Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.746
19.487
3.415
. . .

guten Morgen aus Bangkok . . .

Fühle mich heute morgen Fit wie ein Turnschuh . . :hund2 . . werde gleich mal etwas in Bangkok mit den Hochbahnen fahren um wieder neue Orte zu entdecken . . . mal sehen wo es mich hin treibt . . geplant ist danach eine Fußmassage und dann eine Nuru . .

gehe jetzt duschen und dann los . . . bis dann . . .

ydnA

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
430
1.637
1.293
Nuru Hocker gibt es fast in jeder guten Nuru Massage , das andere ist der Love Chair , da findet keine Massage statt , da kann man entspannt, in verschiedenen Stellungen bumsen.

Love Chair habe ich in BKK Vice , Cube und Aya gesehen bzw. ausprobiert , ist recht angenehm . . .

Was ich aber am meisten mag ist die Glory Hole Liege .

. . . und ja . . . der Bericht ist 100% Live
Ich meine keinen Nuru Hocker. Wir hatten schon bei deiner letzten Tour darüber gesprochen

Screenshot_20251217-102232.png

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.746
19.487
3.415
. . weiter geht es . . .

Wie gesagt . . hatte doch gestern eine kleinen Hangover . . :confused1: . . nicht viel gemacht , früh ins Bett und heute wieder Fit . .
Wollte ja eigentlich mit den Bahnen was durch Bangkok fahren , aber als ich in Google Maps mich informierte , fiel mir der Benjakitti Park ins Auge , und da ich dort schon lange nicht mehr war , entschied ich mich mal dorthin zu laufen . . .

Karte . .
1.jpg

Ich also los und den Park aufgesucht . . .
ich kam vom Norden (Asok) in den Park und sah recht schön aus . . . schön angelegter See , Sykwalk , Museum , Bangkok City Model und vieles mehr . .

Bilder . . .
2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg

schön anzusehen und so gut wie gar nichts los . . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.746
19.487
3.415
Dann kam ich an das Museumsgebäude , und dort war auch das "Bangkok City Model" . . . sehr schön . . I like it . . .:)

Kunststoff Recycling . . .
AA.jpg

Bangkok City . . . Miniatur . .
D.jpg H.jpg

. . roter Pfeil . . . BTS Asok und südlich der Benjakitti Park . . .

G.jpg
E.jpg

ca. alle 20 min. gibt es dann eine kleine Vorführung über Bangkok , mit Projektor und Lichterprojektion auf dem Modell . . Nice . . .
Dort wird dann mit Lichter . . z.B. gezeigt wo Schulen , Krankenhäuser , Sehenswürdigkeiten zu finden sind . . . echt gut gemacht . . :D

B.jpg C.jpg

Danach noch etwas im Park herumgelaufen . . der ist recht groß . . und zum Queen Sirikit National Convention Center gegangen was direkt südlich am Park liegt . . .
I.jpg

Im Foyer steht ein riesiger TV mit extrem hoher Auflösung . . wollte Ihn schon abschrauben . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .
J.jpg

A.jpg

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.746
19.487
3.415
Danach zu Fuß Massage , nach über 10 km war dies auch nötig . . und anschließend bin ich dann in eine Spezial Massage gegangen . . . :wink:

Ich kam aus der Massage (Fuß) und ging Richtung Nuru Massage Don Quixote . . da sprach mich eine aus der Ruan Thai 2 Massage an . .
Es war Hanna . . hatte sie lange nicht gesehen , mind. 2 Jahre . . . ich mochte sie sehr , nicht zuletzt deswegen da sie einen guten Service bietet . . :giggle:

Ich also direkt rein und für 90 min. gebucht (2400) und mit Ihr hoch ins Zimmer. .
Hanna ist ca. 1,70m , KfGr. 38-40 , etwas größeren Arsch , kleine Titten , schätze A-Cups , aber alles fest . . .
Unter der Dusche wurde ich schon von Ihr heiß gemacht . . sie sagte . . wenn er groß ist kann man ihn besser waschen . . . :LOL::LOL::LOL:

Danach bäuchlings auf das Bett und sie fing mit Massage an . . etwa 30 sec. Schulter und Rücken :ROFLMAO: , danach Po Massage und eine Hand war sofort die Eier am massieren . . . das dauerte sicher 15 min. , dann umdrehen und Hanna fing mit BJ an . . . JA !!! . . . daran erinnerte ich mich . . sie nuckelte und spielte (innen im Mund) mit der Zunge so gekonnt das ich mehrmals kurz davor war . . sie hielt sich dann immer etwas zurück und spielte mit den Händen an meinen Nippeln . . das zog sich sicher so ca. 20 min. .. . dann Kondom drauf und aufgesetzt zum Ritt . . . :tongue::tongue::tongue: . . und Sie sagte beim Reiten das sie gleich in Doggy genommen werden wollte . . . aber dazu kam es gar nicht mehr . . . denn sie ritt mit weit gespreizten Beinen so schnell und heftig , dass ich keine Chance hatte Ihr zusagen das ich gleich komme . . . und so nahm das spiel seinen lauf . . . :devilish::devilish:. . .

Sie runter , Kondom ab und schön sauber geblasen , so wie ich es mag . . und dabei wurde sie wieder fordernd . . aber ich sagte das ich total platt bin . . .
Danach wieder zusammen geduscht und ihr 500 Tip gegeben , was sie sichtlich freute , und bin dann meines Weges gegangen . .

Sie hat ein hübsches Gesicht , Figur ist etwas üppig , aber alles fest . . . aber Ihre BJ / Reiter Künste sind mind. ein 8/10 . . . :daumen

Ich raus und zum Em Quartier , runter zum Food Park und mir etwas zum essen geholt und dabei traf ich einen alten bekannten . . Inder , mit Ihm hatte ich schon oft im Ausland gearbeitet , er war mit seiner Familie dort und so aßen wir alle gemeinsam . . . :give five . . Er hat eine überaus hübsche Frau und die Tochter 5 Jahre ebenfalls richtig süß . . . danach sind Frau und Kind ins Hotel und wir beide gingen noch etwas trinken . .

Danach bin ich ins Hotel und habe etwas relaxt . . . schreibe gerade diese Zeilen und werde heute nicht mehr aus gehen . . . bin immer noch etwas kaputt von der Party mit dem Engländer . . . Morgen kommt meine frühere SLT für die Nacht und den Tag darauf und dann werde ich mir Endlich wieder eine Nuru gönnen . . . :whirlpool:Lek:poppen:burger . . . wird wieder Zeit . . . :tongue::tongue::tongue:

bis dann . . . .

. . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.746
19.487
3.415
. . . Wer weiß . . vielleicht wäre es auch wieder Zeit für eine Karaoke Bar . . .:unsure: . . leider hat meine Lieblings Karaoke (Fortune Club) geschlossen :cry: . . . mal sehen was am Freitag geht . . .

Samstag werde ich Nachmittags nochmal was anstellen , bevor ich zurück fliege . . . freue mich schon auf Weihnachten mit der Familie :sheep7. . . vor allem mit meinen Kindern und Enkelkindern . . . habe reichlich davon . . . :):):)

Tischtennis Pattaya

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.746
19.487
3.415
. . und weiter . . .

Schönen Tag aus Bangkok . . .

Nach der Party mit dem Engländer , ist das der erste Tag wo ich mich richtig gut fühle . . . . und geil . . .

Also . . . raus auf die Piste und ab zu einer Nuru Massage . . . meine Ex-SLT kommt heute Abend nach Ihrer Arbeit zu mir und bleibt bis morgen Nachmittag , Kann Ihr doch nicht 20 Std. altes Sperma anbieten . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . Neeee . . nun wirklich nicht . . . :tongue::tongue:

Ich zur Deep Massage . . . Deep Massage | Book Your Relaxation Today
. . . ist direkt um die Ecke vom meinem Hotel , rein und Menu ausgesucht , Nuru im VIP-Room und Glory Hole Liege . . . Mädel war "Barbie" . .
2.jpg

. . . wir hoch ins Zimmer , sie Wasser eingelassen ins Jacuzzi , sich und mich schon mal ausgezogen . . . sie nahm etwas Lotion und massierte meinen Kleinen in der Zeit , solange das Wasser einlief . . danach in die Wanne und Madam wusch mich langsam und behutsam . . . :rolleyes1: . . . bis sie zum BJ ansetzte . . jetzt war nicht mehr behutsam und Vorsichtig angesagt . . . Sie nahm nur etwas mehr als die Spitzte in den Mund , mit einer Hand meine Nippeln bearbeitet und mit der anderen Hand mein Analbereichen . . . nach ca. 5 min. bat mich die Dame in der Wanne in Doggy Position zu gehen und sie begann mit ausdauernden RIM , wobei sie mir mit Ihren Händen die Nudel massierte . . . ich war sofort auf Puls 220 . . . das hatte sie echt drauf . .

Kurz bevor ich fast gekommen wäre , wieder hinsetzten und abermals BJ . . . danach abgeduscht und ab auf die Matte . . fragte sie nach "Chinesischen Schlittenfahrt" und sie lächelte verschmilzt . . und sie legte los . . . das war das erste mal mal , das ich bei einer Chinesischen Schlittenfahrt gekommen bin . . . jetzt Verstand ich ihr lächeln . . . Tja . . . was jetzt ??? . . . einen 2. Schuss wollte ich nicht , denn eine Ex-SLT kommt ja heute Abend , und das würde mir zu schaffen machen , also noch etwas Nuru genossen und nach dem abduschen aufs Bett . . .

Wollte einen HJ , aber ohne abzuspritzen . . . sie schaute etwas verwirrt und als ich es Ihr erklärte , war es OK . . .
Das verdammte Luder . . ich hatte noch mind. 30-40 min. Zeit und sie hielt mich , "Im wahrsten Sinn des Wortes" bei der "Stange" . . . :devilish: . . sie fragte zweimal nach ob ich nicht doch nochmal kommen wollte und als ich immer wieder verneinte , hatte sie sichtlich ihren Spaß . . :mad::mad::mad: . . sie genoss es wirklich mich immer wieder kurz vorm kommen zu bringen . . . bis ich es beendete . . . bin nicht gekommen , aber noch etwas länger und ich hätte es zugelassen . . . :confused1: . . Glory Hole liege fiel deswegen aus . . . :cry:

Wieder zusammen geduscht und Ihr 500 Tip gegeben , sie sich gefreut , und als ich nachfragte warum sie darüber so glücklich ist , sagte sie mir , dass Überwiegend "Farangs" gutes Trinkgeld geben . . Asiaten , wenn überhaupt nur 100 Baht . . .
Ich wurde noch mit Küsschen Verabschiedet , ich runter . . . dort wird man immer gefragt ob alles OK war . . . was ich bejahte , und ging meines Weges . .

Ich glaube , Morgen Abend gehe ich nochmal zu Ihr . . hat mit extrem gut gefallen . . . wieder einmal ein Glücksgriff . . . da sieht man wieder das alles immer an den Mädels liegt , ob es gut wird oder nicht . . . :love::love:

Zufrieden zurück ins Hotel , gerade diese Zeilen geschrieben und relaxe jetzt bis meine Ex kommt . . . so what . . .

bis dann . . .

. . . . ydnA