Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Barfine Patong

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Falls sich das, wovon ich nicht ausgehe, wieder ändert leiste ich mir auch wieder 1 Woche Patong. Mann gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes:.

Man kann sich 4-5 Tage Patong durchaus geben, nur sollte man ein wenig Geld in die Hand nehmen. Es macht für mich wenig Sinn nach Patong zu fliegen und sich dort mit optisch durchschnittlichen Girls abzugeben. Dann kann gleich in Pattaya bleiben und spart dabei noch Geld ! In Patong hat es Super hübsche Girls. Wenn man gewillt ist ohne viel Theater 3000-5000 B inklusive BF zu zahlen, hat man sicherlich viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: bati303 und Avizor

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Wenn ich des öfteren lese was mancheiner in Pattaya am Tag für saufen/LD/ficken so ausgibt, dann erscheint mir 3-5K B in Patong für eine wirklich Hübsche mit perfektem Body doch fast schon wie ein Schnäppchen.
 
  • Like
Reaktionen: Dukedruide

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Avizor

Nachgefragt hatte ich in den Locations zwar nicht, aber meine LT meinte, dass es nicht möglich wäre angebrochene Flaschen zu lagern.

Die Preise für Alkohol sind da teuer ! Im Tiger, Seduction und Illusion bist du mit 4000 B für ne Absolut Vodka dabei. Eine Flasche Bier kostet 240 B !

Eintritt musste man übrigens keines bezahlen. Außerdem fand die Sperrstunde schon um 03.00 Uhr statt.

Die Diskotheken fangen um Mitternacht an sich langsam zu füllen. Nach 01.00 ist es dann brechend voll.

@dropoff

Die besagten 5000 B sind die Obergrenze. Gibt schon noch welche wo 2000 B BF verlangt wird und die Tussie selbst noch 5000-6000 B veranschlagt. Das ist aber mehr die Ausnahme.

In den Diskotheken wird i.d. Regel 3000 LT erwartet. Bei Sympathie sind 2000-2500 B gängiger Standard würde ich jetzt mal so sagen.

Also im Prinzip nicht sonderlich teurer wie in Pattaya, nur das die Alkohol Preise massivst den Unterschied ausmachen !
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Da im Moment Bars und Clubs zu jeder Stunde leer, nein, ganz leer sind, ist der Sprit auch auf der Bangla "billig". Ein Eimer mit 5 Fl. Bier fuer THB 350.-
Happy Hour die ganze Nacht fuer buy one / get one free, Vodka buckets... alles fuer die Spritnasen im Angebot und trotzdem leer.
Nette Hotels fuer THB 500,- die Nacht und der Dosenpfand ? Unveraendert in den Bars. Doch wie schon so oft gesagt: es muss ja nicht die Bangla sein.
Zu den Lassie - Preisen kann ich erst naechstes w-end was sagen, dann hab ich wieder mal etwas Zeit, Doch es liefen Sa-Nacht jede Menge Maedels um 1 durch die Strasse, ob sie sich dem Markt anpassen, bezweifle ich doch stark, ausser, wenn der kleine Hunger kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Ich geh ganz gern ins Suzy Wong. Dort tanzen sie komplett blank und reiben dir den Schwanz für nen Ladydrink. Bier liegt auch nur bei 100 :dancing Und dann kannst noch die Brüste massieren :bbs72

Das haben wir auch fast jeden Abend zur Einstimmung gemacht :) kaum hatten wir auf dem Sofa Platz genommen kamen die Mädels und haben uns bespaßt ;) Da wurde gleich die Hose aufgemacht und es gab schöne Schwanzmassage... ein LD ist das alle Mal wert, ok meist waren es auch 3 oder 4 :)
Beim nächsten mal geht's wieder hin. BF wurde mir zu später Stunde für 800 angeboten
 

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Das haben wir auch fast jeden Abend zur Einstimmung gemacht :) kaum hatten wir auf dem Sofa Platz genommen kamen die Mädels und haben uns bespaßt ;) Da wurde gleich die Hose aufgemacht und es gab schöne Schwanzmassage... ein LD ist das alle Mal wert, ok meist waren es auch 3 oder 4 :)
Beim nächsten mal geht's wieder hin. BF wurde mir zu später Stunde für 800 angeboten

Die Barfine liegt dort immer bei 800, allerdings kostet die ST bei den Mädels (abgesprochene) 3000. :wall
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Die Barfine liegt dort immer bei 800, allerdings kostet die ST bei den Mädels (abgesprochene) 3000. :wall

3000 ist für ST schon recht heftig. Ich ärgere mich aber dennoch ein wenig dass ich das nicht mal investiert habe, ich hatte da jeden Tag so ein ganz zartes Reh bei mir sitzen, besser geht es eigentlich nicht. Sie erzählte aber was von 5000 was mir übertrieben schien, vielleicht meinte sie auch LT, ihr Englisch war leider sehr schlecht. Ich hoffe mal, dass ich sie im Herbst dort wieder antreffen werde, dann wird neu verhandelt :)
 

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
3000 ist für ST schon recht heftig. Ich ärgere mich aber dennoch ein wenig dass ich das nicht mal investiert habe, ich hatte da jeden Tag so ein ganz zartes Reh bei mir sitzen, besser geht es eigentlich nicht. Sie erzählte aber was von 5000 was mir übertrieben schien, vielleicht meinte sie auch LT, ihr Englisch war leider sehr schlecht. Ich hoffe mal, dass ich sie im Herbst dort wieder antreffen werde, dann wird neu verhandelt :)

Jep, ich meine auch, dass das LT war. Da waren schon ein paar knusprige und geile Geräte. :bbs72
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
3000 ist für ST schon recht heftig. Ich ärgere mich aber dennoch ein wenig dass ich das nicht mal investiert habe, ich hatte da jeden Tag so ein ganz zartes Reh bei mir sitzen, besser geht es eigentlich nicht. Sie erzählte aber was von 5000 was mir übertrieben schien, vielleicht meinte sie auch LT, ihr Englisch war leider sehr schlecht. Ich hoffe mal, dass ich sie im Herbst dort wieder antreffen werde, dann wird neu verhandelt :)

Die Frage ist, ob es dann noch das zarte, nette Reh ist, auch wenn Sie vielleicht für 3000 LT mitkommt... einige Mädels ändern sich rasend schnell, leider oft zum Negativen!

Ich hatte im November ein zuckersüsses Modell aus der "Sapphire" in Pattaya. Sie war Ultra nett, schaute nie auf`s Handy ( irgendein no name Schrott Modell ) und wurde nur nach 2 Tagen ausgetauscht, weil Sie ihre Tage bekam. 8 Wochen später war ich wieder in Pattaya, wieder 3000 gelöhnt, aber Sie war nur noch mit ihrem Handy beschäftigt ( Iphone 6 ). Als Top bekam Sie in der Nacht dann auch wieder ihre Tage... ich hätte Sie aber auch ohne diese, ausgetauscht!

Wünsche Dir, dass Deine im Herbst noch die "Alte" ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IvyMike und Nolan

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Die Frage ist, ob es dann noch das zarte, nette Reh ist, auch wenn Sie vielleicht für 3000 LT mitkommt... einige Mädels ändern sich rasend schnell, leider oft zum Negativen!

Ich hatte im November ein zuckersüsses Modell aus der "Sapphire" in Pattaya. Sie war Ultra nett, schaute nie auf`s Handy ( irgendein no name Schrott Modell ) und wurde nur nach 2 Tagen ausgetauscht, weil Sie ihre Tage bekam. 8 Wochen später war ich wieder in Pattaya, wieder 3000 gelöhnt, aber Sie war nur noch mit ihrem Handy beschäftigt ( Iphone 6 ). Als Top bekam Sie in der Nacht dann auch wieder ihre Tage... ich hätte Sie aber auch ohne diese, ausgetauscht!

Wünsche Dir, dass Deine im Herbst noch die "Alte" ist!

Danke! Na ich lasse mich mal überraschen was kommt, wenn nicht gibt es ja genügend weitere Auswahl ;)
Das mit den Tagen ist mir auch widerfahren, erst hat sie sich aushalten lassen und dann hatte sie auf einmal ihre Tage, hätte ich natürlich eher wissen sollen, war letztlich nur Zeitverschwendung... das war aber eine Barfrau, nicht aus der Liga einer sexy Suzy Wong Lady.
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
3000 ist für ST schon recht heftig.

Dafür lassen die Mädels sich aber auch nicht lumpen, wenn sie ihren Spass wollen.
In der Rock Hard hab ich Kai Nee gefragt wieviel sie mir für ST gibt und sie meinte 3000 - der eine gibts, der andere bekommts :D
Oder hat sie mich etwa nicht richtig verstanden :p

Dee
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Richtiges English ist bei den Girls meist nur sehr rudimentär vorhanden. Die verstehen nur " wieviel" und antworten mit 1 von 2 Zahlen die sie können :D.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gestern Abend Tiger II, gegenueber des eigentlichen Tiger: THB 600 wg. low season und spaet.
10 Meter davor stehen die FL und gehen wie Goetze naechstes Jahr abloesefrei mit / weg.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Naja, während der regnerischen Low Saison kann es auf Phuket schon wetter technisch sehr ekelerregend werden. Da verwundert es auch nicht das kaum Touristen anwesend sind.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das kann schon mal vorkommen, so wie heute z.B. Meer und Himmel verschmelzen gerade zu einer grauen Einheit und von der Terrasse aus sieht alles gleich aus. Doch immer lieber Regen in Patong, als Leben in Kummerland; ist aber ein anderes Thema. Und fuer die Regentage gibt es home delivery von Line & TF :sex
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
War grade eben wieder in Patong. Ich kann es immer nur wiederholen. Ab 2 AM wimmelt es auf den Strassen und den Dissen nur so von Freelancern aller Couleur und Qualität die in der LowSeason dringend noch ein warmes Plätzchen suchen. Fündig wird da jeder und mehr als 1.5k ST oder 2 LT werden auch nicht mehr aufgerufen. Sauffen kann man zuvor auch alleine und wer unter diesen Umständen BF zahlt ist aus meiner Sicht einfach selber schuld. Bei einem derartigen Überangebot ist das einfach nicht nötig. Just my two cents
 

Ähnliche Themen