Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barfine Patong

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von The Stig BW, 4. Mai 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Aktuell werden auf der Bangla (habe 6 verschiedene Bars angefragt) 1000 Baht Barfine aufgerufen. Ich empfinde dies schon echt sehr sehr teuer. Seit wann das so ist, kann ich nicht beurteilen. Letztes Jahr war es noch nicht so viel. :kk
     
  2. webst

    webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Im März außerhalb Bangla (300-500), Bangla selbst 800-1000 (gogo 800 teilweise).
     
  3. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Hast Du auch gefragt, was die Dienstleisterinnen für LT und ST aufrufen?
     
  4. Nolan

    Nolan
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    @Naklua1

    Geh mal von Minumum 3000 LT aus. Habe dort auch schon 3000 ST gehört.
     
  5. forster66

    forster66
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    ein Grund mehr am Samstag im K auszuchecken und dann noch 2 Wochen Naklua/Oattaya :D
     
    LoS4ever und Lassiter haben sich bedankt.
  6. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Realistisch sind 1000-1500 für ST und 2000 für LT. Mehr zahle ich nie und meist wird das auch akzeptiert.

    Aufrufen können die Mädels viel und tun sie auch häufig. Auslösen würde ich sie aber nur zu realistischen Bedingungen.

    Wer 3000 aktuell für ST oder LT bezahlt, wird auch 1500 Barfine akzeptieren.

    LD liegen aktuell bei 200-220. Bierpreise (bottle) bei bis zu 130. Seduction oder sp war ich aktuell noch nicht, daher keine Meldung hierzu möglich. Das sind also die Preise in Läden wie "Horse Bar" oder kleineren Läden auf der Bangla.

    Barfine in Kata Beach aktuell bei 300. Wenn das hier so weiter geht, ist Patong bald keine wirkliche Option mehr für nen Aufenthalt. Dann wird es gleich Kata Beach oder eben Pattaya.

    Wechselkurs aktuell 39,8-40,05.
     
    cyberbeno4 hat sich bedankt.
  7. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Welcome to my world ;)
     
  8. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Du hattest mir ja auch andere Orte als Tip genannt, wir werden diese wohl auch mal abklappern :daumen
     
    Deli hat sich bedankt.
  9. Steintischsitzer

    Steintischsitzer
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Weiß nicht, was du hast? In Pattaya ist die Barfine an den besseren Bars auch schon 1000 (z.B. Lisa Bar) und unter 2000 LT geht gar nichts mehr.
    Ansonsten war Patong immer teurer. War da auch schon lange Jahre nicht mehr.
     
  10. Piddy

    Piddy
    Expand Collapse
    Brennholzverleiher
    Member aktiv

    "Lisa Bar" von mir aus,kenne ich nicht aber an welcher Bar in Pattaya werden 1000THB Barfine aufgerufen.....hab ich ja noch nie gehört,bitte hier dringend um Hilfe.:keine Ahnung
     
    sockeye hat sich bedankt.
  11. Slift

    Slift
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Von dem was ich so lese und das mittlerweile immer häufiger, werde ich wohl nie nach Patong reisen.
    Hab ich da irgendwas verpasst, wenn ich diesen Ort auslasse?

    Kann mir aber kaum solche Zustände für Pattaya vorstellen. Womit soll das bitte gerechtfertig werden ? Dem schönen Strand ?
    Ich glaube wer an einer Bar in Pattaya ähnliches wie in Patong erfährt, bekommt da den dezenten Hinweis entweder sein Verhalten und/oder Auftreten zu ändern.
     
    joe, Turgay und Nolan haben sich bedankt.
  12. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ja Patong bzw. Phuket war immer schon teurer aber man muss ja nicht alles akzeptieren. Ich hab aktuell ne LT für 1000 Baht. Sie ist 25 und hat ein schönes (Natur) C-Körbchen. Aussehen gibt es in einem meiner letzten Beiträge anhand eines Bildes zu beurteilen. :bbs72
    Es ist halt Lowseason, trotzdem viele Leute unterwegs aber natürlich nicht überlaufen.


    Patong musst ja nicht unbedingt aber Phuket allgemein würde ich schon mitmachen. :handshake In Orten rund um Patong gibt es auch Nachtleben, natürlich nicht soooooo extrem wie Patong aber es ist vorhanden. :burger
     
    Deli und Nolan haben sich bedankt.
  13. Nolan

    Nolan
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Also, wenn ein Member schreibt das Patong scheisse ist, dann ist es scheisse für ihn und nichts anderes !

    Meiner Meinung nach würdest du als Single viel Spass in Patong haben, weil du Jung und attraktiv bist. Vorausgesetzt du verhälst dich nicht gerade wie der letzter Depp. Dort hat man Zugang zu girls, die es in Pattaya einfach nicht gibt, zumindest nicht in der Anzahl.
     
    heraklit, MagicMike, joe und 4 andere haben sich bedankt.
  14. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Dem kann ich mich anschliessen. Vorallem im Tiger kann man einige hübsche Freelancer abgreifen. :bbs72
     
    MagicMike hat sich bedankt.
  15. tuscani

    tuscani
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich war in der Absouten Peak Season in Patong, heisst Weihnachten Neujahr, voll ohne Ende, also Patong, ich ab und an auch. Barfines 500-1000. Gogo's waren so voll das ich gar nicht gefragt habe. In der Illuzion wurde mir von einem Stunner ST2000 aufgerufen, Blieb dann für 1500 LT war O.K. Otop ist oder war es 500 Baht plus LT 2000.

    Im Tigerkomplex bei den Bars vorne 1200 hinten 700.

    Für Party feiern ist Patong schon ein Ding, aber mir war allgemein zu Laut zu Stinkig und der Beach naja ned so Sauber wie Karon, nächstes mal werde ich eher Richtung Karon mein Hotel nehmen und wenn ich Lust auf Party hab mit dem Taxi nach Patong fahren. Die Dissen sind in der Bangla schon geil zum Feiern.

    @Piddy in der Soi6 für eine aus der Bar mitzunehmen wollen die in den meisten Bars 700-1000 Baht also LT, kann man aber diskutieren wenn man Mamasan kennt.
     
    Piddy und The Stig BW haben sich bedankt.
  16. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Nochmal was zur Diskussion. Ich sitze grad in der Bangla. Genauer in der Pum Pui Bar, gegenüber vom Tiger.
    Barfine bei !!!1500!!! Baht. Ich hab mehrfach nachgefragt, aber so ist es wohl :weinen:wall

    Naja, drauf geschissen. Dafür kost das Bier "nur" 80' :prost und Stimmung ist auch okay.
     
    Hirsch0987 hat sich bedankt.
  17. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Um die Uhrzeit ist da schon Stimmung? Da rollt ja noch der Verkehr durch die Bangla. :cool:
     
  18. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Vielleicht arbeiten in dieser Bar nur Lady´s, welche gar nicht ausgelöst werden wollen. Sonst würden die sich doch ´ne andere Bar suchen. Wenn nicht ausgelöst wird, wird auch nichts verdient (jedenfalls an der Barfine). Erstaunt mich eh, das da um diese Jahreszeit was los ist.
     
  19. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich weiß ja nicht ob das von dir ganz ernst gemeint war oder nicht, es war jedoch kurz vor 2AM :hammer und ja es war was los und Stimmung.

    Also die Mädels dort wollen definitiv mitgenommen werden. Ein Kumpel hatte eine von dort aber eben erst nach Feierabend. Ich saß dort bereits mit LT und mein Kumpel hatte gefragt nach BF. Da kamen eben die 1500 als Ansage.
    Da ich das nicht glauben konnte, hab ich mehrere Leute dort gefragt (auch die Servicekräfte). Jedes mal kamen die 1500 als Ansage. :wall:wall

    Also sorry aber das System der Thais werden wir nie verstehen. Die thais verdienen lieber keine Kohle anstatt 500-1000. Naja, rechnen können sie halt nicht. Macht ja nix, die können ruhig mal weniger verdienen. Vielleicht haben sie dann auch weniger zu essen, was kein Thema wäre, denn Fett genug sind mittlerweile einige :pop
     
    krause37 hat sich bedankt.
  20. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Asche über mein Haupt. Hatte in die falsche Richtung gerechnet :kk
     
    forster66 und The Stig BW haben sich bedankt.
  21. zaminkhan

    zaminkhan
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Naja, finde Ich nur bedingt. Also klar, man kann schon gut Party machen in Patong. Aber das wird dann teuer. Und ich rede hier erstmal nur von Getränken ohne Lady Kosten. Gerade für Party machen kommt m.E. nichts an Pattaya ran. Patong ist dagegen für mich eher Erholungssurlaub. Schön mit Roller an die Strände fahren und Abends ne lt klar machen :)
     
  22. bati303

    bati303
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    aktuelle preise aus der relative neuen pumbui bar in patong. müsste die alte location der soi easy sein. für mich pers. wirklich 4 - 5 sehr hübsche mädels am start
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Girl 1

    BF 1500
    ST 3000
    LT 5000

    Girl 2

    BF 1500
    ST 2500 gehandelt
    LT kein interesse

    LD 220 THB
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    MagicMike, Dukedruide, Nobody und 3 andere haben sich bedankt.
  23. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Da sind wir gestern auch gesessen :bigg

    Preise schwerstbehindert :weg:kk
     
    KWLiebling, giri und Deli haben sich bedankt.
  24. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Bei den Tarifen koennen sie ewig an der Stange kleben bleiben. Standard cocktail 250.- kostet es auch im Hooters, doch da sind girls und der service top. Aus Neugier sehe ich mir den Laden morgen mal an. Der Name passt ja zu mir :D
     
    The Stig BW hat sich bedankt.
  25. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich geh ganz gern ins Suzy Wong. Dort tanzen sie komplett blank und reiben dir den Schwanz für nen Ladydrink. Bier liegt auch nur bei 100 :dancing Und dann kannst noch die Brüste massieren :bbs72
     
    longhair und Kartoffel haben sich bedankt.
  26. bati303

    bati303
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    das problem sind die horror mietpreise der bars und nur deshalb die relativ hohen preise.
    habe miete pro monat von 100k aufwärts gehört. die einzigen die profitieren sind die besitzer/eigentümer der sois.
    schaut euch mal die ehem. soi croc an. hier ist seit monaten baustelle, da sich der eigentümer wohl verzockt hat was den neubau eines hotel oder shoppingmall angeht. jetzt entstehen wieder kleine bars.
     
  27. bati303

    bati303
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    ex soi croc

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     

    Anhänge:

    chau-chu, sanuk16, Nolan und 4 andere haben sich bedankt.
  28. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv


    Dass die Mietpreise hoch sind, mag ja sein. Trotz allem juckt mich das nicht und werde ich auch nicht unterstützen!!
    Die hohen Mietpreise werden nur verlangt, da wir Ausländer die hohen Barfines bezahlen und deshalb auch wieder die hohen Mieten bezahlt werden.
    Absolutes No Go!!! Wenn's jetzt schon 1500 BF sind, dann bin ich mal gespannt was nächstes Jahr für ein Kurs ansteht oder vielleicht noch in diesem Jahr. :arsch:hose:finger
     
    KWLiebling und giri haben sich bedankt.
  29. bati303

    bati303
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv



    das ist nur eine erklärung von mir. ich komme genau seit 10 jahren nach patong.
    natürlich unterstütze ich auch keine BF von 1000 - 1500 THB

    habe dies aber einmal vor ca. 2 jahren im tiger complex bezahlt + 1500 ST für das mädel.

    war vorgestern in karon in einem kleinem barcomplex. hier scheint die welt noch ok zu sein.
    300 BF
    1500 LT
    600 für tuk tuk hin und zurück
     
    Nolan, KWLiebling, The Stig BW und 2 andere haben sich bedankt.
  30. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Jep Kata passt das noch alles. :daumen Würde dir nur nen Roller empfehlen, der kostet 160 am Tag.