Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baron von Münchhausen nach angeblicher Flucht, wieder in Thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ich finde diesen Beitrag nicht krank, aber er drückt schon etwas meine Enttäuschung aus, da er am laufenden Band lügt, obwohl es in seiner Situation eigentlich nicht mehr nötig wäre!

Warum sollte er plötzlich nicht mehr am laufenden Band lügen?
Hältst du dich für so auserkoren von Jungfrau Maria oder Buddha das jemand der sein ganzes Leben lang jeden belogen hat, dich nicht belügt?

Und das du mir Lobhuldigung unterstellst, dass enttäuscht mich ehrlich gesagt doch ein Wenig.

Ich meine ausdrücklich Selbst-Lobhuldigung.
Das ist keine Unterstellung, sondern eine sachliche Feststellung.
Lobhundigung wäre es wenn ein anderer schreiben würde das du ihm hilfst.

Ich kann halt Geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten

Die Erwartung einer Gegenleistung dafür hast du bereits selbst angestoßen indem du diesen Thread erstellt hast.

Du schreibst so einen Kram weil du als "Gutmensch" bekannt werden möchtest.

Meine ernsthafte Frage ob die Tochter dich um Hilfe gebeten hat, hast du noch nicht beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Naja: er stirbt, wird kein Geld hinterlassen und weil der Rest der faulen Familie Geld braucht, wird die Tochter hier in ein, zwei Jahren als TG auftauchen.

Positiv ausgehen wird da nichts.

Ich hoffe mal nicht, doch die Hoffnung stirbt zu Letzt, denn er wollte, oder will genau diesen Verlauf verhindern da die andere Tochter (nicht die Leibliche) wohl diesen Weg bereits eingeschlagen hat. Leute bleibt einigermaßen Menschlich :(
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Sorry @neitmoj auf so einen Schwachsinn und diesen Unterstellungen kann und will ich dir nicht antworten und es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer nicht auf dein Niveau zurück zu greifen um deine unverschämte Aussage zu wiederlegen. Traurig, aber wahr! Auch Du, solltest ab und zu erkennen, wann der Bogen überspannt ist!
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Ich finde auch, hier geht's ins persönliche.
Das geht gar nicht.
Dem S. ging es mal bedeutend besser, kein Mensch ist ohne fehl und Tadel.
Er wird dann wohl bald sterben, so wird es hier verlautbart und will trotz finanzieller Scheiße seine leibliche Tochter sehen.
Kann sich keiner in so eine Situation hineinversetzen?
Warum wird dem TS hier unterstellt, er wolle einen Heiligenschein? Er hilft, andere, auch ich täten das nicht, aber dann hier weiter herumzukauen ist sinnlos.
Egal was der S früher mit dem Schweizer gemacht hat oder mit wem auch sonst noch, er ist kurz vorm abnippeln, sieht seine Tochter noch und gut ist.
Ende im Karton.
Auf jemandem, der am Boden liegt noch einzutreten, unter aller Sau.
Alte Kamellen aufwärmen bringt nur Unmut und reißt bei dem ein oder anderen verheilt Wunden wieder auf.
Möge S seinen Frieden finden.
Amen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@Pungparamee , wir denken wahrscheinlich verschieden,aber ich halte dich nicht für blöde.

Habe ich dir den Spiegel hingehalten und hast du dich darin erkannt?

Ließ dir noch mal Beitrag #21 von @Joerg N durch.

In deinem letzten Selbst-Heiligsprechungs-Thread habe ich dir einen freundschaftlichen Rat gegeben, den du offensichtlich nicht verstanden hast.

Fast jeder Farang der in Thailand lebt und dort eine Wohnung oder ein Haus hat, versucht eine gut-Freund Beziehung mit thailändischen Handwerkern zu generieren.
Wenn einer gute Arbeit macht und zudem zuverlässig erscheint, versucht man ihn mit Geschenken, auf persönlicher Ebene etc. zu binden.

Das Gleiche machen sogar Ersturlauber wenn sie mit einem Moped-Taxifahrer zufrieden sind.
Hier im Forum kann man hunderte, vielleicht sogar über Tausend ähnliche Geschichten lesen.
Man macht dies zum Teil um jemanden zu helfen, den man schätzt.
Zum Teil auch um einen einheimischen Freund zu gewinnen.
In erster Linie geht es jedoch darum das man froh ist endlich jemanden gefunden zu haben der ordentliche Arbeit macht statt Pfusch.

Fast jeder macht das, aber kaum einer schreibt darüber, zumindest nicht über seine eigenen edlen Spenden.
Als erster und einziger Member hast du aus dieser Normalität eine Selbsbeweihräucherung-Story gemacht. Noch immer tropft Honig aus meinem Handy wenn ich den Thread öffne.

Denk mal drüber nach.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Liefen mal viele deutsche rum die wegen Geld betteln sogar mit kleinen Kindern. Und wenn die Story von jeden 6ten geglaubt wird, dann lohnt es sich schon