Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Karibik Barney in der Karibik – 15 Nächte – 15 Frauen

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Toller Bericht, hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen. War auch mal in DomRep, was mir da aufgefallen ist, dass man auf jeden Fall gut beraten ist im Vorfeld ein wenig Spanisch zu lernen ;) Freue mich schon auf Euren Bericht aus Kolumbien :)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Danke für diesen Top Bericht. Du solltest Bücher schreiben. Ich lese deine Berichte am allerliebsten. Hoffe ich komm auch mal on den Genuß IRGENDEINE deiner Locations mal zu sehen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Danke für den super Bericht der mir schon recht gut geholfen hat.
Ich selber will im März oder April 2023 zur DomRep und dieser Bericht hilft mir doch ein wenig zu planen.
Ich selber war oft in Brasilien unterwegs.

Eine Frage zu Tinder und älter Herren :). Hat man als 50+ Chancen über Tinder gute Frauen (jung, schlank) kennenzulernen oder sollte man doch eher Richtung Cupid gehen?
Ich sehe zwar wie Mitte 40 aus aber das Alter kommt langsam durch.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Eine Frage zu Tinder und älter Herren :). Hat man als 50+ Chancen über Tinder gute Frauen (jung, schlank) kennenzulernen oder sollte man doch eher Richtung Cupid gehen?

Ist die Frage wo man ist. In Sosua spielt das Alter bestimmt keine Rolle. Die meisten Frauen online sind eh Profihuren, die sind nicht so wählerisch. In Santo Domingo hatten wir es mit U40 auch schwerer, da dort mehr normale Frauen/Freizeithuren sind. Ich fand die Bedienung von Tinder viel besser als von Cupid, deshalb würde ich erstmal das probieren. Bei Cupid kann man viele Frauen anschreiben, die meisten antworten aber nicht, ist dann auch verschwendete Zeit, eh wenn man vorher noch alles auf Spanisch übersetzen muss (mit Englisch kommt man nicht so weit).
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Nemotos

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Ist die Frage wo man ist. In Sosua spielt das Alter bestimmt keine Rolle. Die meisten Frauen online sind eh Profihuren, die sind nicht so wählerisch. In Santo Domingo hatten wir es mit U40 auch schwerer, da dort mehr normale Frauen/Freizeithuren sind. Ich fand die Bedienung von Tinder viel besser als von Cupid, deshalb würde ich erstmal das probieren. Bei Cupid kann man viele Frauen anschreiben, die meisten antworten aber nicht, ist dann auch verschwendete Zeit, eh wenn man vorher noch alles auf Spanisch übersetzen muss (mit Englisch kommt man nicht so weit).
Naja mit einen Übersetzer geht das recht schnell :). Ich werde mir mal Tinder anschauen, bis März ist ja noch wein wenig Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

bjfan84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2022
28
16
363
Die Dom. Rep. steht bei mir auch ganz oben auf der Reiseliste ... danke für die wertvollen Tipps und Infos.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
42
698
@Barney Stinson auch wenn die Berichte etwas älter sind, aber probiere statt dem Google Übersetzer mal die App (oder Website) DeepL aus, damit solltest du/ihr rüberkommen wie ein Local ;)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
@Barney Stinson auch wenn die Berichte etwas älter sind, aber probiere statt dem Google Übersetzer mal die App (oder Website) DeepL aus, damit solltest du/ihr rüberkommen wie ein Local ;)

Danke. Hab ich schon mal von gehört, aber nie benutzt. Aktuell bin ich ja öfter in Kenia unterwegs, da hat man die Probleme mit Englisch erst gar nicht. Für Pattaya bei Frischlingen vielleicht von Interesse.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69