Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Barfine Patong

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Nur so als Tipp, weil es gut klappt und manche ja gerne vorher mit den Mädels trinken.

Besorgt euch nach 2 Uhr nur die Line Kontakte der Mädels, dann sortieren und für den nächsten Abend klären. Gerade nach einem "freien" Abend sind die meistens froh wenn jemand sich Ihnen annimmt. (Senkt den Preis und manchmal entfällt die Barfine)
 
  • Like
Reaktionen: krause37

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Ich war im November 2014 das letzte mal auf Phuket. Barfine 300 und für die Lady 2000 LT. Auch von der Bangla Road. In Kata warens die üblichen 1000 für LT. Wenn ich jetzt lese 3000 für ST dann vergeht mir die Lust auf Phuket bzw. Patong ja komplett, da geht ja mein Tagesbudget für die Drinks und die Dame schon drauf.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Ich war im November 2014 das letzte mal auf Phuket. Barfine 300 und für die Lady 2000 LT. Auch von der Bangla Road. In Kata warens die üblichen 1000 für LT. Wenn ich jetzt lese 3000 für ST dann vergeht mir die Lust auf Phuket bzw. Patong ja komplett, da geht ja mein Tagesbudget für die Drinks und die Dame schon drauf.
Mach dir keine Gedanken. Die Phuketstänkerer vergleichen gerne Äpfel mit Birnen und waren gar nie oder von Jahrzehnten das letzte mal dort. Sozusagen vom hörensagen Exbberdden...

Die Bangla Road in Patong sollte man eben mit der WS in Pattaya vergleichen und nicht z.B. mit dem Schrottplatz in Naklua. Dann, wird man feststellen, dass das Preisniveau in etwa dasselbe ist. Auch, befinden sich dort die hochpreisigen Gogos, die in etwa den Gogos auf der WS entsprechen.

Sobald man(n) sich aber von diesem, der WS mit Pattaya vergleichbaren Touristennepp für Anfänger entfernt, wird es schnell wieder mit Pattaya ausserhalb der WS vergleichbar. Dafür muss man nicht mal Patong verlassen, wie du selber auch schon festgestellt hast.
 
  • Like
Reaktionen: MagicMike und funfun

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es geht hier ja um bar fine...
Komme soeben von der Bangla nach Hause.
Bars sind leer und bieten das Bier fuer THB 65 an. Arbeitslose freelancer en masse. Da muss keiner BF zahlen, um Pussy zu bekommen. Es ist high season der low season. Nur Chinks und Inder.
 

Dreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
7
8
263
München
...das alte Pattaya / Phuket Lied und jepp natürlich ist Patong teuerer als das Seebad, der eine mag halt BMW der andere Mercedes, vergleichbar sind die find ich nicht, da zu unterschiedlich...... das ist ja uach das Schöne :) aber was die Preise betrifft...sollte man täglich hier im Forum eigentlich erwähnen dass der gesetzliche Mindestlohn in Thailand 300 Baht pro Tag beträgt (meistens sind das dann aber auch 10 Stunden) dieses Verhältniss sollten wir uns alle viel öfters klar machen, bevor weiter die Preise versaut werden, weil manche aufgrund blutleere im Gehirn alle aufgerufenen Preise zahlen, und LT für 1000- 1500 ja Gottseidank gibt es sowas und hoffentlich bleibts so auch....freu mich schon wieder auf meinen Trip
 
  • Like
Reaktionen: The Stig BW

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
...das alte Pattaya / Phuket Lied und jepp natürlich ist Patong teuerer als das Seebad,
Quatsch! Die sog. Phuketkenner, die noch nie dort waren oder schon lange nicht mehr, vergleichen Äpfel mit Birnen. Schon deshalb, weil sie zu blöd sind auch mal über die Banglaroad zu schauen.

Die Preise mit der Banglaroad zu vergleichen ist in etwa so dümmlich wie die Preise der Walkingstreet in Pattaya mit den Preisen des Schrottplatzes oder der Beachroad in Pattaya zu vergleichen.

Die Preise an der Banglaroad in Patong bewegen sich ziemlich genau auf dem Niveau der Walkingstreet in Pattaya. Beide sind nicht für BiFis geeignet. Die BiFis sind dann nicht selten gefrustet, wenn sie sich nur 3. und 4. klassische Mietmädels leisten können. Die findet man in Patong auch, aber nicht in der Masse wie an der Beachroad in Pattaya. Dafür aber nach Mitternacht sogar mitten in der Banglaroad oder an deren östlichen Ende.

Tipp: Genauso wie an der Beachroad in Pattaya sollte man(n) auch in Patong diese low level Mietmädlez zuerst schön saufen oder zumindest in Foren danach schon schwatzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.321
3.115
... Tipp: Genauso wie an der Beachroad in Pattaya sollte man(n) auch in Patong diese low level Mietmädlez zuerst schön saufen oder zumindest in Foren danach schon schwatzen.

Dir ist schon klar, dass Du gerade ein paar Traumtänzer aus dem Schlaf gerissen hast?

Ach ja, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder auf ein Bierchen. :prost
 

Dreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
7
8
263
München
.......das ist einfach das "Schöne" and diesem Forum....du musst nur schreiben das Phuket teuerer ist als Pattaya -eigentlich eine gar nicht wegzudiskutierende Tatsache- und schon wirst du als Traumtänzer und dümmlich bezeichnet...spezielle Grüße an Mr.BUCI ...;):rolleyes:
gut es geht hier größtenteils ums ficken und saufen, dass selbiges nicht die intellektuelle Elite Deutschlands anzieht ist mir klar, ich komm ja auch deswegen und gehöre selbiger nicht an :) wobei ich aber trotzdem -oder gerade deswegen- noch auf gewisses Niveau und vor allem Respekt vor den dortigen Mädchen (und Foren-Usern) Wert lege.
und die Hauptaussage in Zusammenhang mit der zu zahlenden Barfine, war ja auch der Mindestlohn von 300 Baht am Tag welcher rechnerisch also etwa 1/8 von unserem liegt, das ist dann auch ungefähr der Wert nämlich 1/8 den mann meines Erachtens rechnerisch ansetzten sollte wenn man den Beine-Breit-Mach-Faktor berechnen will und Deutsche Preise im Kopf hat.....
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Im Januar lag die Barfine im Tiger bei 600 Baht. Aber in manchen Bars dort auch mehr.
 

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Hab für die Massage-Ladys und Bars in Patong immer 500 gezahlt, aus dem Tiger habe ich nie eine ausgelöst.
 

Smuskow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
13
0
111
Glaube, in Patong's Bars ist es noch verbreiteter, überteuerte Barfines zu verlangen als in Bangkok oder Pattaya. An sich schade, denn unabhängig davon ist es ein genialer Ort
 

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
20
468
Leite, es hilft dich nix in Erinnerungen zu schwelgen. In den TouriHotSpots werden die aktuellen Preise offenbr gezahlt und danit ist das der Marktpreis. Wir wissen alle dass aich seit 10 Jahren bei den Kunden einiges verschoben hat. Alternativen wo die Preise noch stimmen und die Mädels noch nicht versaut sind gibts doch zur Genüge.
 

Ähnliche Themen