Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Barfine Patong

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Aktuell werden auf der Bangla (habe 6 verschiedene Bars angefragt) 1000 Baht Barfine aufgerufen. Ich empfinde dies schon echt sehr sehr teuer. Seit wann das so ist, kann ich nicht beurteilen. Letztes Jahr war es noch nicht so viel. :kk
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Im März außerhalb Bangla (300-500), Bangla selbst 800-1000 (gogo 800 teilweise).
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Naklua1

Geh mal von Minumum 3000 LT aus. Habe dort auch schon 3000 ST gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Hast Du auch gefragt, was die Dienstleisterinnen für LT und ST aufrufen?

Realistisch sind 1000-1500 für ST und 2000 für LT. Mehr zahle ich nie und meist wird das auch akzeptiert.

@Naklua1

Geh mal von Minumum 3000 LT aus. Habe dort auch schon 3000 ST gehört.

Aufrufen können die Mädels viel und tun sie auch häufig. Auslösen würde ich sie aber nur zu realistischen Bedingungen.

Wer 3000 aktuell für ST oder LT bezahlt, wird auch 1500 Barfine akzeptieren.

LD liegen aktuell bei 200-220. Bierpreise (bottle) bei bis zu 130. Seduction oder sp war ich aktuell noch nicht, daher keine Meldung hierzu möglich. Das sind also die Preise in Läden wie "Horse Bar" oder kleineren Läden auf der Bangla.

Barfine in Kata Beach aktuell bei 300. Wenn das hier so weiter geht, ist Patong bald keine wirkliche Option mehr für nen Aufenthalt. Dann wird es gleich Kata Beach oder eben Pattaya.

Wechselkurs aktuell 39,8-40,05.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und cyberbeno4

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Aktuell werden auf der Bangla (habe 6 verschiedene Bars angefragt) 1000 Baht Barfine aufgerufen. Ich empfinde dies schon echt sehr sehr teuer. Seit wann das so ist, kann ich nicht beurteilen. Letztes Jahr war es noch nicht so viel. :kk

Weiß nicht, was du hast? In Pattaya ist die Barfine an den besseren Bars auch schon 1000 (z.B. Lisa Bar) und unter 2000 LT geht gar nichts mehr.
Ansonsten war Patong immer teurer. War da auch schon lange Jahre nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Weiß nicht, was du hast? In Pattaya ist die Barfine an den besseren Bars auch schon 1000 (z.B. Lisa Bar) und unter 2000 LT geht gar nichts mehr.
Ansonsten war Patong immer teurer. War da auch schon lange Jahre nicht mehr.

"Lisa Bar" von mir aus,kenne ich nicht aber an welcher Bar in Pattaya werden 1000THB Barfine aufgerufen.....hab ich ja noch nie gehört,bitte hier dringend um Hilfe.:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und sockeye

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Von dem was ich so lese und das mittlerweile immer häufiger, werde ich wohl nie nach Patong reisen.
Hab ich da irgendwas verpasst, wenn ich diesen Ort auslasse?

Kann mir aber kaum solche Zustände für Pattaya vorstellen. Womit soll das bitte gerechtfertig werden ? Dem schönen Strand ?
Ich glaube wer an einer Bar in Pattaya ähnliches wie in Patong erfährt, bekommt da den dezenten Hinweis entweder sein Verhalten und/oder Auftreten zu ändern.
 

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Weiß nicht, was du hast? In Pattaya ist die Barfine an den besseren Bars auch schon 1000 (z.B. Lisa Bar) und unter 2000 LT geht gar nichts mehr.
Ansonsten war Patong immer teurer. War da auch schon lange Jahre nicht mehr.

Ja Patong bzw. Phuket war immer schon teurer aber man muss ja nicht alles akzeptieren. Ich hab aktuell ne LT für 1000 Baht. Sie ist 25 und hat ein schönes (Natur) C-Körbchen. Aussehen gibt es in einem meiner letzten Beiträge anhand eines Bildes zu beurteilen. :bbs72
Es ist halt Lowseason, trotzdem viele Leute unterwegs aber natürlich nicht überlaufen.


Von dem was ich so lese und das mittlerweile immer häufiger, werde ich wohl nie nach Patong reisen.
Hab ich da irgendwas verpasst, wenn ich diesen Ort auslasse?

Kann mir aber kaum solche Zustände für Pattaya vorstellen. Womit soll das bitte gerechtfertig werden ? Dem schönen Strand ?
Ich glaube wer an einer Bar in Pattaya ähnliches wie in Patong erfährt, bekommt da den dezenten Hinweis entweder sein Verhalten und/oder Auftreten zu ändern.

Patong musst ja nicht unbedingt aber Phuket allgemein würde ich schon mitmachen. :handshake In Orten rund um Patong gibt es auch Nachtleben, natürlich nicht soooooo extrem wie Patong aber es ist vorhanden. :burger
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Von dem was ich so lese und das mittlerweile immer häufiger, werde ich wohl nie nach Patong reisen.
Hab ich da irgendwas verpasst, wenn ich diesen Ort auslasse?
.

Also, wenn ein Member schreibt das Patong scheisse ist, dann ist es scheisse für ihn und nichts anderes !

Meiner Meinung nach würdest du als Single viel Spass in Patong haben, weil du Jung und attraktiv bist. Vorausgesetzt du verhälst dich nicht gerade wie der letzter Depp. Dort hat man Zugang zu girls, die es in Pattaya einfach nicht gibt, zumindest nicht in der Anzahl.
 

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Also, wenn ein Member schreibt das Patong scheisse ist, dann ist es scheisse für ihn und nichts anderes !

Meiner Meinung nach würdest du als Single viel Spass in Patong haben, weil du Jung und attraktiv bist. Vorausgesetzt du verhälst dich nicht gerade wie der letzter Depp. Dort hat man Zugang zu girls, die es in Pattaya einfach nicht gibt, zumindest nicht in der Anzahl.

Dem kann ich mich anschliessen. Vorallem im Tiger kann man einige hübsche Freelancer abgreifen. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: MagicMike

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich war in der Absouten Peak Season in Patong, heisst Weihnachten Neujahr, voll ohne Ende, also Patong, ich ab und an auch. Barfines 500-1000. Gogo's waren so voll das ich gar nicht gefragt habe. In der Illuzion wurde mir von einem Stunner ST2000 aufgerufen, Blieb dann für 1500 LT war O.K. Otop ist oder war es 500 Baht plus LT 2000.

Im Tigerkomplex bei den Bars vorne 1200 hinten 700.

Für Party feiern ist Patong schon ein Ding, aber mir war allgemein zu Laut zu Stinkig und der Beach naja ned so Sauber wie Karon, nächstes mal werde ich eher Richtung Karon mein Hotel nehmen und wenn ich Lust auf Party hab mit dem Taxi nach Patong fahren. Die Dissen sind in der Bangla schon geil zum Feiern.

@Piddy in der Soi6 für eine aus der Bar mitzunehmen wollen die in den meisten Bars 700-1000 Baht also LT, kann man aber diskutieren wenn man Mamasan kennt.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und The Stig BW

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Nochmal was zur Diskussion. Ich sitze grad in der Bangla. Genauer in der Pum Pui Bar, gegenüber vom Tiger.
Barfine bei !!!1500!!! Baht. Ich hab mehrfach nachgefragt, aber so ist es wohl :weinen:wall

Naja, drauf geschissen. Dafür kost das Bier "nur" 80' :prost und Stimmung ist auch okay.
 
  • Like
Reaktionen: Hirsch0987

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Um die Uhrzeit ist da schon Stimmung? Da rollt ja noch der Verkehr durch die Bangla. :cool:
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.091
4.715
57
O-Zone in D
Nochmal was zur Diskussion. Ich sitze grad in der Bangla. Genauer in der Pum Pui Bar, gegenüber vom Tiger.
Barfine bei !!!1500!!! Baht. Ich hab mehrfach nachgefragt, aber so ist es wohl :weinen:wall

Naja, drauf geschissen. Dafür kost das Bier "nur" 80' :prost und Stimmung ist auch okay.

Vielleicht arbeiten in dieser Bar nur Lady´s, welche gar nicht ausgelöst werden wollen. Sonst würden die sich doch ´ne andere Bar suchen. Wenn nicht ausgelöst wird, wird auch nichts verdient (jedenfalls an der Barfine). Erstaunt mich eh, das da um diese Jahreszeit was los ist.
 

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Um die Uhrzeit ist da schon Stimmung? Da rollt ja noch der Verkehr durch die Bangla. :cool:

Ich weiß ja nicht ob das von dir ganz ernst gemeint war oder nicht, es war jedoch kurz vor 2AM :hammer und ja es war was los und Stimmung.

Vielleicht arbeiten in dieser Bar nur Lady´s, welche gar nicht ausgelöst werden wollen. Sonst würden die sich doch ´ne andere Bar suchen. Wenn nicht ausgelöst wird, wird auch nichts verdient (jedenfalls an der Barfine). Erstaunt mich eh, das da um diese Jahreszeit was los ist.

Also die Mädels dort wollen definitiv mitgenommen werden. Ein Kumpel hatte eine von dort aber eben erst nach Feierabend. Ich saß dort bereits mit LT und mein Kumpel hatte gefragt nach BF. Da kamen eben die 1500 als Ansage.
Da ich das nicht glauben konnte, hab ich mehrere Leute dort gefragt (auch die Servicekräfte). Jedes mal kamen die 1500 als Ansage. :wall:wall

Also sorry aber das System der Thais werden wir nie verstehen. Die thais verdienen lieber keine Kohle anstatt 500-1000. Naja, rechnen können sie halt nicht. Macht ja nix, die können ruhig mal weniger verdienen. Vielleicht haben sie dann auch weniger zu essen, was kein Thema wäre, denn Fett genug sind mittlerweile einige :pop
 
  • Like
Reaktionen: krause37

Ähnliche Themen