Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Barfine Patong

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Ich war gestern mal in der Soi Kepsap und habe so die richtigen Granaten vermisst. Viele Pumpui Frauen die gelangweilt vorm Shop sitzen und am Handy spielten.
Vielleicht wird das Personal zur High Season noch etwas aufgepeppt...
Jedenfalls war es kein Vergleich zum März, da waren schon ein paar richtig heiße Stunner anwesend.
Fündig wird man in Patong aber natürlich immer noch ;)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Ich war gestern mal in der Soi Kepsap und habe so die richtigen Granaten vermisst...

Die "richtige" Granate, welche gut im Geschäft ist, wird sich wohl auch selbst zu schade sein, den ganzen Tag vor nem Massage Shop auf nem ungemütlichen Stuhl
zu sitzen, etc...

Werde die Kepsap im Dezember mal ablaufen..vielleicht täusche ich mich ja auch.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Sitze gerade in der Upstairs Bar im Soi Seedragon und plane den Rest des abends bevor doch das bekannte Girl LT genommen wird. Suzy Wong fast nur Coyotes, Nummer 2 1000 BF + 2000/4000, Diablo same, aber nur 800BF. Wieso ich jetzt schreibe, weis jemand wo genau diese Upstairs Agogo ist? Zeitfenster 2h bevor die LT aufschlägt?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und smojito

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Ist jetzt natürlich schon zu spät, aber meinst Du die Rock Hard Agogo am Ende der Bangla links vom Beach kommend neben dem Restaurant hoch oder gibt es tatsächlich auch eine Agogo die "Upstairs" heißt in Phuket. Habe bei meinem letztem Urlaub im Dezember nichts entsprechendes gesehen? Falls ja, Empfehlung?

Schönen Urlaub, bei mir geht es Anfang Dezember los :)
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Direkt Anfang Soi Seadragon. Der weiße Drache ist ja nicht zu übersehen. Aufgang ist direkt mittig hinter der ersten Bar. Hab beim ersten Mal auch unten Getränk bestellt um dann festzustellen, dass die Bar oben mit der unten nichts zu tun hat...
 
  • Like
Reaktionen: smojito
Cosy Beach Club

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Hat hier zufällig jemand die aktuelle Preise ?
Ich fliege in drei Wochen mit vier Arbeitskollegen nach Phuket.
Da von uns noch keiner auf der Bangla war, will ich es vermeiden, dass es unnötig teuer wird
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Gestern Illuzion bzw oben Empire nen richtigen Stunner an gelächelt, saß 5 min später neben mir. LT 2000. Is 15 Uhr nach der 2. Runde gegangen. Mega Programm gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
2000lt ist ja in Ordnung.
Was ist denn der Kurs in einer Bar ?
Also Lt + Bf
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.992
15.014
3.315
StuttgarterUmland
von 600THB an den "normalen" Bars über 1000-1500THB an den Frontbars im neuen Tiger Complex

Besser Freelance im Illuzion jagen.... Einfach mal auf die Facebookseite vom Illuzion gehen..... <Herzklopfen>
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
War leider eine dumme Aktion mit der Buchung.
Irgend einer hat gemeint wir müssen eine Teambuilding-Maßnahme machen. (Im betrunkenen Zustand)
Schnell kamen wir auf das Thema Thailand.
Wahrscheinlich weil wir auch schon des Öfteren in Bordellen waren.
Da zwei verheiratet sind konnten wir Pattaya nicht nehmen. So wurde es dann Phuket
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Barfine in Kata Beach aktuell bei 300. Wenn das hier so weiter geht, ist Patong bald keine wirkliche Option mehr für nen Aufenthalt. Dann wird es gleich Kata Beach oder eben Pattaya.
Angeles ..... und Wechselkurs 59.-

Wohlgemerkt für einen Tequila. So schnell kannst du gar nicht kucken wie die 300 vernichtet sind.

Dabei ist das für die Mädels ausgesprochen ungesund, wenn´s gar so saufen. :bigsmile
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever

Ähnliche Themen