Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bar girls in AC auslösen und bezahlen?

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Mein langer Philippinenuralub neigt sich leider dem Ende entgegen, was eine Woche Leiden in Pattaya bedeutet.
Leider verstärkt sich der Trend zu HiSo & Co. FL immer weiter, Service nimmt ab. Verhältnisse gleichen sich so langsam an, wobei es mir persönlich als Urlaubskomplettbesäufnis und Barhopping-Liebhaber trotzdem weiter in AC deutlich besser gefällt. Wenn da nicht das unsägliche Jollibee mit seinen Auswirkungen wäre. Das zeichnet sich aber auch in Pattaya immer deutlicher ab und in AC lassen sich noch verhältnismäßig mehr jüngere Dancer antreffen.
Im Prinzip alles wie gehabt in den Bars, aber bei meinem ersten Auftritt dort vor etwa fünf Jahren war es trotzdem deutlich angenehmer, was das Erlebnis mit den Mädels angeht. Vor allem muss man sich auf deutlich mehr ST einstellen, da kann ich jedenfalls vorher verabreden, was ich will... am Ende sind sie meistens schneller weg als vereinbart. Ich weiß noch "damals"... vielleicht eine von fünf konnte sich vorzeitig trennen, nun liegt die Quote gefühlt genau anders herum.
EWR wird von den Bars verschieden gehandhabt, habe im Suff auch vor 3k nicht Halt gemacht, das billigste mir genannte waren 2,5k. Allerdings bin ich zu Perimeter-Zeiten noch nicht in BF- Stimmung, daher meistens erst ab Mitternacht nähe/auf Fields. Billiger war's also auch schon mal. Mittlerweile Dollhouse preismäßig fast das beste Verhältnis... da hat sich kaum was getan, während alle anderen immer fleißig anziehen.
Trotzdem bleibt's für mich spaßmäßig weit vor Pattaya!
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Mir persönlich gefällt Subic besser hab da nie einen Ausfall gehabt. Ac hat sich schon hart verändert im Bereich Paysex. Im Hs kann man schon Glück haben, aber auch nen Flop abbekommen.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Subic gefält mir gar nicht, da das Barhopping einfach unfassbar öde ist, was für mich den Hauptbestandteil eines Abends ausmacht. Welches Ende das ganze nimmt, weiß ich sowieso nicht, aber der Weg muss schön gepflastert sein... ist nur symbolisch gemeint und nicht auf die 1,5 Jahre neue Fields- Verschönerung gemünzt. :) Mag sein, dass es dort noch zünftiger zur Sache geht, aber die Auswahl ist halt dementsprechend mies. Vom Strand in Barrio Barretto fange ich gar nicht erst an.


Ach so, HiSo habe ich 1,5k bezahlt ohne Verhandlung. Allerdings ist's dort echt so unglaublich LOL, was die alten Kerle so abziehen und sich verhalten. Da gefällt mir z.B. Insomnia, Mixx, etc. in Pattaya deutlich besser, auch was die Musik angeht. Irgendwie funktioniert das für mich nicht in AC inkl. der LB, ganzen VIP- Tischen, keine Bedienung, etc. Keine Ahnung, denke, das könnten die Betreiber besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.144
2.517
1.913
Blöde Frage, habe mal gelesen die fangen dort jetzt mit triple LD,s an, kannst du das bestätigen ? Da hört es für mich wirklich auf, wenn man bedenkt das einer davon dann ja so um die 10 Euro liegen müsste.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Keine Ahnung, habe eigentlich immer LD ausgegeben, die nachgefragt wurden und da war der doppelte in Form einer Flasche SM Apple oder sowas das Höchste der Gefühle. Habe auch kein Problem damit 300 PHP dafür zu zahlen, mir egal, was man darüber denkt. Meistens nehme ich die Mädels eh nicht mit und kostenlos abspeisen mag ich sie auch nicht. Ein Single LD würde es natürlich zur Not auch meistens tun. Triples sind mir nicht untergekommen, aber im Bereich des Möglichen liegt diese Vermutung natürlich.

Scorebirds Poolparties sind OK. Samstags von 2-6 PM im Scorebirds Hotel, da gibt's definitiv nur Single LD. Palette erstreckt sich über alle Dollhouse Group Bars. Ich muss wirklich sagen, dass Dollhouse mich mittlerweile nach Jahren der Verachtung anderer Personen im Internet wirklich positiv überrascht. Immer starke Line-Ups und preislich nimmt sich das mit vielen Bars nun wahrlich nichts mehr.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Natürlich hast Du Recht was den Strand und die nervigen Verkäufer angeht. Auch die Barscene ist nicht dolle aber die Frauen fand ich deutlich aktiver. Desweiteren fand ich in der Freeport Zone nett mit den Restaurants und Live Musik. HS war früher super nun ist ja nur noch Viptisch verkaufen (5000 PESO Minimum) angesagt. Ich habe den Laden auch eher gemischt in Erinnerung. Mädels waren aber durchweg wenn mein Geschmack vorhanden immer nett und freundlich. Mit den Lds als triple höre ich aber zum ersten mal. Ich finde ein8ge Tage Ac und dann Subic und dann auf die Inseln am besten. Bin aber auch ruhiger geworden und mit einer Filipina hier in Deutschland zusammen und dementsprechend ist das auch alles anders gelagert im Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Siebert

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Habe gehört, das derzeit kaum Touristen da sind wegen Regenzeit, und die Mädels dadurch schon Spinnweben ansetzen. Gut das ich in 2 Wochen da bin, dann sind Sie alle Horny :)))))

Ich finde das super mit dem VIP Tischen man zahlt zwar 5 oder 10k aber da sind ja die Getränke inklusive. Und die Girls kommen alleine ohne das du etwas machen musst zu dir an den Tisch wenn du direkt einen an der Tanzfläsche hast.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Das ist ein Irrglaube das die zu Dir so kommen. Da musst Du auf jedenfall intervenieren damit die sich zu Dir gesellen. Jedenfalls finde ich im Gegensatz zu früher das es dort zu viele Vip Tische gibt. Wenn Du im LGH logieren solltest bekommst Du ja 10 % Rabatt auf die Getränke. Viel Spass und ein Update deinerseits wäre super
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
ich übernachte immer im Penthouse, da es das Christal Pallace so mag :)). Werde Berichten wenn ich vor Ort bin.
 
Thailernen.net