Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bar girls in AC auslösen und bezahlen?

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hi Speedy,
danke für Auskunft! Ja, find´ich auch... der "Service" der Ladies in Pat. ist deutlich schlechter geworden, allerdings habe ich das auch in den go-go-bars festgestellt (bei deutlich höheren Preisen!).
Dann kann ich mich also auf die girls in AC (scheinen mir aber oft etwas übergewichtig!?) richtig freuen... bin gespannt!
Servus
Charly-m

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hi Popeye,
ah ja.... alles klar... ist dann der girls-preis in dem Gesöff-Preis (kann man´s denn trinken?) schon eingeschlossen?
Gruß
Charly

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
351
1.173
Gelbfüßler
Hi Popeye,
ah ja.... alles klar... ist dann der girls-preis in dem Gesöff-Preis (kann man´s denn trinken?) schon eingeschlossen?
Gruß
Charly

Ja ist eingeschlossen wie gesagt das ist ja sozusagen die All Inclusive Barfine (EWR) plus halt den üblichen Tip bei Verabschiedung des Mädels (100- 500 Peso)
(natürlich gibt auch Bars wo man es noch Cash bei der Mamasan zahlt bzw andere Payvarianten) und ja man kann in trinken aber ich würde davon abraten es sei denn du trinkst alles Hauptsache es ist Alkohol :bigg

Popeye :zwink

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
...ja, die Checkliste von f.c. kann da schon nützlich sein! Deine Tipps sind auch hilfreich, aber... mehr Alkohol bedeutet auch weniger Spaß,oder? :licht
Charly

peter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
5
0
211
@ Lambo

seit wann hat die Pascha die Barfine auf 2000 erhoeht?

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
636
1.333
So sieht dann die Flasche "Party Animal" aus. Das Foto habe ich am Tag der Einführung Mitte November letzten Jahres im Genesis gemacht. Seit Januar heisst es 2000 php statt 1800 php.
In der Champagnegroup kann man 100 php sparen, die nehmen für die Flasche nur 1900 php.
Leider muß man ein Girl auslösen um das "leckere Gesöff" zu bekommen.:bigg

.124776"] 1249.jpg

Gruß Apollo

Anhänge

• 1249.jpg
    1249.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0
  • 1249.jpg
    1249.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
636
1.333
... bestimmt ist meine Anfrage untergegangen in diesem Thread, aber interessant für mich ...

Was sagen die AC Profis dazu, Erfahrungen ... ???

Ob es reine Freelancer in Angeles gibt kann ich nicht sagen. Meist machen das die Girls temporär, heisst sie haben schon in einer Bar gearbeitet. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Anstellung, sind gerade aus der Provinz zurück und haben noch keine neue Lizenz, manchmal auch momentan keinen Bock in einer Bar zu arbeiten oder einen spendablen Sponsor so das sie auf das Gehalt aus der Bar nicht angewiesen sind.

Gibt natürlich auch Mädels, die nachdem sie den ersten Kunden der sie gebafined mit einer schnellen Nummer abgefertigt haben, sich noch etwas dazu verdienen wollen. Das läuft meist über Telefon, sie kommen dann ins Hotel, damit sie in Öffentlickeit nicht mit dir gesehen werden wollen. Anderfalls bekommen sie Ärger mit ihrer Bar.

Preise sind Verhandlungssache ST 700 - 1000php ( bei 1000 php mache ich immer 2 Stunden und 2 Nummern aus).
LT hatte ich erst einmal eine Freischaffende.......1500 php. Mehr würde ich nicht bezahlen schließlich ist ja die ganze Kohle allein für sie.

Gruß Apollo

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hi Apollo,
schönes Bild von dem "Gesöff"! Wieviel % Alkohol hat es denn... und wie reagieren Kopf und Körper drauf (bei beispielsweise 3 Schnapsgläsern)? Oder empfiehlst Du bestellen... bezahlen und besser stehen lassen?
Was sagt Deine Erfahrung?
Charly

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
636
1.333
Hi Apollo,
schönes Bild von dem "Gesöff"! Wieviel % Alkohol hat es denn... und wie reagieren Kopf und Körper drauf (bei beispielsweise 3 Schnapsgläsern)? Oder empfiehlst Du bestellen... bezahlen und besser stehen lassen?
Was sagt Deine Erfahrung?
Charly

Beim ersten Mal hab ich es probiert, aber das ist irgenwie ein undefenierbares Getränk........eine Art gepanschter Likör o.s.ä. Also ich rühre es nicht mehr an.
Ich wäre mir auch nicht sicher ob die angetrunkene Flaschen sogar wieder auffüllen.
Klare Empfehlung: "stehen lassen".

Gruß Apollo

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Danke für den Warnhinweis! Werd´s mir merken!
Charly

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
52
1
308
Wollt mal fragen, wie es in Angeles aussieht mit Mädels anquatschen, die jetzt nicht in den Bars und so arbeiten. Also so Mädels die im Supermarkt arbeiten oder sich aufhalten etc. Was sind da eure Erfahrungen. Habt auch schön oft gelesen dass die Mädels gar kein Geld verlangen, wovon hängt das ab. Vom Aussehen der Typen ?! Und kann man das auch in Pattaya machen bzw vergleichen?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Vamonos

In AC ein girl anquatschen und sich mit ihr verabreden ist absolut kein Problem ,ob die aber gleich mit dir in die Kiste steigt wage ich allerdings zu bezweifeln . Speziell die girls in AC wissen dass die meisten wieder nach 5 Tagen abhauen und sie zurücklassen . In der Provinz klappt das besser aber da gibt es andere "Gefahren":dancing die man bedenken muss.

Eine "normale " Filipina wird zum date mit dir einen" chaperon " - eine Aufpasserin - mitbringen und nach dem Essen oder Discobesuch nach Hause gehen . Ein girl das ohne chaperon auftaucht hat schon etwas Erfahrung mit Männern und sie ist möglicherweise auch zu mehr bereit , aber bedenken sollst du dass diese girls alle immer sich mehr von einem date mit dir versprechen oder einen Ernährer für die Kids suchen :bigg

bist du bereit als Tourist dich auf sowas einzulassen oder ist es nicht einfacher in eine Bar zu gehen und sich mit Geld das zu "kaufen " was man will ?

In Thailand ist das etwas schwieriger alleine schon wegen der Sprache .....aber du kannst es versuchen .

Dass die girls so ganz ohne finanzielle Interessen nur wegen deinem Aussehen mitgehen halte ich eher für ein Gerücht und so mancher dem das gelungen ist hat dann später doch feststellen müssen dass es doch teurer wurde als wenn er gleich in die soi 6 gegangen wäre . :frech

skippy

• Like
Reaktionen: IvyMike

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
52
1
308
Und wie ist es wenn man mit einer auf eine andere Insel in den Philis an den Strand zB fliegen will? Geht das auch mit den Normalos oder nur mit den Professionellen?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Mit den professionellen geht das absolut problemlos bei den "normalen " girls geht das nicht so einfach . Da muss man zuerst zum Familienbesuch und auch danach wird sehr auf den guten Ruf der Tochter geachtet - ausserdem gehen die meistens einer Arbeit nach und haben keine Zeit für eine Woche nach Boracay selbst wenn sie wollten .

Fazit : Hast du Urlaub und nur begrenzte Zeit , dann halte dich an die Profis . Hast du Zeit dann amüsiere dich eine Woche in AC und danach kannst du dir Gedanken über normale girls machen . Findest du dann nicht was du möchtest dann kannst du immer noch zurück und eine Professionelle anheuern ...

skippy

• Like

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
"Normale" gibt's z.B. genügend in den einheimischen Diskos zu finden. Nur da gibt's auch wieder Abstufungen. Von einer reinen Filipinodisko würde ich wegen der männlichen Besucher dort stark abraten, aber es gibt kommerzielle Mischformen in größeren Städten, in die auch andere Asiaten gehen (Koreaner meistens), wo es deutlich ungefährlicher zugeht. Dass die erzkatholischen Girls dort hin gehen, ist eher nicht der Fall. Dann wird auch gebaggert und gebumst bis die Entbindung kommt. Meistens College- Girls unterwegs, die keinesfalls so keusch sind, wie oft erzählt wird von den gutgläubigen Experten. Meine Freundin hat einige grundgeile und versaute, wirklich sehr gut aussehende Freundinnen, die sich regelmäßig für lau von Koreanern behopsen lassen. Meistens wollen sie danach einen Boyfriend aus denen machen, aber so umtriebig wie sie sind, halten die Beziehungen nicht wirklich lange. Man müsste nun prüfen, ob das mit einem Urlauber auch so funktioniert, aber habe da wenig Zweifel.

Andererseits... geht auch viel einfacher ohne so viel Unsicherheit. Wenn man viel Zeit hätte, würde es vielleicht mehr Spaß machen und was für's Ego tun, aber im kurzen Urlaub ist der Weg über die Barfine doch deutlich entspannter.

Ach so, man muss natürlich schon irgendwie in diese Locations hinein passen und sich dementsprechend untermischen können. Als Fremdkörper wird's sicherlich nicht leicht, mehr als nur Verwirrung zu stiften und fragende Blicke zu ernten.

• Like

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Beim ersten Mal hab ich es probiert, aber das ist irgenwie ein undefenierbares Getränk........eine Art gepanschter Likör o.s.ä. Also ich rühre es nicht mehr an.
Ich wäre mir auch nicht sicher ob die angetrunkene Flaschen sogar wieder auffüllen.
Klare Empfehlung: "stehen lassen".

Gruß Apollo

Ich würde das Zeug aus lauter Gemeinheit ins Klo schütten,
So können die das wenigstens nicht noch ein zweites,
oder drittes mal "verkaufen".:flipa