Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bar girls in AC auslösen und bezahlen?

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
52
1
308
Ach so, man muss natürlich schon irgendwie in diese Locations hinein passen und sich dementsprechend untermischen können. Als Fremdkörper wird's sicherlich nicht leicht, mehr als nur Verwirrung zu stiften und fragende Blicke zu ernten.

Wie meinst des jetzt? Vom Kleidungsstil, Alter her? Vom Aussehen geht ja schlecht. :)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
383
1.373
Ban Chang
Melde dich vor deinem Urlaub bei Filipino-Cupid an, und dir fliegen die gebratenen Hühner, äh Girls massenweise ein. Nach ein paar Chats und videokonferenzen trennt sich schon die Spreu vom Weizen und du entscheidest dich für deine Favoritin oder datest gleich mehrere hintereinander. Vorsicht die Pinays haben meist eine noch Größere Familie als die Yings in Siam.

• Like
Reaktionen: IvyMike

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Ja einen sehr guten Ratschlag mit den online dating Webseiten , bedenken solltest du aber dass viele der girls die du da kennenlernst die selben sind die du auch in der Bar begegnen würdest ( Vorteil ist dass du das lästige Barfine dann nicht bezahlen musst wenn du mit ihr einig wirst für eine kleine Reise auf eine Insel ....:daume)

Ausserdem machen viele das online dating mit " Kanos " auch schon professionell und verdienen nicht schlecht damit .
Ich kenne zwei girls die an der Uni in Dumaguete studieren die sich so ihr Studium und noch etlichen Luxus finanzieren ......

aber immer einen Versuch wert .......

skippy

Pattayareise

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.102
48.126
5.565
Berlin
Kann einer nochmal erklären, was das mit den doppelten Ladydrinks auf sich hat. Hatte das schonmal im Forum hier gelesen, finde es aber nicht mehr.

Auf was muss man noch achten in den Bars in AC im Vergleich zu Pattaya ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Der Freier zahlt fuer den Drink seiner Herzdame 150 Peso, same ein LD oder Ladydrink.
Sein Bier kostet zwischen 50 und 120 Peso.
Bestellt seine Herzdane ein SML muss er dafuer 300 Peso berappen.
Das isr dann ein Doppell-ladydrink oder DLD.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
351
1.173
Gelbfüßler
Jetzt kapiert. Danke Paul :licht

Es ist so wie Paul es schreibt und lass dich nicht in Versuchung bringen
den schwachsinn mit dem DLD mitzumachen:wink1 Ok ich weiß
man will nicht als Geizhals darstehen aber da geht es einfach um die Sache
wenn das so weitergeht kommt der Triple Ld ,Quadruple Ld und die werden dann von
einer bestimmeten Klientel auch noch spendiert (Lächerlich :k)

Popeye :zwink

• Like

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Oder deiner Freundin einen LD oder DLD spendieren und sich mit ihr nach Dienstschluss verabreden oder Telnummer geben lassen ......

skippy

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
553
746
1.383
Tuttlingen
Es gibt leider immer noch die barmherzigen Samenritter die der Meinung sind je größer die Spendierhosen in der Bar desto besser ist anschließend die Performance :k. Wenn das in AC so weiter gehend sind wir bald bei Pattaya Verhältnissen. Dort habe ich jetzt aktuell so einen Idioten in der Windmill A GoGo beobachtet der nacheinander bestimmt 10 Girls die Möse geleckt hat, jeder 100 THB Tip gegeben hat plus diverse LD. Kein Wunder wollen die Schwutten nicht mehr vögelen.
Deshalb in AC Regular LD, und wenn ich das Gefühl habe die Chemie mit dem Girl stimmt gerne auch noch einen zweiten aber dann ab in die Koje Ich bin schließlich nicht zum Spass hier

• Like
Reaktionen: IvyMike und Popeye

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
351
1.173
Gelbfüßler
Es gibt leider immer noch die barmherzigen Samenritter die der Meinung sind je größer die Spendierhosen in der Bar desto besser ist anschließend die Performance :k. Wenn das in AC so weiter gehend sind wir bald bei Pattaya Verhältnissen. Dort habe ich jetzt aktuell so einen Idioten in der Windmill A GoGo beobachtet der nacheinander bestimmt 10 Girls die Möse geleckt hat, jeder 100 THB Tip gegeben hat plus diverse LD. Kein Wunder wollen die Schwutten nicht mehr vögelen.
Deshalb in AC Regular LD, und wenn ich das Gefühl habe die Chemie mit dem Girl stimmt gerne auch noch einen zweiten aber dann ab in die Koje Ich bin schließlich nicht zum Spass hier

So ist es :daume Ich gebe ja gerne Ld so als interessenbekundung aber so vornherein
einen DLD :k

Popeye :bigg

• Like

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.978
12.001
4.568
Austria,Florida
Ich habe oefters dld spendiert und werde es auch weiterhin in ac tun. Der normale ist irgendein kleines glas orangejuice oder so, dld ne flasche bier udgl. Ob die jetzt 2 ld oder einen dld in der selben zeitspanne trinkt is das selbe. Allerdings bekommen "freunde" von der auserwaehlten oder stimmungsbremsen nur nen ld oder gar nix....

Habt ihr alle angst ihr koennt euch keine lady mehr im urlaub leisten wegen dld??:p

Was ich allerdings als frechheit empfinde,ist das verschweigen von dld. Wenn vorher gefragt und aufgeklaert wird...null problemo;)

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Warum bei den drinks knausern wenn man sich die ganze barfine sparen kann ......Nur Touristen und Greenhorns zahlen sowas .:k

Skippy

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
351
1.173
Gelbfüßler
Ich habe oefters dld spendiert und werde es auch weiterhin in ac tun. Der normale ist irgendein kleines glas orangejuice oder so, dld ne flasche bier udgl. Ob die jetzt 2 ld oder einen dld in der selben zeitspanne trinkt is das selbe. Allerdings bekommen "freunde" von der auserwaehlten oder stimmungsbremsen nur nen ld oder gar nix....

Habt ihr alle angst ihr koennt euch keine lady mehr im urlaub leisten wegen dld??:p

Was ich allerdings als frechheit empfinde,ist das verschweigen von dld. Wenn vorher gefragt und aufgeklaert wird...null problemo;)

es geht hier in dem Fall nicht um es sich leisten zu können oder gar die größe
des Ld Getränkes ! Er ja ist wie ich schon geschrieben habe erstmal nur dazu da zur
interessenbekundung mehr nicht und wie du selber sagst könnte man da ja gleich
zwei normale bestellen das würde genau so wenig Sinn machen wie ein 1 DLD
das Mädel kann sich nach dem ich sie gebarfinert habe im Barhop ja mehr oder weniger bestellen was sie will :wink1 aber Ok man stellt sich ja nicht selbst bzw sein verhalten in Frage
deswegen
Nix für ungut :hut

Popeye :baeh

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.978
12.001
4.568
Austria,Florida
Ist auch ne moeglichkeit,ich bin aber der typ,der an der bar dann bleibt oder weiter in die disco schaut nachn barfinen.
In ne gogo oder andere bar mit.girl machts mir wenig spass, ausg. Man kennt sich dort.
Von daher entweder flasche oder halt paar ld oder dld. Habe in ac noch keine erlebt die das bier binnen 5min ausgesoffen hatte im gegensatz zu den normalen.;);):thumbup:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Was soll dann diese Art der Diskussion??
Mir gehts darum, dass ich denke, das kann soundsoviel kosten,es kommt aber eine viel hoehere Rechnung.
Die Bedienung hat darauf hinzuweisen, wenn irgenwelche Preise, egal fuer was, den ueblichen Rahmen verlassen, das betrifft auch Lokale mit SML fuer 40 Peso und 150 fuer Shooter.
Ich bin auch sauer ueber die Cherry-Girl-Verarsche.