Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Pattayareise
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Checkin Tour

Bar Bills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hohenstein

Lady Drink King
   Autor
2 November 2024
2.156
21.933
3.415
Pratumnak
Da ja Interesse an Bar Bills besteht poste ich mal was wirklich Krasses - eine Runde LD Drinks mit Bis 47! Mittrinkern - welche Bar ist das ? Welche Bar hat so viele Damen ( incl Klofrau ?)

Preis ist eigentlich egal , nur warum macht Mann das ? 41c302bf-7906-4b5d-b2e6-700353e1c13c.jpeg

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.208
86.100
4.915
Mach ich doch auch nicht 😏 , seh nicht ein unbekannten einen Abend zu spendieren
Jeder hat bei anderen Dingen seinen Spaß.
Nicht immer versteht man alles, aber es zu akzeptieren, dazu sollte man in der Lage sein.

Es gibt Menschen, die trinken jeden Tag Alkohol oder/und kiffen. Kann ich beides nicht verstehen, muss ich auch nicht, aber ich muss akzeptieren, dass es das gibt.

Tischtennis Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was macht man so ein Theater, wenn jemand eine große Rechnung produziert?

Es gibt echt Neider, die es einfach nicht wahr haben wollen, dass es Menschen gibt , die nun mal geld haben , u es auch ausgeben wollen . Ist mir tausend mal lieber ,als die ganzen geizkragen.

Der Bruder von meiner ex geht regelmäßig für 1500 euro Abendessen ( pro Person)
Mir doch egal .

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.313
49.582
4.315
Ich versuch nochmal wieder zu geben was ich im anderen, nicht mehr existierenden Thread geschrieben hab (nur verkürzt, macht hier ja eh keinen Sinn viel Zeit in die Beiträge zu schreiben da jederzeit das Risiko besteht das ganze Threads gelöscht werden).

Wers machen will solls machen, und es betrifft mich im Grunde auch nicht, da ich solche Läden nicht besuchen, wirklich verstehen tu ich es aber auch nicht, aber jetzt nicht aus Neid, selbst wenn ich Millionen auf dem Konto hätte ich keinen Spaß dran andere den ganzen Abend mit Alkohol abzufüllen. Wobei ich jetzt nicht die kritisiere die es tun, und ich muß zugeben manche der Berichte hier im Forum von den Membern die dabei ihren Spaß haben sind auch sehr unterhaltsam zu lesen.

Letzten Endes ist es der Klassiker von Angebot und Nachfrage, und ich glaube auch nicht dass es die Preise kaputt macht (wie es im ursprünglichen Thread behauptet wurde), zumindest nicht die von Thai Friendly, Beer Bars, etc., weil das halt 2 Welten sind die in Pattaya nebeneinander existieren.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
398
2.422
1.193
Wie schon ein anderer member gepostet hat werden solche Monsterbills auf Facebook gern rauf und runter gepostet, oder auch gern mal wilde Feierabend Abrechnungen von den Mädels.
Schon mal drangedacht das die Bills auch gefakte werden, spätestens seit Covid sollte doch dem letztem ein Lämpchen aufgegangen sein das nicht alles stimmt was auf socal media gepostet wird, oder halt auch anscheinend nicht.
Knapp 4k € im toten Maggie Mays Beer garden, ja gaaans sicha Digga... Und falls doch, who fucking care 555 Dem Typen sein Gesicht wenn Er wüsste wie in nem deutschen Bumsforum über seinen Bill diskutiert wird 555 Unbezahlbar

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.585
6.554
2.615
@Hohenstein

Aus der Rechnung die du da gepostet hast ist nicht zu ersehen das es 47 mittrinker waren.

Nur manche hatten eben 47 LD s
Das gibts schon immer mal wieder

Also die Bar hat nicht unbedingt 47 Girls oder mehr.

Im übrigen gibt’s etliche Bars bzw. Läden die deutlich über 50 Girls beschäftigen
Ist nix besonderes

Keine Ahnung warum du da so überrascht bist

ich dachte du kennst paar Läden im Dorf
Scheinbar doch nicht

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
189
795
993
30
nur warum macht Mann das ?
Warum nicht?
Warum raucht man, warum trinkt man Alkohol, warum nimmt generell Drogen, warum bezahlt man für Sex, warum gibt man Mädels nen haufen Drinks aus.
Irgendwie ne dämliche Frage. Da hat scheinbar jemand die Kohle und Lust drauf.
Wenn ich Kohle scheißen würde würd ichs wohl auch mal machen.

• Wow
Reaktionen: chau-chu

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.922
21.568
5.168
Südbaden
Bevor es ausartet ist hier nun zu, war wohl nicht ein geeignetes Thema hier bei uns im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.