Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News Bangkok-News

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von ed, 23. Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    7.235
    Featured Threads:
    7
    Medien:
    173
    Alben:
    3
    Danke erhalten:
    14.873
    Punkte für Erfolge:
    3.615
    Raubüberfall auf BBC Studio Bangkok

    :hyaenen

    Quelle:
    Dieser Inhalt ist für inaktive Member nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen


    Hintergrund dieser Aktion war wohl eine Reportage im britischen TV über den neuen König. Vor wenigen Tagen erst wurde ein Student verhaftet, der den link zu dieser Sendung auf seiner Facebook Seite gepostet hatte.
    Dieser Inhalt ist für inaktive Member nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen
     
    elast.max hat sich bedankt.
  2. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.826
    Featured Threads:
    11
    Medien:
    6.835
    Alben:
    30
    Danke erhalten:
    45.268
    Punkte für Erfolge:
    5.917
    Ort:
    Jenseits der Donnerkuppel
    BANGKOK: Bei einem tragischen Verkehrsunfall kam am Freitagnachmittag ein Deutscher ums Leben.

    Dieser Inhalt ist für inaktive Member nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen
     
  3. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Alter:
    99
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    13.373
    Featured Threads:
    20
    Medien:
    4.679
    Alben:
    23
    Danke erhalten:
    14.745
    Punkte für Erfolge:
    6.220
    Ort:
    Pattaya Dark Side
    Der Chef der Polizei Station Prawet in Bangkok wurde für 30 Tage auf einen inaktiven Posten versetzt.

    Grund ist eine Untersuchung bei der es um das verschwinden von 39 KG Marihuana aus einer beschlagnahmten Menge von 76 KG geht.

    Dieser Inhalt ist für inaktive Member nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen