"Normale" gibt's z.B. genügend in den einheimischen Diskos zu finden. Nur da gibt's auch wieder Abstufungen. Von einer reinen Filipinodisko würde ich wegen der männlichen Besucher dort stark abraten, aber es gibt kommerzielle Mischformen in größeren Städten, in die auch andere Asiaten gehen (Koreaner meistens), wo es deutlich ungefährlicher zugeht. Dass die erzkatholischen Girls dort hin gehen, ist eher nicht der Fall. Dann wird auch gebaggert und gebumst bis die Entbindung kommt. Meistens College- Girls unterwegs, die keinesfalls so keusch sind, wie oft erzählt wird von den gutgläubigen Experten. Meine Freundin hat einige grundgeile und versaute, wirklich sehr gut aussehende Freundinnen, die sich regelmäßig für lau von Koreanern behopsen lassen. Meistens wollen sie danach einen Boyfriend aus denen machen, aber so umtriebig wie sie sind, halten die Beziehungen nicht wirklich lange. Man müsste nun prüfen, ob das mit einem Urlauber auch so funktioniert, aber habe da wenig Zweifel.
Andererseits... geht auch viel einfacher ohne so viel Unsicherheit. Wenn man viel Zeit hätte, würde es vielleicht mehr Spaß machen und was für's Ego tun, aber im kurzen Urlaub ist der Weg über die Barfine doch deutlich entspannter.
Ach so, man muss natürlich schon irgendwie in diese Locations hinein passen und sich dementsprechend untermischen können. Als Fremdkörper wird's sicherlich nicht leicht, mehr als nur Verwirrung zu stiften und fragende Blicke zu ernten.