Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

News Bangkok-News

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Barnes

incommunicado
   Autor
19 Dezember 2013
947
2.980
1.643
Seufz. Bin ja ein Gewohnheitsmensch. Nataree hat mich schon schwer getroffen.

Billboard fand ich im Mai auch gut. Mega voll. Allerdings spielen die kein O-Zone wie im Crazy. Fand die Mandarin auch gut im Nana. Aber das ändert sich ja ständig.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.432
3.293
1.915
Düsseldorf am Rhein
Stimmt. So bleibt die Sache auf jeden Fall immer wieder spannend.

So richtig konstant war bei meinen letzten Touren lediglich der schlechte Eindruck die Soi Cowboy betreffend.
Dorthin zieht mich so gar nichts mehr, nicht einmal die Handvoll hübscher Mäuse in der Baccara.
Kann ich genau so bestätigen @Harpunero.

Außer ins BACCARA gehe ich in der SC zur Zeit nirgendwo mehr hin.

Aber vielleicht ändert sich das wenn die Trauerzeit vorbei ist.
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Aber vielleicht ändert sich das wenn die Trauerzeit vorbei ist.
Ja, ausschließen kann man auf diesem Gebiet sicher nichts.
Vielleicht hast Du ja bei Gelegenheit Lust, in dem einen oder anderen Bangkok Thread ein paar aktuelle Eindrücke zu schildern. Würde mich freuen.
Jetzt aber erstmal viel Spaß bei Deiner Tour !
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.432
3.293
1.915
Düsseldorf am Rhein
Ja, ausschließen kann man auf diesem Gebiet sicher nichts.
Vielleicht hast Du ja bei Gelegenheit Lust, in dem einen oder anderen Bangkok Thread ein paar aktuelle Eindrücke zu schildern. Würde mich freuen.
Jetzt aber erstmal viel Spaß bei Deiner Tour ![/QUOTE

Danke @Harpunero für "viel Spaß". Du kannst es mir glauben, ich habe wieder ganz viel Spaß hier in Bangkok.

Bereits in Deutschland habe ich ein wenig in dunkle Kleidung investiert. Das wird beim Hotel Staff, bei den Thais im Skytrain und auch bei den Girls gewürdigt. So gibt es für mich kein Problem bezüglich der Trauer um Seine Majestät.

Ja ok, werde in den nächsten Tagen mal wieder was schreiben.

Hier schon mal ein Foto, aufgenommen hoch über Bangkok aktuell gestern nachmittag im Tower Club des Lebua Hotels.

Das Girl habe ich aber nicht im Baccara aufgegriffen.

 
  • Like
Reaktionen: Harpunero
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
    Aktiv
18 März 2009
9.993
26.509
4.515
Raubüberfall auf BBC Studio Bangkok

:hyaenen

Zehn Polizeibeamte kamen zum Büro im Maneeya Building im Chitlom-Viertel. An der Tür entdeckten sie eine Tüte mit Milch die gerade geliefert wurde. Die Beamten tranken die Milch und zogen wieder ab, berichtete Jonathan Head, BBC-Bürochef in Südostasien.
Quelle: http://www.wochenblitz.com/nachrich...tatten-bbc-besuch-ab-und-blocken-website.html

Hintergrund dieser Aktion war wohl eine Reportage im britischen TV über den neuen König. Vor wenigen Tagen erst wurde ein Student verhaftet, der den link zu dieser Sendung auf seiner Facebook Seite gepostet hatte.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/78389-festnahme-wegen-majestaetsbeleidigung.html#contenttxt
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.276
36.503
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
Diese Nachricht wird jetzt nicht viele Member direkt tangieren. Finde aber das gerade so etwas auch zeigt in welche Richtung sich alles entwickelt.

Die Verwaltung von Bangkok hat bekannt gegeben das ab Donnerstag im gesamten Stadtgebiet auf 66 Strassen Parkgebühren erhoben werden.
Das geht von 5 THB pro Stunde für Zweiräder bis zu 50 THB pro Stunde für LKW.


Motorists beware: BMA starts collecting parking fees on 66 roads - The Nation
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
    Aktiv
18 März 2009
9.993
26.509
4.515
Die Meldung klingt zumindest auf den ersten Blick positiv. Dauerparker nerven alle, die nur mal kurz parken möchten weil sie in der Nähe etwas zu erledigen haben.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel