Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bar girls in AC auslösen und bezahlen?

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
352
1.173
Gelbfüßler
@ Popeye
Geld regiert dieses Geschaeft Popeye und wer später Leistung haben will muss eben zahlen , daher lieber die ganze Summe fuers Maedchen . Fahre sehr gut damit ......und mache mir viel weniger Gedanken als du der immer nur nach " billig billig " sucht .

skippy

Auch immer zu ein Ding das man schnell als Billigficker bezeichnet wird
nur weil man die Relationen sieht aber Ok scheint wohl ein Argumentation Mechanismus zu sein und natürlich rufst zu Sneakout auf und noch was glaubst wirklich das gerade im
im Pay6bereich die spätere Leistung (Performance) vom Servicelohn abhängig ist wenn ja muss wohl dein Erfahrungsschatz nicht all zu groß sein in dem Bereich
ich habe schon mal gesagt der Pay6 ist einfach nicht dein Ding
schreibe deine guten infos über die Phillis aber Finger weg von Pay6 Themen
Nix für ungut

Popeye :zwink

• Like
Reaktionen: IvyMike

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Popeye

Weisst du warum ich keine oder sehr wenige Infos zum Nachtleben hier schreibe ? Weil ich nicht will dass noch mehr solche Leute wie du hier rumlaufen . Ich will sie nicht um mich haben und die Girls sollen auch verschont bleiben davon .....

Ausserdem bin ich ueberzeugt davon dass ich mich immer noch hier amusieren werde wenn du schon laengst zu Hause rumsitzt und von der guten alten "Billigfickerzeit" traeumst .....:frech

skippy

der auf die naeschte Preisserhoehung der barfine in AC hofft
:bigg :ironie

• Like
Reaktionen: Turgay

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
352
1.173
Gelbfüßler
@ Popeye

Weisst du warum ich keine oder sehr wenige Infos zum Nachtleben hier schreibe ? Weil ich nicht will dass noch mehr solche Leute wie du hier rumlaufen . Ich will sie nicht um mich haben und die Girls sollen auch verschont bleiben davon .....

Ausserdem bin ich ueberzeugt davon dass ich mich immer noch hier amusieren werde wenn du schon laengst zu Hause rumsitzt und von der guten alten "Billigfickerzeit" traeumst .....:frech

skippy

der auf die naeschte Preisserhoehung der barfine in AC hofft
:bigg :ironie

Eigentlich nur ein unnötiger weitere Beweis deiner inkompetenz in der Sache
und das mit lange noch amusieren könnte zutreffen aber dann is es kein Verdienst von dir
und deinen Ansichten sondern liegt wohle eher an der Kohle
und wenn du dir da darauf was einbildest ja dann:wink1 Ps.Habe wohl einen Treffer gesetzt
was deine Pay6 Erfahrungen angeht :zwink tut mir leid für dich
Dir noch eine Gute Zeit auf den Phillis

Popeye
Hoffen auf Barfine
Preiserhöhungen in Ac
Oweia !!!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Ja und dir noch eine gute Zeit in D ......:bigg

skippy
uebrigends wurde der Bierpreis schon erhoeht - Zigarettenpreis auch :daume

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.363
4.560
2.215
Also wenn ich das was ich bisher von Popeye gelesen habe richtig interpretiere, hat das nichts mit billig billig zu tun sondern einer örtlich angemessenen Bezahlung für geleistete Dienste.

Die Gründe warum manche Leute mehr zahlen, oder zahlen wollen kann man meiner Meinung nicht pauschlisieren.

• Like
Reaktionen: Nolan und IvyMike
Pattayareise

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
553
747
1.383
Tuttlingen
Ich bin immer für eine angemessene Bezahlung. Die Mädchen sind auf das Geld angewiesen, fast immer muß ein Familienclan durchgefüttert werden. Trotzdem vergegenwärtige ich mir immer das Preisniveau in einem Entwicklungsland wie den Philippinen im Allgemeinen. Deshalb bin ich nicht bereit jede Barfine zu bezahlen bzw jeden Bierpreis zu entrichten. Das hat nichts mit Billigbumserei zu tun, sondern mit der Weigerung Mondpreise zu bezahlen. Deshalb suche ich mir oft meine Mädchen per Verabredung außerhalb der Barszene. Die Barfines sind in den letzten 2 Jahren in AC teilweise kräftig nach oben geschossen und viele Mädchen fangen jetzt mit der ST Masche an. Barbesitzern und Girls ist sicher nicht entgangen, daß immer mehr frustierte Pattayaner ihren Weg nach AC gefunden haben und versuchen natürlich dieses Business mitzunehmen,
Ein Nachteil bei den Bargirls in AC ist, daß im voraus bezahlt wird. Wer dann einen Runner erwischt der ärgert sich schon, auch über das in den Sand gesetzte Geld. Persönlich halte ich es so, bei Bargirls mit denen ich zufrieden war bin ich beim Tip auch großzügig. Runner bekommen kein Tip Bei privaten Verabredungen mache ich mit den Mädchen einen festen Tagessatz aus. Damit bin ich sehr gut gefahren und keines der Mädchen das ich bisher so hatte probierte mich abzulinken sondern es war immer ein gegeseitiges Geben und Nehmen.
Gruß Pattaya

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
352
1.173
Gelbfüßler
Also wenn ich das was ich bisher von Popeye gelesen habe richtig interpretiere, hat das nichts mit billig billig zu tun sondern einer örtlich angemessenen Bezahlung für geleistete Dienste.

Treffer Schiff versenkt:yc endlich jemand der meine Statements
mal differenzierter interpretiert

@ Pattayauwe
Du hast fast vollkommen identisch meine Erfahrungen und auch Einstellungen
zur Aktuellen Ac Situation beschrieben :daume

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Da ich das kleine Chaos hier ausgelöst habe mir gehts halt darum nur mal zu wissen was üblich ist bzw. wie andere das handhaben gerade in Bezug auf einen längeren Zeitraum da ich gerade darüber keine Infos gefunden hab ;)

Ich geb meinem Mädel halt auch gerne direkt etwas mehr bzw. kauf ich im gemeinsamen Urlaub in Boracay ein paar neue schicke Klamotten oder sowas als das ich das Geld an Barfine an die Bar abdrücke!

Jetzt weiß ich halt das man in den Bars mit dem Manager halt evtl. was abklären kann bzw. wenn mein Mädel lust drauf hat es sich eben "frei" nehem soll! Soll sie entscheiden wenn es ihr zu heiß ist bzw. sie schon verlauten gelassen hat das ich komme und sie gerne weiter in ihrer Bar bleiben will dann werd ichs halt mit dem Manager klären! Wenn ich sie jetzt nicht kennen würde dann würde ich die Barfine ja für andere Mädels auch bezahlen so ist es ja nicht! Mir gehts auch nicht darum besonders billig davonzukommen sondern darum das mein Mädel auch möglichst viel davon hat. Ich hab halt nur ein gewisses Budget für einen Urlaub und wenn ich die volle Summe an EWR bezahlen muss bleibt halt weniger für Geschenke oder direkte Geldzuwendung über!

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
352
1.173
Gelbfüßler
Ich hab halt nur ein gewisses Budget für einen Urlaub und wenn ich die volle Summe an EWR bezahlen muss bleibt halt weniger für Geschenke oder direkte Geldzuwendung über!

Dann läuft es halt auf Sneakout raus denn ich denke nicht das die Bars
dir da großartig entgegenkommen und wenn dann halt nur mit einen kleineren Discount
auf den Baranteil bitte nicht falsch verstehen ich selbst halte das Ac
System für eher fragwürdig weil es halt wirklich in die Richtung Moderne Sklaverei
geht aber wie gesagt Sneakout ist leider mit einen gewissen Risiko fürs Mädel
verbunden und das sollte man auch bedenken sofern man es in Erwägung zieht

Dem leider auch
nur ein begrenztes
Urlaubsbudget zur
Verfügung steht

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
35
München
Wie ist das... Weil über Frauen ansprechen vs. Paysex geredet wird:

Wenn man da unten eine schwängert, gummi gerissen etc. wie sieht es dann mit dem rechtlichen aus? Denke kaum das ich in Deutschland unterhalt zahlen muss wenn ich in einem Land x ausserhalb der EU ein Kind zeuge...??

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.363
4.560
2.215
Ganz schlechtes Thema, würde in dem Fall mehrere unabhängige DNA Tests machen, und wenn sie positiv sind auch für das Kind aufkommen.

Kannst ja mal auf Youtube das Video ansehen mein Papa der Sextourist, es gibt eine Stelle die sich um solche Fälle kümmert, wie weit die dich dann wirklich belangen können ist mir nicht bekannt und geht da auch nicht ganz klar hervor.

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
35
München
Ganz schlechtes Thema, würde in dem Fall mehrere unabhängige DNA Tests machen, und wenn sie positiv sind auch für das Kind aufkommen.

Kannst ja mal auf Youtube das Video ansehen mein Papa der Sextourist, es gibt eine Stelle die sich um solche Fälle kümmert, wie weit die dich dann wirklich belangen können ist mir nicht bekannt und geht da auch nicht ganz klar hervor.

Das ist das Problem man liest und erfährt nur halbwahrheiten ... Keine Fakten!

Warum DNA Tests machen? Ich weis ja nicht ob die Person schwanger ist. Ich flieg ja nach ner Woche wieder heim.

Normal gibt es auch Datenschutz aber wenn doch mal ein Brief heimkommt: Zahlen bitte !!
... Weis ich eben nicht ob es überhaupt solche Fälle gibt.

Ob man dafür aufkommt oder net ist jedem seine Sache sonst löst man hier eine Lawiene aus :D

Es geht rein um den rechtlichen Aspekt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.303
24.998
4.815
58
O-Zone in D
Wenn sie deine Adresse kennt kann sie dich natürlich in Deutschland auf Unterhalt verklagen und wenn das Kind von dir sein sollte bekommt sie natürlich auch Recht. Ist nur nicht einfach für sie und daher kommen wohl die meisten ungeschoren davon.

• Like
Reaktionen: El Tomaso

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
417
772
1.223
58
Wenn man da unten eine schwängert, gummi gerissen etc. wie sieht es dann mit dem rechtlichen aus? Denke kaum das ich in Deutschland unterhalt zahlen muss wenn ich in einem Land x ausserhalb der EU ein Kind zeuge...??
Diese Frage sollte man nicht nur aus "rechtlichen" Aspekten beleuchten sondern vor allem aus moralischen...
Ich möchte nicht, dass irgendwo ein Kind von mir aufwächst zu dem ich keinen Kontakt habe.
Ich denke da wäre ich in der Pflicht mich ordentlich zu kümmern und auch einen regelmäßigen Kontakt aufrecht zu halten...

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Es gibt hier auf den Philippinen ONG s die sich diesen Problemen annehmen .

So wie diese hier z.b wo ein schwangeres Bargirl bestimmt geholfen kriegt .

http://www.columbans.co.uk/about/meet-the-columbans/meet-the-priests/fr-shay-cullen-ssc/

http://www.koreabang.com/2013/stories/10000-korean-children-born-to-filipina-prostitutes.html

Ich war vor 4 Jahren zum Australia Day in AC und dort hat eine lokale NGO Zettel an die Frauen verteilt wohin sie sich wenden könnten im Falle wo.....

In wie weit das auch alles legal in DACH verfolgt werden kann weiss ich nicht und ob die Botschaften da helfen glaube ich eher nicht .

Skippy

Pattayareise

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.084
12.709
3.365
Stand März 2012.... wie das in 2 jahren aussieht ????? Befürchte da schlimmes.

Weil sie die Philipinen und angeles immer größerer Beliebtheit erfreuen, da die Thai Mädels mit ihrem Zickenterror die Butter vom Brot schmieren.

Irgendwann erkennen dann die Girls ihren Marktwert. Sieht man meines Erachtens schon an der Barfine Pascha Group. Von 1.500 auf 1.800 und jetzt. 2.000. Das innerhalb von 24 Monaten.

Ich nenne dich mal den Propheten. Genauso ist es gekommen. ST-Abzocke, Mondpreise und gelangweilte Girls., und das in AC...:(

• Like
Reaktionen: El Tomaso und Nolan

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.129
6.067
2.715
Dortmund
Wir müssen am WE mal telefonieren. Bin doch neugierig.... traurig, dass ich da recht behalten habe.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.598
7.373
2.915
Rhein Main Area
na nach den perlen muss man tauchen..ein bischen menschenverstand sollte man wallten lassen bei der auswahl seiner begleitung..

und kohle ja alles wird teurere....mittlerweile nehmen fast alle bars 2500...und einige mädels wollen nach ner stunde wieder gehen...aber es gibt genau so viele die over night bleiben und dir morgens nochmal den teufel austreiben..... auch die damen des sex business lernen schnell gott sei dank siehts du die in den gogos nocht nicht rumtippen..und din thailand kann man mal einen blick reinwerfen und dann besser wieder gehen.. schon ewig da keine luzie aus ner wackel bude mitgenommen....

• Like
Reaktionen: Nolan und IvyMike