Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Barfine Patong

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
173
378
853
München
Hi,

habe mit bisserl Schrecken den Threat gelesen. Ich bin Ende des Monats paar Tage in Patong. Leider alleine und was Bangla angeht 0 Erfahrungen. Ich habe immer nur Dates über Flirtapps gehabt. Leider sind da selten solche Hasen nach Suzy Wong´s Style dabei.

Da ich aber ein paar Tage mit Motorbike in Patong sein werde bin ich mir nun nicht mehr so sicher ob ich mir die Bangla überhaupt antun will.
Wie definiert sich denn ST und LT da genau, insbesondere wenn man lady´s von Suzy Wong oder dieses Beuteschema mitnehmen möchte?
Preise habe ich ja gelesen, barfine mit 500 bis 800 ist ok, nur 3000-5000 für ne lady... Preise wie in München.
Wie siehts da mit Fotos und Kamera allgemein aus zum einen in den Bars vor Ort und später auf dem Zimmer?
Würd schon gern ein Filmchen und viele Bilder als Erinnerung haben. Wie läuft das ab, kostet immer extra wenn ja wie viel ca. und kann man an den Bars generell Fotos knipsen von den Lady´s usw.?

Sorry für die dummen Fragen aber da ich wie es aussieht wieder alleine auf der Bangla aufschlagen werde Ende des Monats frage ich lieber vorher zu viel als zu wenig.

LG
Alex
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Hi Zensurier,

die Barfine ist mit Sicherheit nicht mehr 500-800 im Suzzie Wong...
500 in der regulären billigen Bier-Bars :)

Girls findest du meiner Meinung nach in Patong auch so. Geh ins Seduction/White Room/Illuzion. Da sind echt heiße Feger. Klar Body siehst du vorher nicht wie in den Gogos.

Bilder usw. lassen einige auch so mit sich machen. Kommt auf Chemie etc an. Oft sind sie nur einverstanden wenn man das Gesicht nicht sieht.

Eventuell wäre dieses Buch was für dich?

Amazon product

Wünsche dir viel Spaß auf Phuket! Das wird schon werden ;-)
 

Goesen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2015
19
48
793
60
Hallöli,
Gibt es in Patong noch das FBI ? Ist eine Disco mit vielen Freelancer.
War vor 4 Jahren mal da, gute Musik und 1 Bier 180 b.

Danke schonmal
Gruß goesen
 

Finn1919

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2015
39
36
598
54
Oh man, ich glaub da muss ich ein paar Euros mehr mit nehmen nach Potong.;)
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Bin seit langer Zeit mal wieder im September für n paar Tage auf Phuket.

Zwei Tage Phuket Town, 4 Tage Patong.

Obwohl ich eigentlich kein Phuket Fan bin, aber kenn hier einige Leute die ich gern besuchen möchte.

Wäre für n paar Tipps für gute Blasehase Schuppen dankbar bzw. auch normal Massage Shops, wo man letztendlich den gleichen Service bekommt.

Da gibts doch bestimmt Alternativen zu Bangla Road. Kleine Nebenstraßen sind eigentlich immer super.

Und in Phuket Town kenn ich mich gar nicht aus, für jegliche Tipps dankbar.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
2000 Barfine ist natürlich der Hammer :-D scheint wohl generell ein hochpreisigerer Laden zu sein.
Im Exotica hatten sie uns vorgestern mit 99 baht fü...

Die brauchen die Ladies dort, die wollen gar nicht erst in den Patong AgoAgo das ausgelöst wird...
glreiches gilt für die Tiger Bars.

Geht in die Discos, es ist lange bekannt.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Bin seit langer Zeit mal wieder im September für n paar Tage auf Phuket.

Zwei Tage Phuket Town, 4 Tage Patong.

Obwohl ich eigentlich kein Phuket...
Massage Schuppen Soi kepsup https://www.google.ch/maps/place/So...58eb3345ba!8m2!3d7.8889752!4d98.2951755?hl=de (schlampendreieck), in vielen Massagen läuft was, aber die Mädels in den Massage rufen 1500-2000 für ST auf. Blasehasen schuppen sind mir keine mehr bekannt, es gab mal einen in der Soi Seadaron in der Bangla, ganz hinten links in der Billardbar bei den Toiletten die Treppe rauf. Gibts den noch?
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Macht euch nicht so einen Kopf :) es gibt noch genug zum weghauen in Patong :D
Liest sich ja alles fast so, als wären nur noch 2 bars und 8 Schwutten vor Ort :)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Bin seit langer Zeit mal wieder im September für n paar Tage auf Phuket.

Zwei Tage Phuket Town, 4 Tage Patong.

Obwohl ich eigentlich kein Phuket...

Bangla kannste knicken, das ist eine Tourimeile fuer die Chinks und Indis mit Mondpreisen geworden. Leider.
Lediglich um die Sperrstunde interessant, dann ist FL Ueberschuss und die Auswahl zu ok - Preisen gross.
Namai Rd ist eine Alternative und der obete Teil der Soi Nanairoumjai ( von der Nanai kommend ). Bessere Preise und die gg nicht ganz so abgezockt wie auf der Bangla. Und das Bier kostet oft nur die Haelfte...
Fuer Phuket Town fragste am Besten den @tongshi, doch Timberhut ist immer noch ne gute Adresse
 
  • Like
Reaktionen: DieterDoeddel

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Bangla kannste knicken, das ist eine Tourimeile fuer die Chinks und Indis mit Mondpreisen geworden. Leider.
Lediglich um die Sperrstunde interessant, dann is...
Diese infos brauch ich. Danke dir.

Bangla kannste knicken, das ist eine Tourimeile fuer die Chinks und Indis mit Mondpreisen geworden. Leider.
Lediglich um die Sperrstunde interessant, dann is...[/QUOTE
 

SenorDingDong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
14
5
683
38
Gehe in einen Massage Saloon. Die können so gut Blasen/Saugen das Dir das Leintuch in den Popo zieht:schweinekram
Hast zufällig ne gute Adresse...will mich da net überall durchfragen müssen welcher Salon denn so einen Service anbietet :)
BanglaRoad eher weniger oder?! Bestimmt bisschen in die Seitengassen...
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@SenorDingDong

Meine Tipps wären nicht mehr aktuell. Ist schon ein paar Jahre her wo ich das letzte mal in Pathong auf Besuch war. Aber wenn des Weges bist an der Beach Road oder Second Road wird das ein oder andere Mädel Dich ansprechen "You wan´t Happy End" :bbs72
 

Ähnliche Themen