Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bangkok und Rest Budget pro Tag

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Geld spielt keine Rolex!

Und das letzte Hemd hat keine Taschen!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bei den Antworten wiederum kommen Zweifel am Sinn eines Forums auf.

Falsch!
Bereits die Frage des Threadstarters zeigt das er weder den Sinn eines Forums erkannt hat noch sonst einen Schimmer von "irgendetwas" zu haben scheint. :laugh

Ab einem Alter von ~ 12 Jahren sollte man selbst in der Lage sein, einschätzen zu können wieviel Geld man pro Tag irgendwo braucht.

Zudem ist er seit 8½ Jahren Member im Forum.
Die Preisspanne für Unterkünfte, Essen und Trinken müsste er also kennen. Und ob er ein teures oder einfaches Zimmer mag, in Sternerestaurants oder an Garküchen essen möchte kann ihm kein anderer als er selbst beantworten.

Ein völlig überflüssiger, da unsinniger Thread also.
 

Ähnliche Themen