Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bar girls in AC auslösen und bezahlen?

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
352
1.173
Gelbfüßler
@

Warum bei den drinks knausern wenn man sich die ganze barfine sparen kann ......Nur Touristen und Greenhorns zahlen sowas .:k

Skippy

Oh weia Skippy wenn das für dich knausern ist
da fällt mir nichts mehr dazu ein :zwink Na vielleicht doch eins irgendwie habe ich den
Eindruck das du in der Sache (Paysex) jegliche Objektivität
verloren hast .Ich denke es ist besser du bleibst bei deinen echt guten
Non Paysex Philippinen Berichten bzw Infos. man will und kann anscheinend nicht verstehen
was für ein Nonsens DLD sind :k

Popeye :hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.107
48.209
5.565
Berlin
Scheint ja (im Gegensatz zu Pattaya) richtig kompliziert zu sein in AC. "normaler LD" oder "doppelter LD" ist ja nun auch totaler Quatsch meiner Meinung nach. Entweder es ist ein LD oder nicht. Man könnte das also so vergleichen mit Pattaya:

Normaler LD in AC = 1 Singha (ca.70 Baht) für die Schwutte in Pattaya an ihrer Bar
Doppelter LD in AC = 1 Barcardy Breezer (ca. 150 baht) für die Schwutte in Pattaya an ihrer Bar

Muss ich mir das so vorstellen?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.107
48.209
5.565
Berlin
Muss noch dazu sagen, in Patty gebe ich selten einzelne LD an den Beer Bars aus. Dort bestelle ich meistens eine kleine Flasche Sang Som. Wenn die Schwutten dann nach nem' LD fragen, sage ich immer "Der steht doch schon da!"
Hab bisher noch nie erlebt, dass ne' Schwutte nicht mitgetrunken hat. Dauert zwar manchmal etwas, aber man hat ja Zeit im Urlaub.:bigg
In einer GoGo ist das natürlich anders.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Na klar in Pattaya gibts so etwas nicht, weder Cherrygirls, noch DLDs, noch Partyanimals,
noch anderer Nepp. :bigg

Auf jeden Fall heisst er anders.

Oder wie nennst Du das Wasser mit Tequilageschmack oder normale LDs und LD-Coctails.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Das ist zu pauschal, weil nur kostenbezogen, das ist wenn statt eines LDs immer oefter ein Cocktail a 250 ´Baht im Schnitt geordert wuerde, wenn man nicht fragt .

Noch nie selbst in einem Agogo in TH erlebt?

Kommt noch. :bigg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.068
5.092
2.815
Norden
ist mir echt noch nie passiert sowas......!

Kommt vlt. noch in ein paar Jahren...... habe ja noch Zeit was neues zu lernen....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.107
48.209
5.565
Berlin
Also in meinen beiden "Schweine" GoGo's wie Baby Doll oder Windmill auch noch nie erlebt..

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich hau meine Frage mal hier rein da es thematisch ganz gut passt!

Wie haltet ihr das in Angeles mit der Barfine bzw. EWR bei recht langer Longtime?

Ich fahr zum 2. mal nach Angeles und wollte mit dem Mädel wo ich beim 1. Besuch kennengelernt hab 11 Tage nach Boracay und Manila.

In Thailand hält sich die Barfine ja immer im überschaubaren Rahmen. Aber 11 Tage + 6 in Angeles mal 1500 Pesos, da kommt ein gutes Sümmchen zusammen...

Deswegen mal die Frage ob man da irgendwie Verhandlungsspielraum in den Bars hat? Oder klärt ihr da speziell was mit den Mädels ab?

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.978
12.001
4.568
Austria,Florida
Klär es mit dem Manager..... gibt BF auf "Lebenszeit", 40k Pesos, wovon das Girl die Hälfte bekommt. Du brauchst dann für das Mädl nie mehr BF zahlen, gilt auch wenn sie die Bar wechselt wenn gleiche Company bzw. wos ein gegenseitiges Abkommen gibt (Pasha- Champangne Group zb.)

Bei 1500 rechnet sa sich allerdings noch nicht, bei 2000 sind quasi 3 Wochen LT.

• Like
Reaktionen: IvyMike und Gast_5

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
352
1.173
Gelbfüßler
ich denke das ist in den kleineren Bars durchaus möglich
so gibt es ja auch z.b das Barshare ( nur den Baranteil)

Popeye :zwink

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Belokis

Hast du die Haendynummer deiner Freundin ? Wenn ja dann sag ihr dass sie in der Bar der Mamasan sagt dass sie mal fuer 14 Tage in die Provinz muss um nach der Familie zu sehen und fahr mit dir einfach nach Boracay :frech Sie ist ja keine Sklavin in ihrer Bar und wenn die Mamasan das rauskriegt und Zoff macht geht sie einfach in die naeschte Bar arbeiten ......Dass ihr alle immer so versessen drauf seit Barfine zu zahlen und dann auch noch auf " Lebenszeit "???? Wessen Lebenszeit wird denn da gerechnet ???:k Deine Lebenszeit oder die des Maedchens oder der Mamasan ???? Auf solche Trottel warten die Barbesitzer doch nur und "verkauft " sie glatt 20x wenn er koennte ....

skippy

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.090
7.208
2.515
genau wie skippy erwaehnt. Sie muss zur Family wegen Todesfall da Karabaw gestorben und feddisch ist. Barfine max. ein Tag laenger nie!

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
352
1.173
Gelbfüßler
@Skippy
Da gebe dir ja vollkommen recht von wegen keine Sklavin nur läuft das ganze dann unter Sneakout und ist halt nicht ohne fürs Mädel Ps. Mich wundert auch etwas das du zu sowas mehr oder weniger aufrufst wo du doch eigentlich gleich immer bei der Thematik den Geizhalshammer rausholst :wink1

Popeye :zwink

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Popeye

Verstehst du absolut falsch . Ich zahle Geld lieber derjenigen die dafuer arbeitet und die girls die ich kenne wissen dass ich den vollen Preis ++ ihnen in die Hand druecke morgens . Frag mal die Maedchen wieviel vom Barfine bei ihnen landet und wieviel ihnen abgeknöpft wird .....

Geld regiert dieses Geschaeft Popeye und wer später Leistung haben will muss eben zahlen , daher lieber die ganze Summe fuers Maedchen . Fahre sehr gut damit ......und mache mir viel weniger Gedanken als du der immer nur nach " billig billig " sucht .

skippy

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Sehe ich ähnlich! Deswegen hab ich ja gefragt ich kauf lieber meinem Mädel ein paar schicke Klamotten oder ähnliches als Barfine abzudrücken ;)

Ich werd einfach mal mit meiner kleinen reden wie sie das so sieht!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Popeye

Ich rufe zu nichts auf . Kein Barfine zu zahlen ist ja kein Verstoss gegen ein Gesetz des Landes , Im Gegenteil Barfine zu zahlen ist Illegal und strafbar ,daher erfinden sie ja auch immer neue Versionen und taufen das geschickt um . Dass Druck auf die girls ausgeuebt wird ist auch wahr und Sneakout wird bestraft - mit Geld natuerlich :teuflisch modernen Sklaventum eben .

skippy