. . und weiter . . .
Schönen Tag aus Bangkok . . .
Nach der Party mit dem Engländer , ist das der erste Tag wo ich mich richtig gut fühle . . . . und geil . . .
Also . . . raus auf die Piste und ab zu einer Nuru Massage . . . meine Ex-SLT kommt heute Abend nach Ihrer Arbeit zu mir und bleibt bis morgen Nachmittag , Kann Ihr doch nicht 20 Std. altes Sperma anbieten . . .

. . . Neeee . . nun wirklich nicht . . .

Ich zur Deep Massage . . .
Deep Massage | Book Your Relaxation Today
. . . ist direkt um die Ecke vom meinem Hotel , rein und Menu ausgesucht , Nuru im VIP-Room und Glory Hole Liege . . . Mädel war "Barbie" . .
. . . wir hoch ins Zimmer , sie Wasser eingelassen ins Jacuzzi , sich und mich schon mal ausgezogen . . . sie nahm etwas Lotion und massierte meinen Kleinen in der Zeit , solange das Wasser einlief . . danach in die Wanne und Madam wusch mich langsam und behutsam . . .

. . . bis sie zum BJ ansetzte . . jetzt war nicht mehr behutsam und Vorsichtig angesagt . . . Sie nahm nur etwas mehr als die Spitzte in den Mund , mit einer Hand meine Nippeln bearbeitet und mit der anderen Hand mein Analbereichen . . . nach ca. 5 min. bat mich die Dame in der Wanne in Doggy Position zu gehen und sie begann mit ausdauernden RIM , wobei sie mir mit Ihren Händen die Nudel massierte . . . ich war sofort auf Puls 220 . . . das hatte sie echt drauf . .
Kurz bevor ich fast gekommen wäre , wieder hinsetzten und abermals BJ . . . danach abgeduscht und ab auf die Matte . . fragte sie nach "Chinesischen Schlittenfahrt" und sie lächelte verschmilzt . . und sie legte los . . . das war das erste mal mal , das ich bei einer Chinesischen Schlittenfahrt gekommen bin . . . jetzt Verstand ich ihr lächeln . . . Tja . . . was jetzt ??? . . . einen 2. Schuss wollte ich nicht , denn eine Ex-SLT kommt ja heute Abend , und das würde mir zu schaffen machen , also noch etwas Nuru genossen und nach dem abduschen aufs Bett . . .
Wollte einen HJ , aber ohne abzuspritzen . . . sie schaute etwas verwirrt und als ich es Ihr erklärte , war es OK . . .
Das verdammte Luder . . ich hatte noch mind. 30-40 min. Zeit und sie hielt mich , "Im wahrsten Sinn des Wortes" bei der "Stange" . . .

. . sie fragte zweimal nach ob ich nicht doch nochmal kommen wollte und als ich immer wieder verneinte , hatte sie sichtlich ihren Spaß . .

. . sie genoss es wirklich mich immer wieder kurz vorm kommen zu bringen . . . bis ich es beendete . . . bin nicht gekommen , aber noch etwas länger und ich hätte es zugelassen . . .

. . Glory Hole liege fiel deswegen aus . . .
Wieder zusammen geduscht und Ihr 500 Tip gegeben , sie sich gefreut , und als ich nachfragte warum sie darüber so glücklich ist , sagte sie mir , dass Überwiegend "Farangs" gutes Trinkgeld geben . . Asiaten , wenn überhaupt nur 100 Baht . . .
Ich wurde noch mit Küsschen Verabschiedet , ich runter . . . dort wird man immer gefragt ob alles OK war . . . was ich bejahte , und ging meines Weges . .
Ich glaube , Morgen Abend gehe ich nochmal zu Ihr . . hat mit extrem gut gefallen . . . wieder einmal ein Glücksgriff . . . da sieht man wieder das alles immer an den Mädels liegt , ob es gut wird oder nicht . . .

Zufrieden zurück ins Hotel , gerade diese Zeilen geschrieben und relaxe jetzt bis meine Ex kommt . . . so what . . .
bis dann . . .
. . . . ydnA