Ich versuch nochmal wieder zu geben was ich im anderen, nicht mehr existierenden Thread geschrieben hab (nur verkürzt, macht hier ja eh keinen Sinn viel Zeit in die Beiträge zu schreiben da jederzeit das Risiko besteht das ganze Threads gelöscht werden).
Wers machen will solls machen, und es betrifft mich im Grunde auch nicht, da ich solche Läden nicht besuchen, wirklich verstehen tu ich es aber auch nicht, aber jetzt nicht aus Neid, selbst wenn ich Millionen auf dem Konto hätte ich keinen Spaß dran andere den ganzen Abend mit Alkohol abzufüllen. Wobei ich jetzt nicht die kritisiere die es tun, und ich muß zugeben manche der Berichte hier im Forum von den Membern die dabei ihren Spaß haben sind auch sehr unterhaltsam zu lesen.
Letzten Endes ist es der Klassiker von Angebot und Nachfrage, und ich glaube auch nicht dass es die Preise kaputt macht (wie es im ursprünglichen Thread behauptet wurde), zumindest nicht die von Thai Friendly, Beer Bars, etc., weil das halt 2 Welten sind die in Pattaya nebeneinander existieren.