Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Barfine Patong

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Realistisch sind 1000-1500 für ST und 2000 für LT. Mehr zahle ich nie und meist wird das auch akzeptiert.



Aufrufen können die Mädels viel und tun sie auch häufig. Auslösen würde ich sie aber nur zu realistischen Bedingungen.

Wer 3000 aktuell für ST oder LT bezahlt, wird auch 1500 Barfine akzeptieren.

LD liegen aktuell bei 200-220. Bierpreise (bottle) bei bis zu 130. Seduction oder sp war ich aktuell noch nicht, daher keine Meldung hierzu möglich. Das sind also die Preise in Läden wie "Horse Bar" oder kleineren Läden auf der Bangla.

Barfine in Kata Beach aktuell bei 300. Wenn das hier so weiter geht, ist Patong bald keine wirkliche Option mehr für nen Aufenthalt. Dann wird es gleich Kata Beach oder eben Pattaya.

Wechselkurs aktuell 39,8-40,05.
Hi,

nur so ne Frage, wo in Kata Beach sind Girls zu finden? Wo ist dort was geboten. Waren immer in Patong oder auch mal in Karon unterwegs, nach Kata hat es uns nicht verschlagen. Bitte um Tipps !!!

Danke :)

Waren vor nem Monat mit ein paar Freunden in der Sea Dragon Patong unterwegs (GoGos) und für ein Model hat ein Freund satte 2000 Baht Barfine hingelegt. Die Dame selbst wollte 1500 für ST
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Wir sind gerade in Patong, im Suzy Wongs2 wollte eine Frau 3000 + 800 Bar fine, hat auch nicht mit sich verhandeln lassen. Im Harem gegenüber wollte die Frau ganz und gar 5000 baht. Das war doch etwas happig. In einer Bier Bar in einer Nebenstraße sah es dann schon besser aus. Nach kurzem verhandeln 1000 + 300 an die Bar kam sie mit, hat mich sogar mit ihrem Roller ins Hotel gefahren. Es war auf jeden Fall gut angelegtes Geld ;) Massage Ladies rufen auch schon mitunter 1500 für Happy Massage auf, lassen aber alle mit sich handeln und mehr als 1000 habe ich noch nicht gezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: pumai

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
@Kartoffel reden wir hier von ST oder LT

Also ich hatte ST mit der Bier Bar Lady. Ich möchte immer nur ST, was LT kostet weiß ich nicht. Was die Mädels aus den Strip Lokalen für das Geld bieten habe ich gar nicht erst erfragt nach den Preisen...
Im Frühjahr hatte ich paar Mal eine Frau aus Massage Bude mitgenommen. LT für 1000. Wurde mir aber zu nervig, ich bin "danach" lieber wieder alleine, keine Lust auf Kuscheln und gequälte Dialoge mit immensen Verständigungschwierigkeiten :)
 

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Bin seit 1992 bis 2011 fast immer 2 mal auf Phuket , Patong Beach gewesen.
Solche Preisvortellungen von den Ladies brauche ich nicht.
Fliege halt nicht mehr hin, ob sie mich vermissen, ich glaube kaum.
Aber ich vermisse sie auch nicht. Mein Geld verdienen sie mal nicht.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Wir sind gerade in Patong, im Suzy Wongs2 wollte eine Frau 3000 + 800 Bar fine, hat auch nicht mit sich verhandeln lassen. Im Harem gegenüber wollte die Frau ganz und gar 5000 baht. Das war doch etwas happig. In einer Bier Bar in einer Nebenstraße sah es dann schon besser aus. Nach kurzem verhandeln 1000 + 300 an die Bar kam sie mit, hat mich sogar mit ihrem Roller ins Hotel gefahren. Es war auf jeden Fall gut angelegtes Geld ;) Massage Ladies rufen auch schon mitunter 1500 für Happy Massage auf, lassen aber alle mit sich handeln und mehr als 1000 habe ich noch nicht gezahlt.

Vor 2 Wochen im Exotica AGoGo hatte ein Freund von mir ST mit einem sogenanntem "Model" - war echt heiß - für 1500 THB. Ging in Ordnung. Allerdings war die Barfine 2000THB einfach nur krank. Begründung: Schließlich sei sie das "Model"....
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
2000 Barfine ist natürlich der Hammer :-D scheint wohl generell ein hochpreisigerer Laden zu sein.
Im Exotica hatten sie uns vorgestern mit 99 baht für ein Bier reingelockt und drinnen meinten sie dann, das erste Bier kostet 400...
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
2000 Barfine ist natürlich der Hammer :-D scheint wohl generell ein hochpreisigerer Laden zu sein.
Im Exotica hatten sie uns vorgestern mit 99 baht für ein Bier reingelockt und drinnen meinten sie dann, das erste Bier kostet 400...
Waaaasss? Dreist. Das lief alles bei uns korrekt ab. lediglich die Barfine für das Girl einfach krank!
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Kleines Update von gestern - Soi Seadragon GoGo

Devils Playground - BF 800 - Girls angeblich 5000 --> Gab es nur ein müdes Lächeln und weiter :) fanden auch die Damen witzig
Lovers Club (oder Club Lover!?) - Barfine nach Mitternacht 1000 - Girls wollten 4000 --> auch hier weiter

Soi Freedom Bier Bars - BF 500 - Girls 1500

Nur so als kleiner Anhaltspunkt
 
  • Like
Reaktionen: Pascal

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Die Preise auf der Bangla Road sind definitiv zu hoch! Ich war gestern unterwegs und habe in diversen Schuppen mal nachgefragt was es derzeit kostet. Anbei eine kleine Auflistung der mir genannten Preise:

Devils Playground aGoGo: 800 Barfine, 2000 ST, 4000 LT
Club Lovers aGoGo: 1000 Barfine (ab 24 Uhr), 5000+!!! LT
Soi Freedom Bars: 500-1000 Barfine (je nach Bar), 1500 ST, 2000 LT (finde ich okay)

Außerdem wollen die Ladys erstmals ein paar Ladydrinks bevor sie mitgehen (eine wollte min. 5). Ich finde das einfach dreist, wurde mir so ins Gesicht geklatscht. Überaus schön waren die Girls auch nicht, dass sie derartige Preise verlangen dürften.
 
  • Like
Reaktionen: MagicMike und Pascal

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ich war gestern in der Bangla...sind die Barkomplexe durch und um 22-23Uhr nix mehr da. Zuviele Farangfrauen an den Bars und kaum Staff.
In die Gogos sind wir nicht rein, hatten Spass in dem Tigerkomplex wo der Barkeeper für Stimmung sorgte.
BF 600Baht, durfte aber nur einen LD ausgeben an den einzigen vorhandenen Knackarsch im ganzen Komplex. ;)
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Hallo in die Runde, da sind ja gerade einige auf Forschungstour in Patong unterwegs ;)
Auch ein kleines Update von mir, gestern wieder im Suzy Wongs2 gewesen, 800 Barfine war gleich, aber die 3000 baht für das Mädel habe ich auf 2000 ST gedrückt, das war es dann Wert, dachte ich zumindest... sie war für mich die heißeste Lady in der Bar, ihr Privat Programm war dann eher ernüchternd und lustlos und strickt nach Uhr, genau eine Stunde, was auch schon den Weg zum Hotel und wieder zurück beinhaltete.
Es wird zu keiner Wiederholung mit ihr kommen :)

Allen Mitstreitern viel Spaß bei weiteren Erkundungstouren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Esperanto und Hase66

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Die Preise auf der Bangla Road sind definitiv zu hoch! Ich war gestern unterwegs und habe in diversen Schuppen mal nachgefragt was es derzeit kostet. Anbei eine kleine Auflistung der mir genannten Preise:

Devils Playground aGoGo: 800 Barfine, 2000 ST, 4000 LT
Club Lovers aGoGo: 1000 Barfine (ab 24 Uhr), 5000+!!! LT
Soi Freedom Bars: 500-1000 Barfine (je nach Bar), 1500 ST, 2000 LT (finde ich okay)
Also ist die Bangla Road und nahe Umgebungabsolut vergleichbar mit der Walking Street in Pattaya. Aber wie in Pattaya gibt es auch in Patong genügend Alternativen die auch wieder mit Pattaya ausserhalb der Walking Street vergleichbar sind.

Das stelle ich schon seit Jahrzehnten fest. Es gibt aber immer wieder so Pfosten in Foren, die Äpfel mit Birnen verglichen wollen nur um ihr beschränktes Weltbild mit Phuket Bashing aufrecht zu halten.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Also ist die Bangla Road und nahe Umgebungabsolut vergleichbar mit der Walking Street in Pattaya. Aber wie in Pattaya gibt es auch in Patong genügend Alternativen die auch wieder mit Pattaya ausserhalb der Walking Street vergleichbar sind.

Das stelle ich schon seit Jahrzehnten fest. Es gibt aber immer wieder so Pfosten in Foren, die Äpfel mit Birnen verglichen wollen nur um ihr beschränktes Weltbild mit Phuket Bashing aufrecht zu halten.
Ich lebe auf Phuket, habe es mir ausgesucht und möchte es nicht schlecht reden. Der Post spiegelt nur meine Erfahrungen von gestern wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Wei gesagt 800 Baht Barfine ist OK ebenso wie die 500 Baht direkt auf der Bangla. Lediglich die Preise der Girls sind schon etwas unverschämt. Mussten sie aber selber lachen dabei - Hatten 2 Greenhorns dabei, vielleicht meinten sie da wäre was zu holen :)
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Also ist die Bangla Road und nahe Umgebungabsolut vergleichbar mit der Walking Street in Pattaya. Aber wie in Pattaya gibt es auch in Patong genügend Alternativen die auch wieder mit Pattaya ausserhalb der Walking Street vergleichbar sind.

Das stelle ich schon seit Jahrzehnten fest. Es gibt aber immer wieder so Pfosten in Foren, die Äpfel mit Birnen verglichen wollen nur um ihr beschränktes Weltbild mit Phuket Bashing aufrecht zu halten.

Da ist Phuket doch eh günstig, geradezu Kineauniveau.:D:D
2013 Gogo in der WS 1500 vor und 1000 nach Mitternacht. Barfine wohlgemekt.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Geht in die Discos.

Reichlich Weiber, keine Bf, keine LD.

Einfacher und auch billiger gehts nur noch auf der Strasse nach Feierabend beim Restf..... .
 
  • Like
Reaktionen: smojito und webst

Ähnliche Themen