Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Baron von Münchhausen nach angeblicher Flucht, wieder in Thailand

ROYALE

Industrie Schauspieler
    Adult
21 März 2013
3.143
17.964
3.465
Der ist fertig , er wird wohl nur noch seinen Frieden machen wollen.
@ Pung kann ja Details posten
 
  • Like
Reaktionen: Michl
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.527
30.132
5.115
Du stellst „Dein gutes Herz“ hier momentan sehr oft raus, fehlt Dir was im wahren Leben ?

Du bringst es exakt auf den Punkt @Joerg N :daume

Soll sich doch sein schweizer Freund um ihn kümmern.

:laugh

Mein Beitrag hat den Sinn, ihm die Augen zu öffnen. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass er hier mitliest und ihm vielleicht dadurch bewusst wird, dass er den Bogen langsam überspannt hat und sein Lügengerüst nun völlig zusammen gebrochen ist.

Das wird ihm niemals bewusst werden. Wozu auch, solange er noch Leute wie dich anzuzapfen versteht?

Da er ja noch eine junge Tochter hat, die ihn unbedingt die letzten Tage bei sich haben möchte, kann ich seinen Rückzug sogar noch nachvollziehen.

Hast du seine Tochter gefragt ob sie ihn wiedersehen möchte, oder hat er dir erzählt das sie das will?
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Joerg N

Original Hamburger Jung
   Autor
21 Oktober 2008
12.477
14.870
4.415
54
Waterkant
Ich denke auch das @Pungparamee ein netter Mensch ist, aber vielleicht zu viel Thailand im Kopf hat,

lass die Leute, ob Thais oder Europäer die dort wohnen ihre eigenen Probleme oder Nöte haben , oder frag Deine Frau ob sie nicht hier in DACH ein paar Bedürftigen helfen möchte,
oder abgebrannten Exthailandbewohnern
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Autor
2 November 2011
2.301
5.505
2.265
Hier in DE gäbe es keinen Grund, den Menschen zu unterstützen. Da hätte er seine Sozialhilfe und kostenlose Krankenversicherung und man würde sich sogar um einen angemessenen Wohnraum kümmern.

Er ist nach Thailand geflitzt. Dann muss er gucken, wie er da zu Recht kommt.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und horndog

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2021
21 Mai 2009
3.609
7.234
2.715
NRW und โกสุมพิสัย
Hier in DE gäbe es keinen Grund, den Menschen zu unterstützen. Da hätte er seine Sozialhilfe und kostenlose Krankenversicherung und man würde sich sogar um einen angemessenen Wohnraum kümmern.

Er ist nach Thailand geflitzt. Dann muss er gucken, wie er da zu Recht kommt.

Womit du ganz bestimmt recht hast, allerdings berücksichtigt du nicht die menschliche Seite, nämlich die, dass er noch eine minderjährige leibliche Tochter in Thailand hat, die ihn als Papa liebt. Umgekehrt wird das Gleiche der Fall sein. Alles Dinge die ich durchaus in seiner Lage nachvollziehen kann!
 
  • Like
Reaktionen: jerry und Mjerumani
Borussia Park
For you travel
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Autor
2 November 2011
2.301
5.505
2.265
Du scheinst echt ein guter Mensch zu sein, @Pungparamee . Aber der verscheissert Dich doch.

Kein Mensch, vor allem kein männlicher Mensch, geht zum sterben zu seiner Tochter; vor allem, wenn er sie gar nicht so gut oder überhaupt nicht kennt. Also, das ist ein bisschen zu viel, finde ich...abgesehen vom Lottogewinn, der nicht ausbezahlt wird. Das ist echt ein Klassiker.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Sunpower

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.527
30.132
5.115
@neitmoj, dass du und @Joerg N nicht meine Gründe nachvollziehen/verstehen kann, ist mir schon klar :)

Doch jeder...

Schon richtig, jeder Mensch tickt anders und was für den einen ein Grund ist etwas zu tun, ist für andere ein Grund es nicht zu tun.

Aus gutem Grund meide ich in Thailand den Kontakt zu gewissen Landsleuten.
Wobei ich die zugrunde liegendende Weisheit ziemlich platt finde.

Auch in der Heimat sollte man gewisse Leute meiden und im Ausland sind es nicht ausschließlich eigene Landsleute, die sich auf das Anzapfen von leichtgläubigen "Gutmenschen" spezialisiert haben.

Derjenige dessen Namen du nicht nennen möchtest ist für mich ein Paradebeispiel für eine solche Zecke.

Allerdings stört es mich nicht wenn du ihm "hilfst". Es ist dein Geld, nicht meins.

Reichlich "krank" finde ich es jedoch diesen Thread zu eröffnen.
Möchtest du dich (nur) mal wieder lobhuldigen lassen, wegen deiner Hilfsbereitschaft, oder sucht du nach weiteren Sponsoren für ihn?

Crowdfunding für selbstverschuldet in Not geratene Thailandurlauber ist zur Zeit ja groß in Mode. Insbesondere bei den Briten.
Wenn man ab und zu die "Sun" (das britische Pendant der BILD Zeitung) liest, und deren Links zu den Spendenplattformen anklickt, fragt sich sicherlich manch einer "warum gehe ich jahrzehntelang Montags bis Freitags arbeiten, wo die Welt voller Idioten ist die süchtig danach ist irgendwelchen Traumtänzern Geld zu schenken?"
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2021
21 Mai 2009
3.609
7.234
2.715
NRW und โกสุมพิสัย
Reichlich "krank" finde ich es jedoch diesen Thread zu eröffnen.
Möchtest du dich (nur) mal wieder lobhuldigen lassen, wegen deiner Hilfsbereitschaft, oder sucht du nach weiteren Sponsoren für ihn?

Ich finde diesen Beitrag nicht krank, aber er drückt schon etwas meine Enttäuschung aus, da er am laufenden Band lügt, obwohl es in seiner Situation eigentlich nicht mehr nötig wäre!

Und das du mir Lobhuldigung unterstellst, dass enttäuscht mich ehrlich gesagt doch ein Wenig. Ich habe ihm Geld überwiesen, Geld, was ich garantiert nicht zurückbekomme, was mir letztendlich auch egal ist, da ich einer Person auf seinem vermutlich letzten Weg helfen möchte. Das kannst du nun deuten wie du willst, aber das bin nun mal ich, beziehungsweise ist meine Art!

Es gibt hier genug Leute, die an einem Abend mehr als das Dreifache für ihre sexuellen Vorlieben aus dem Fenster schmeißen und letztendlich mit Nichts, außer ihrer Erinnerung nach Hause gehen. Mein Weg, oder meine Erfüllung ist halt von anderer Natur. Ich kann halt Geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten und wenn das dann auch noch auf fruchtbaren Boden trifft bin ich sehr glücklich. Ist es anders, dann ist es halt so!

Im geschilderten Fall würde ich mir einfach nur einen positiven Ausgang für Alle wünschen.
 
Torti's Biergarten
For you travel
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Autor
2 November 2011
2.301
5.505
2.265
Im geschilderten Fall würde ich mir einfach nur einen positiven Ausgang für Alle wünschen.g

Naja: er stirbt, wird kein Geld hinterlassen und weil der Rest der faulen Familie Geld braucht, wird die Tochter hier in ein, zwei Jahren als TG auftauchen.

Positiv ausgehen wird da nichts.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2021
21 Mai 2009
3.609
7.234
2.715
NRW und โกสุมพิสัย
Das geht ja nun schonmal biologisch nicht, da er ja wohl älter ist als seine Tochter.

Nun hör mal auf, denn du weist was ich damit meine. Er hat die Zeit mit seiner Tochter seit ihrer Geburt gemeinsam verbracht. Das Verhältnis zu seiner Frau steht auf einem anderen Blatt und Außenstehende werden wohl kaum die Situation „vorurteilsfrei“ beurteilen können. Ich, im Übrigen auch nicht!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.527
30.132
5.115
Ich finde diesen Beitrag nicht krank, aber er drückt schon etwas meine Enttäuschung aus, da er am laufenden Band lügt, obwohl es in seiner Situation eigentlich nicht mehr nötig wäre!

Warum sollte er plötzlich nicht mehr am laufenden Band lügen?
Hältst du dich für so auserkoren von Jungfrau Maria oder Buddha das jemand der sein ganzes Leben lang jeden belogen hat, dich nicht belügt?

Und das du mir Lobhuldigung unterstellst, dass enttäuscht mich ehrlich gesagt doch ein Wenig.

Ich meine ausdrücklich Selbst-Lobhuldigung.
Das ist keine Unterstellung, sondern eine sachliche Feststellung.
Lobhundigung wäre es wenn ein anderer schreiben würde das du ihm hilfst.

Ich kann halt Geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten

Die Erwartung einer Gegenleistung dafür hast du bereits selbst angestoßen indem du diesen Thread erstellt hast.

Du schreibst so einen Kram weil du als "Gutmensch" bekannt werden möchtest.

Meine ernsthafte Frage ob die Tochter dich um Hilfe gebeten hat, hast du noch nicht beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2021
21 Mai 2009
3.609
7.234
2.715
NRW und โกสุมพิสัย
Naja: er stirbt, wird kein Geld hinterlassen und weil der Rest der faulen Familie Geld braucht, wird die Tochter hier in ein, zwei Jahren als TG auftauchen.

Positiv ausgehen wird da nichts.

Ich hoffe mal nicht, doch die Hoffnung stirbt zu Letzt, denn er wollte, oder will genau diesen Verlauf verhindern da die andere Tochter (nicht die Leibliche) wohl diesen Weg bereits eingeschlagen hat. Leute bleibt einigermaßen Menschlich :(
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2021
21 Mai 2009
3.609
7.234
2.715
NRW und โกสุมพิสัย
Sorry @neitmoj auf so einen Schwachsinn und diesen Unterstellungen kann und will ich dir nicht antworten und es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer nicht auf dein Niveau zurück zu greifen um deine unverschämte Aussage zu wiederlegen. Traurig, aber wahr! Auch Du, solltest ab und zu erkennen, wann der Bogen überspannt ist!
 
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Thailernen.net