.207
3.515
NRW und โกสุมพิสัย
Mein Beitrag hat den Sinn, ihm die Augen zu öffnen. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass er hier mitliest und ihm vielleicht dadurch bewusst wird, dass er den Bogen langsam überspannt hat und sein Lügengerüst nun völlig zusammen gebrochen ist. Als er mich angerufen hatte, habe ich mir seine neue Geschichte nur angehört und gedacht, du hilfst ihm jetzt noch einmal mit ein paar € und fertig.

Wäre er damals auf dem Boden geblieben und hätte sein Lokal, sowie sein Forum weiterbetrieben, stünde er heute garantiert besser da und hätte bestimmt auch noch einige gute Freunde. Da er ja noch eine junge Tochter hat, die ihn unbedingt die letzten Tage bei sich haben möchte, kann ich seinen Rückzug sogar noch nachvollziehen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.442
5.979
2.265
Mein Beitrag hat den Sinn, ihm die Augen zu öffnen.

Dann setze Dich mit ihm zusammen, sehe ihm in die Augen und konfrontiere ihn mit seinen Lügen.

Sich am Telefon den Scheiss anzuhören und dann öffentlich zu posten bringt ja nix. Der fühlt sich noch nichtmal angesprochen durch das, was hier geschrieben wird. Und er hat ja mit Dir und vielleicht noch anderen immer jemand, der ihm noch hilft. Warum soll er sich also ändern?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und prallo
Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.133
6.062
2.715
Dortmund
Wo wir be idem Thema sind .... was ist eigentlich aus dem Tainakawan oder was weiss ich wie er sich schrieb geworden?


Wiederhole ich die Frage nochmal.. lebt der noch und wen wo eigentlich. Unter Membersuche hab ich ihn auch nciht mehr gefunden hier wobei ich auch nicht die genaue SChreibweise im Kopf habe