Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Smurf Bar
Borussia Park
Krua Thai

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
. . .

guten Morgen aus Bangkok . . .

Fühle mich heute morgen Fit wie ein Turnschuh . . :hund2 . . werde gleich mal etwas in Bangkok mit den Hochbahnen fahren um wieder neue Orte zu entdecken . . . mal sehen wo es mich hin treibt . . geplant ist danach eine Fußmassage und dann eine Nuru . .

gehe jetzt duschen und dann los . . . bis dann . . .

ydnA

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
430
1.637
1.293
Nuru Hocker gibt es fast in jeder guten Nuru Massage , das andere ist der Love Chair , da findet keine Massage statt , da kann man entspannt, in verschiedenen Stellungen bumsen.

Love Chair habe ich in BKK Vice , Cube und Aya gesehen bzw. ausprobiert , ist recht angenehm . . .

Was ich aber am meisten mag ist die Glory Hole Liege .

. . . und ja . . . der Bericht ist 100% Live
Ich meine keinen Nuru Hocker. Wir hatten schon bei deiner letzten Tour darüber gesprochen

Screenshot_20251217-102232.png

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
. . weiter geht es . . .

Wie gesagt . . hatte doch gestern eine kleinen Hangover . . :confused1: . . nicht viel gemacht , früh ins Bett und heute wieder Fit . .
Wollte ja eigentlich mit den Bahnen was durch Bangkok fahren , aber als ich in Google Maps mich informierte , fiel mir der Benjakitti Park ins Auge , und da ich dort schon lange nicht mehr war , entschied ich mich mal dorthin zu laufen . . .

Karte . .
1.jpg

Ich also los und den Park aufgesucht . . .
ich kam vom Norden (Asok) in den Park und sah recht schön aus . . . schön angelegter See , Sykwalk , Museum , Bangkok City Model und vieles mehr . .

Bilder . . .
2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg

schön anzusehen und so gut wie gar nichts los . . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
Dann kam ich an das Museumsgebäude , und dort war auch das "Bangkok City Model" . . . sehr schön . . I like it . . .:)

Kunststoff Recycling . . .
AA.jpg

Bangkok City . . . Miniatur . .
D.jpg H.jpg

. . roter Pfeil . . . BTS Asok und südlich der Benjakitti Park . . .

G.jpg
E.jpg

ca. alle 20 min. gibt es dann eine kleine Vorführung über Bangkok , mit Projektor und Lichterprojektion auf dem Modell . . Nice . . .
Dort wird dann mit Lichter . . z.B. gezeigt wo Schulen , Krankenhäuser , Sehenswürdigkeiten zu finden sind . . . echt gut gemacht . . :D

B.jpg C.jpg

Danach noch etwas im Park herumgelaufen . . der ist recht groß . . und zum Queen Sirikit National Convention Center gegangen was direkt südlich am Park liegt . . .
I.jpg

Im Foyer steht ein riesiger TV mit extrem hoher Auflösung . . wollte Ihn schon abschrauben . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .
J.jpg

A.jpg

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
Danach zu Fuß Massage , nach über 10 km war dies auch nötig . . und anschließend bin ich dann in eine Spezial Massage gegangen . . . :wink:

Ich kam aus der Massage (Fuß) und ging Richtung Nuru Massage Don Quixote . . da sprach mich eine aus der Ruan Thai 2 Massage an . .
Es war Hanna . . hatte sie lange nicht gesehen , mind. 2 Jahre . . . ich mochte sie sehr , nicht zuletzt deswegen da sie einen guten Service bietet . . :giggle:

Ich also direkt rein und für 90 min. gebucht (2400) und mit Ihr hoch ins Zimmer. .
Hanna ist ca. 1,70m , KfGr. 38-40 , etwas größeren Arsch , kleine Titten , schätze A-Cups , aber alles fest . . .
Unter der Dusche wurde ich schon von Ihr heiß gemacht . . sie sagte . . wenn er groß ist kann man ihn besser waschen . . . :LOL::LOL::LOL:

Danach bäuchlings auf das Bett und sie fing mit Massage an . . etwa 30 sec. Schulter und Rücken :ROFLMAO: , danach Po Massage und eine Hand war sofort die Eier am massieren . . . das dauerte sicher 15 min. , dann umdrehen und Hanna fing mit BJ an . . . JA !!! . . . daran erinnerte ich mich . . sie nuckelte und spielte (innen im Mund) mit der Zunge so gekonnt das ich mehrmals kurz davor war . . sie hielt sich dann immer etwas zurück und spielte mit den Händen an meinen Nippeln . . das zog sich sicher so ca. 20 min. .. . dann Kondom drauf und aufgesetzt zum Ritt . . . :tongue::tongue::tongue: . . und Sie sagte beim Reiten das sie gleich in Doggy genommen werden wollte . . . aber dazu kam es gar nicht mehr . . . denn sie ritt mit weit gespreizten Beinen so schnell und heftig , dass ich keine Chance hatte Ihr zusagen das ich gleich komme . . . und so nahm das spiel seinen lauf . . . :devilish::devilish:. . .

Sie runter , Kondom ab und schön sauber geblasen , so wie ich es mag . . und dabei wurde sie wieder fordernd . . aber ich sagte das ich total platt bin . . .
Danach wieder zusammen geduscht und ihr 500 Tip gegeben , was sie sichtlich freute , und bin dann meines Weges gegangen . .

Sie hat ein hübsches Gesicht , Figur ist etwas üppig , aber alles fest . . . aber Ihre BJ / Reiter Künste sind mind. ein 8/10 . . . :daumen

Ich raus und zum Em Quartier , runter zum Food Park und mir etwas zum essen geholt und dabei traf ich einen alten bekannten . . Inder , mit Ihm hatte ich schon oft im Ausland gearbeitet , er war mit seiner Familie dort und so aßen wir alle gemeinsam . . . :give five . . Er hat eine überaus hübsche Frau und die Tochter 5 Jahre ebenfalls richtig süß . . . danach sind Frau und Kind ins Hotel und wir beide gingen noch etwas trinken . .

Danach bin ich ins Hotel und habe etwas relaxt . . . schreibe gerade diese Zeilen und werde heute nicht mehr aus gehen . . . bin immer noch etwas kaputt von der Party mit dem Engländer . . . Morgen kommt meine frühere SLT für die Nacht und den Tag darauf und dann werde ich mir Endlich wieder eine Nuru gönnen . . . :whirlpool:Lek:poppen:burger . . . wird wieder Zeit . . . :tongue::tongue::tongue:

bis dann . . . .

. . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
. . . Wer weiß . . vielleicht wäre es auch wieder Zeit für eine Karaoke Bar . . .:unsure: . . leider hat meine Lieblings Karaoke (Fortune Club) geschlossen :cry: . . . mal sehen was am Freitag geht . . .

Samstag werde ich Nachmittags nochmal was anstellen , bevor ich zurück fliege . . . freue mich schon auf Weihnachten mit der Familie :sheep7. . . vor allem mit meinen Kindern und Enkelkindern . . . habe reichlich davon . . . :):):)

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
. . und weiter . . .

Schönen Tag aus Bangkok . . .

Nach der Party mit dem Engländer , ist das der erste Tag wo ich mich richtig gut fühle . . . . und geil . . .

Also . . . raus auf die Piste und ab zu einer Nuru Massage . . . meine Ex-SLT kommt heute Abend nach Ihrer Arbeit zu mir und bleibt bis morgen Nachmittag , Kann Ihr doch nicht 20 Std. altes Sperma anbieten . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . Neeee . . nun wirklich nicht . . . :tongue::tongue:

Ich zur Deep Massage . . . Deep Massage | Book Your Relaxation Today
. . . ist direkt um die Ecke vom meinem Hotel , rein und Menu ausgesucht , Nuru im VIP-Room und Glory Hole Liege . . . Mädel war "Barbie" . .
2.jpg

. . . wir hoch ins Zimmer , sie Wasser eingelassen ins Jacuzzi , sich und mich schon mal ausgezogen . . . sie nahm etwas Lotion und massierte meinen Kleinen in der Zeit , solange das Wasser einlief . . danach in die Wanne und Madam wusch mich langsam und behutsam . . . :rolleyes1: . . . bis sie zum BJ ansetzte . . jetzt war nicht mehr behutsam und Vorsichtig angesagt . . . Sie nahm nur etwas mehr als die Spitzte in den Mund , mit einer Hand meine Nippeln bearbeitet und mit der anderen Hand mein Analbereichen . . . nach ca. 5 min. bat mich die Dame in der Wanne in Doggy Position zu gehen und sie begann mit ausdauernden RIM , wobei sie mir mit Ihren Händen die Nudel massierte . . . ich war sofort auf Puls 220 . . . das hatte sie echt drauf . .

Kurz bevor ich fast gekommen wäre , wieder hinsetzten und abermals BJ . . . danach abgeduscht und ab auf die Matte . . fragte sie nach "Chinesischen Schlittenfahrt" und sie lächelte verschmilzt . . und sie legte los . . . das war das erste mal mal , das ich bei einer Chinesischen Schlittenfahrt gekommen bin . . . jetzt Verstand ich ihr lächeln . . . Tja . . . was jetzt ??? . . . einen 2. Schuss wollte ich nicht , denn eine Ex-SLT kommt ja heute Abend , und das würde mir zu schaffen machen , also noch etwas Nuru genossen und nach dem abduschen aufs Bett . . .

Wollte einen HJ , aber ohne abzuspritzen . . . sie schaute etwas verwirrt und als ich es Ihr erklärte , war es OK . . .
Das verdammte Luder . . ich hatte noch mind. 30-40 min. Zeit und sie hielt mich , "Im wahrsten Sinn des Wortes" bei der "Stange" . . . :devilish: . . sie fragte zweimal nach ob ich nicht doch nochmal kommen wollte und als ich immer wieder verneinte , hatte sie sichtlich ihren Spaß . . :mad::mad::mad: . . sie genoss es wirklich mich immer wieder kurz vorm kommen zu bringen . . . bis ich es beendete . . . bin nicht gekommen , aber noch etwas länger und ich hätte es zugelassen . . . :confused1: . . Glory Hole liege fiel deswegen aus . . . :cry:

Wieder zusammen geduscht und Ihr 500 Tip gegeben , sie sich gefreut , und als ich nachfragte warum sie darüber so glücklich ist , sagte sie mir , dass Überwiegend "Farangs" gutes Trinkgeld geben . . Asiaten , wenn überhaupt nur 100 Baht . . .
Ich wurde noch mit Küsschen Verabschiedet , ich runter . . . dort wird man immer gefragt ob alles OK war . . . was ich bejahte , und ging meines Weges . .

Ich glaube , Morgen Abend gehe ich nochmal zu Ihr . . hat mit extrem gut gefallen . . . wieder einmal ein Glücksgriff . . . da sieht man wieder das alles immer an den Mädels liegt , ob es gut wird oder nicht . . . :love::love:

Zufrieden zurück ins Hotel , gerade diese Zeilen geschrieben und relaxe jetzt bis meine Ex kommt . . . so what . . .

bis dann . . .

. . . . ydnA

Tischtennis Pattaya

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
. . . weiter geht`s . . .

Abends ist dann mein Ex-SLT angekommen , hatte sie von der BTS Station abgeholt und sind dann noch was Essen gegangen . . . Danach ins Zimmer und Madam fiel über mich her . . . die weiß noch ganz genau welche Knöpfe sie drücken muss . . . :love:

Es wurde Schweißtreibend und versaut . . . wobei ich hier diesmal nicht näher darauf eingehen möchte . . 😇
Es zog sich sicher bis mitten in die Nacht hinein . . . etwas geschlafen und vor ca. 30 min. die Morgennummer absolviert . . . was gar nicht so einfach war , nach der letzten Nacht . . 😦 . . aber Madam schaffte es zu meiner Zufriedenheit . . .

Ich geduscht und Madam schläft noch etwas . . . habe ja auch meinen Teil geleistet . . . 😊😊😊

Gehen gleich was Essen und dann mal sehen , wie wir den restlich Tag gestalten . . . 😇😇😇

bis dann . . .

ydnA

• Like
Reaktionen: roryx

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
437
1.457
893
@ydnA
Eine tolle Mischung aus Sex- und Tourisachen.
Bin eher der stille Leser aber wollte Dir Feedback geben, daß Dein Bericht mich inspiriert hat dieses Miniatur-Bangkok heute zu besuchen.
Gleich erst mal Mitagessen im Foodstall Mahanakhon und dann geht es los.

• Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.499
3.415
. . mehr . . .

im Queen Sirikit National Convention Center . . .
20251217_140745.jpg
20251217_140749.jpg
20251217_140600.jpg
20251217_140605.jpg

unten im Center was gegessen . . . 😁
20251217_135411.jpg

20251217_133703.jpg
20251217_133709.jpg
20251217_133714.jpg

20251217_141337.jpg