Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Karibik Barney in der Karibik – 15 Nächte – 15 Frauen

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.167
1.743
Schönen Dank für den tollen Bericht. :daume
Trozdem bin ich noch unschlüssig was ich im Februar mit meinen Urlaub anstellen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Vielen Dank für diesen, mal wieder, tollen Bericht (y).
Ich mag deine ehrliche Erzählweise. Wenn etwas scheiße war, dann schreibst du es direkt und beschönigst nichts. Auch wenn es euch viel Zeit und/oder Geld gekostet hat.

Euer Tansania Bericht hatte ja dazu geführt, dass ich im November mit einem gut gefüllten Notizbuch, hingeflogen bin. Bei der DomRep muss ich nun jedoch zugeben, dass es mich wohl nicht dort hin ziehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Thomas18de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2020
8
22
263
Euer Tansania Bericht hatte ja dazu geführt, dass ich im November mit einem gut gefüllten Notizbuch, hingeflogen bin.
Gibt es dazu schon einen Reisebericht?

Mr.Stinson, vielen Dank für Ihre tolle Story - es hat Spaß gemacht mitzulesen. Ich drücke die Daumen das Thailand im Frühjahr vielleicht für Euch klappt. Ich hoffe ihr werdet wie gewohnt umfassend berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Das ist hier der allerletzte Kackthread.Gerade jetzt wo die Mausis so richtig nach meinen Geschmack aussehen, ist der Mist zu Ende und ihr fliegt heim.
Bucht gefälligst 30 Tage oder bleibt für immer dort, wir als Publikum werden es euch danken!
 

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
BERICHT einfach KLASSE:

Bin auch bald da und freue mich schon im Januar!
Schaut Euch die Maskengesichter in Pattaya an, diese Restriktionen und dann die vielen Fotos von Tellern mit Essen statt Chicas, forget Thailand in this time...
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson
Thailernen.net

Ähnliche Themen