Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Bangkok-News

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
wie schauts aktuell in BKK aus?
keine Kontrollen mehr?
wie ist das Crasy Haus ? (nähe Soi Cowboy!)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
4 qm, 2 Stunden, 15 Euro? So preiswert finde ich das jetzt nicht wirklich. Vor allem wenn ich so bedenke, was ich manchmal für meine Suiten in Thailand bezahle.:cool:
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Seufz. Bin ja ein Gewohnheitsmensch. Nataree hat mich schon schwer getroffen.

Billboard fand ich im Mai auch gut. Mega voll. Allerdings spielen die kein O-Zone wie im Crazy. Fand die Mandarin auch gut im Nana. Aber das ändert sich ja ständig.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero
Thailernen.net

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
Stimmt. So bleibt die Sache auf jeden Fall immer wieder spannend.

So richtig konstant war bei meinen letzten Touren lediglich der schlechte Eindruck die Soi Cowboy betreffend.
Dorthin zieht mich so gar nichts mehr, nicht einmal die Handvoll hübscher Mäuse in der Baccara.

Kann ich genau so bestätigen @Harpunero.

Außer ins BACCARA gehe ich in der SC zur Zeit nirgendwo mehr hin.

Aber vielleicht ändert sich das wenn die Trauerzeit vorbei ist.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Aber vielleicht ändert sich das wenn die Trauerzeit vorbei ist.

Ja, ausschließen kann man auf diesem Gebiet sicher nichts.
Vielleicht hast Du ja bei Gelegenheit Lust, in dem einen oder anderen Bangkok Thread ein paar aktuelle Eindrücke zu schildern. Würde mich freuen.
Jetzt aber erstmal viel Spaß bei Deiner Tour !
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ja, ausschließen kann man auf diesem Gebiet sicher nichts.
Vielleicht hast Du ja bei Gelegenheit Lust, in dem einen oder anderen Bangkok Thread ein paar aktuelle Eindrücke zu schildern. Würde mich freuen.
Jetzt aber erstmal viel Spaß bei Deiner Tour ![/QUOTE

Danke @Harpunero für "viel Spaß". Du kannst es mir glauben, ich habe wieder ganz viel Spaß hier in Bangkok.

Bereits in Deutschland habe ich ein wenig in dunkle Kleidung investiert. Das wird beim Hotel Staff, bei den Thais im Skytrain und auch bei den Girls gewürdigt. So gibt es für mich kein Problem bezüglich der Trauer um Seine Majestät.

Ja ok, werde in den nächsten Tagen mal wieder was schreiben.

Hier schon mal ein Foto, aufgenommen hoch über Bangkok aktuell gestern nachmittag im Tower Club des Lebua Hotels.

Das Girl habe ich aber nicht im Baccara aufgegriffen.

 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Raubüberfall auf BBC Studio Bangkok

:hyaenen

Zehn Polizeibeamte kamen zum Büro im Maneeya Building im Chitlom-Viertel. An der Tür entdeckten sie eine Tüte mit Milch die gerade geliefert wurde. Die Beamten tranken die Milch und zogen wieder ab, berichtete Jonathan Head, BBC-Bürochef in Südostasien.
Quelle: http://www.wochenblitz.com/nachrich...tatten-bbc-besuch-ab-und-blocken-website.html

Hintergrund dieser Aktion war wohl eine Reportage im britischen TV über den neuen König. Vor wenigen Tagen erst wurde ein Student verhaftet, der den link zu dieser Sendung auf seiner Facebook Seite gepostet hatte.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/78389-festnahme-wegen-majestaetsbeleidigung.html#contenttxt
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Chef der Polizei Station Prawet in Bangkok wurde für 30 Tage auf einen inaktiven Posten versetzt.

Grund ist eine Untersuchung bei der es um das verschwinden von 39 KG Marihuana aus einer beschlagnahmten Menge von 76 KG geht.

Prawet police chief 'lost' drugs
 
  • Like
Reaktionen: giri

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ab dem 1. August 2018 wird es keine Strassenhändler in der Khao San Road, sowie 2 anderen Bereichen in Bangkok, mehr geben.

Die 2 anderen Bereiche betreffen den Lao Markt in Klong Toey und den Blumenmarkt vor dem Wat Hua Lampong.


Street vendors to get kicked off Khao San Road