Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Karibik Barney in der Karibik – 15 Nächte – 15 Frauen

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Vielen dank für den tollen Bericht und schade dass er vorbei ist. Ich bin am überlegen ob ich im Februar/März lieber in die Dom Rep oder Tansania/Sansibar fliegen soll. Du hast ja schon beides durch. Ich denke von den Frauen wäre eher Tansania besser?
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.375
3.315
Vielen dank für den tollen Bericht und schade dass er vorbei ist. Ich bin am überlegen ob ich im Februar/März lieber in die Dom Rep oder Tansania/Sansibar fliegen soll. Du hast ja schon beides durch. Ich denke von den Frauen wäre eher Tansania besser?
Sorry wenn ich mich einmische.
Ich habe auch beide Locations mehrfach besucht.
Domrep ist allerdings 10 Jahre her. Daressalam 3 mal im letzten halben Jahr also ist diese Erinnerung frischer.
Mir gefällt die gechillte Atmosphäre in Afrika besser.
Die Leute sind megafreundlich und meiner Meinung nach sind die Frauen dort einfacher zu händeln.
Ich war 3 mal in Sosua als Alleinreisender dort herrscht Abzocke pur und auch ne aggressivere Grundstimmung.
Hab ne Schlägerei von 2 Mädels live am Stadtstrand miterlebt. Weit über deutschem Kneipenniveau :LOL: .
Mit Steinen im Gesicht haben die sich bearbeitet.
Preistechnisch liegt Tansania auch unter Domrep Niveau.
Girlfriendly in den beiden Hotels wo ich gewohnt habe.
Das hier ist natürlich alles ne subjektive Einschätzung.
Vielleicht äußern sich Mr. Barney oder sein Kollege ja auch noch zu Deiner Frage. Solltest Du noch speziellere Fragen haben immer raus damit ;)
Hab 8 Stunden vor der Brust die sich voraussichtlich ganz schön ziehen werden
LG Ingo
 

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Sorry wenn ich mich einmische.
Ich habe auch beide Locations mehrfach besucht.
Domrep ist allerdings 10 Jahre her. Daressalam 3 mal im letzten halben Jahr also ist diese Erinnerung frischer.
Mir gefällt die gechillte Atmosphäre in Afrika besser.
Die Leute sind megafreundlich und meiner Meinung nach sind die Frauen dort einfacher zu händeln.
Ich war 3 mal in Sosua als Alleinreisender dort herrscht Abzocke pur und auch ne aggressivere Grundstimmung.
Hab ne Schlägerei von 2 Mädels live am Stadtstrand miterlebt. Weit über deutschem Kneipenniveau :LOL: .
Mit Steinen im Gesicht haben die sich bearbeitet.
Preistechnisch liegt Tansania auch unter Domrep Niveau.
Girlfriendly in den beiden Hotels wo ich gewohnt habe.
Das hier ist natürlich alles ne subjektive Einschätzung.
Vielleicht äußern sich Mr. Barney oder sein Kollege ja auch noch zu Deiner Frage. Solltest Du noch speziellere Fragen haben immer raus damit ;)
Hab 8 Stunden vor der Brust die sich voraussichtlich ganz schön ziehen werden
LG Ingo
Danke fürs einmischen ;) Geht in Tansania auch was ohne Tinder? Mir ist da persönlich eigentlich eher lieber.
Warst du auf Sansibar auch? Mr Barney hatte ja dort sein Girl dabei. Bei Tansania würde ich dann Sansibar schon auch mitnehmen, aber Dauerbegleitung brauche ich nicht unbedingt 😃
LG Lukas
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.375
3.315
Danke fürs einmischen ;) Geht in Tansania auch was ohne Tinder? Mir ist da persönlich eigentlich eher lieber.
Warst du auf Sansibar auch? Mr Barney hatte ja dort sein Girl dabei. Bei Tansania würde ich dann Sansibar schon auch mitnehmen, aber Dauerbegleitung brauche ich nicht unbedingt 😃
LG Lukas
Hi Lukas
Meiner Meinung brauchst du in daressalam absolut kein Tinder oder sowas.
Da sind extrem wenige Touris unterwegs und du hast die freie Auswahl.
Hockst dich in irgendeine location und die Mädels scharen sich um dich.
Masaki ist der top Standort.
Die Ladys sind umgänglicher wie inner domrep.
Aber ich hätte auch Telefonnummern für dich von Mädels die froh für jeden netten Gönner sind ;)
Als newbie würde ich Tansania auf jeden Fall bevorzugen.
Und jedes Mädchen möchte nur zu gerne nach Sansibar.
Ich will jetzt im Januar nach Sansibar war noch nicht da.
Aber gibt auch klasse Strände in daressalam. Mbezi und kingomboni.
Aber Action ist natürlich mehr auf Sansibar.
Willst du nur mit ner Lady chillen geht auch Festland.
Nicht soweit und günstiger
 

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Hi Lukas
Meiner Meinung brauchst du in daressalam absolut kein Tinder oder sowas.
Da sind extrem wenige Touris unterwegs und du hast die freie Auswahl.
Hockst dich in irgendeine location und die Mädels scharen sich um dich.
Masaki ist der top Standort.
Die Ladys sind umgänglicher wie inner domrep.
Aber ich hätte auch Telefonnummern für dich von Mädels die froh für jeden netten Gönner sind ;)
Als newbie würde ich Tansania auf jeden Fall bevorzugen.
Und jedes Mädchen möchte nur zu gerne nach Sansibar.
Ich will jetzt im Januar nach Sansibar war noch nicht da.
Aber gibt auch klasse Strände in daressalam. Mbezi und kingomboni.
Aber Action ist natürlich mehr auf Sansibar.
Willst du nur mit ner Lady chillen geht auch Festland.
Nicht soweit und günstiger
Vielen Dank Ingo für die guten Infos! Wo es am Ende hingeht, wird wahrscheinlich leider auch Corona abhängig sein, was am besten ist.
:danke
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.375
3.315
Vielen Dank Ingo für die guten Infos! Wo es am Ende hingeht, wird wahrscheinlich leider auch Corona abhängig sein, was am besten ist.
:danke
Hi Lukas immer wieder gerne(y)
Für mich gehts heute in einer Woche wieder los.
Weihnachten durchgeschurbelt damit die schwatten Prinzessinnen auch ordentlich Taschengeld kriegen können:LOL:
Gruß Ingo
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Hallo Barney, deine Berichte sind immer super und einfach der Hammer! Lese immer gerne was du und Diomedis immer so treibt 😁 Für mich seit ihr mitlerweile die vollen A Promis was Sex Tourismus angeht :)
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Vielen dank für den tollen Bericht und schade dass er vorbei ist. Ich bin am überlegen ob ich im Februar/März lieber in die Dom Rep oder Tansania/Sansibar fliegen soll. Du hast ja schon beides durch. Ich denke von den Frauen wäre eher Tansania besser?

Ist schwer zu vergleichen. Beide Länder haben ja schon ihre jeweiligen Vorteile und genauso die Frauen. Ist ja auch immer bisschen Glück dabei. Hast in Tansania ne super SLT, findest die Tansania Frauen spitze. Schläft man in der Domrep mal ne Nacht alleine weil das Tinder Date abgesagt hat, ist Domrep plötzlich scheiße.

Ich denke es ist eher die Frage, wie/wo Du die Frauen finden willst:
- Santo Domingo kannst auf der Straße/in der Disco/Bar vergessen. Da geht's eigentlich nur online.
- Sosua hingegen brauch man kein online, einfach in die Barstraße gehen und schon wird man gefunden. Einfacher geht's nur in Pattaya
- Dar es Salaam würde ich sagen eine Mischung. Online geht sehr gut, in Disco/Bars kann man auch leicht was finden
- Sansibar war online wenig Auswahl, am besten eine mitnehmen aus DAR, dann hat man die aber 24h um sich. Vor Ort kann man in Bars/Partys was finden, die Auswahl ist aber auch hier begrenzt. Wer sehr wählerisch bei der Optik ist, wird es schwer haben (wie ich im 1. Urlaub, deshalb im 2. Urlaub mit SLT).

Vielleicht hilft das ja so bei der Auswahl. Ich persönlich hatten in beiden Ländern tolle Frauen, die ich nicht missen möchte.
 

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
212
244
873
Grossartiger Bericht - vielen Dank dafür wie auch für all die anderen Berichte von Dir, welche ich sehr gerne gelesen habe. Da kriegt man direkt wieder Fernweh...
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Ähnliche Themen