Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Karibik Barney in der Karibik – 15 Nächte – 15 Frauen

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Ich kann Sansibar auch wärmstens empfehlen. Ich war allerdings mit meiner damaligen Ehefrau dort, da war der Fokus (leider) ein anderer...
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Cooler Bericht Barney,
2018 war ich auch in der Dom. Rep. also Sosua - Santo DomInfo - Punta Cana
in Sosua gab es damals glaube ich nur die Casinso Disco. Der Treffpunkt war damals das Central.
wie ist die Lage derzeit? Hatte auch gelesen, dass das Rotlichviertel von der Barstrasse ins Hotel Resort Anhembi verlegt wurde… ?
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
in Sosua gab es damals glaube ich nur die Casinso Disco. Der Treffpunkt war damals das Central.
wie ist die Lage derzeit? Hatte auch gelesen, dass das Rotlichviertel von der Barstrasse ins Hotel Resort Anhembi verlegt wurde… ?

Casino Disco gibt es weiterhin, waren wir auch mehrfach, leider oft ziemlich leer/lahm.

Central sagt mir nix. Kenne nur das in Shoppingcenter in Pattaya.

Barstraße ist immer noch in Takt und die Mädels drehen dort ihre Runden. Das Hotel Anhembi kenn ich nicht, ob da parallel auch noch was geht, kann ich nicht sagen. Wir waren mit Barstraße + Online + Disco eigentlich ganz gut versorgt.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
2. Tag: Samstag - Teil 1

Sie sah aber echt genauso aus. Sehr hübsches Gesicht, die roten Haare auch wie auf den Fotos und einen Monstervorbau.




Anhang anzeigen 1729760



Anhang anzeigen 1729761

Anhang anzeigen 1729762

Zwischenmeldung ;)
Ich hab das eh voll zusammengekürzt ;)
Da sieht man, wie unterschiedlich die Ansichten sind!
Das Mädel ist doch eh schön schlank und hat ganz normale Titten!
Von Monstern sehe ich da nix ;)

Und dein Bericht liest sich, so wie alle deine Berichte, einfach toll!
Ich werde denn so schnell es geht durchziehen und mich dann aus Tansania stürzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
So!
Fertig!
Danke für den Bericht!
NUR für Urlaub wäre das schon was.
Aber die Mädels dasind vom "Benehmen" her ( mehr auf die schnelle Nummer, total unzuverlässig, blsen mit) gar nicht so mein Fall!
Alles in allem wird das eher ncith mit mir und der DomRep!
Da ich hier schon einiges über Kolumbien/Medelin gelesen habe, wird es eher das werden!
ODER, was nat. auch sein kann, dass, bis ich hier weg kann, LOS wirder zum Bereisen was taugt.
 
Thailernen.net

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.532
20.209
3.315
So!
Fertig!
Danke für den Bericht!
NUR für Urlaub wäre das schon was.
Aber die Mädels dasind vom "Benehmen" her ( mehr auf die schnelle Nummer, total unzuverlässig, blsen mit) gar nicht so mein Fall!
Alles in allem wird das eher ncith mit mir und der DomRep!
Da ich hier schon einiges über Kolumbien/Medelin gelesen habe, wird es eher das werden!
ODER, was nat. auch sein kann, dass, bis ich hier weg kann, LOS wirder zum Bereisen was taugt.
Kolumbien wäre ich dabei ;)
Kannst du spanisch? Ich leider nicht.
Guck mir das schon ne Zeit bei Youtube an.
Aber ohne spanisch und alleine iss wohl nicht so gut.
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Seit die Amis in Scharen in der Dom Rep einfallen, sind leider die Preise hoch und der Service runter gegangen. Wenn man Spanisch spricht, ist man in der Hauptstadt besser und günstiger unterwegs, als in Sosua. In Sosua ist es eigentlich egal, ob man Spanisch oder Englisch mit den Mädels spricht.
 
Cosy Beach Club