Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bangkok Girl - Jordan Clark

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Bangkok Girl - Jordan Clark

@pedro

Danke für deine Sicht der Dinge.Hast mein Gefühl voll bestätigt.

SEX SELLS und BAD NEWS ARE GOOD NEWS

Ein Satz zur Ausbeutung : Meine Freundin mußte zum Glück in jungen Jahren nicht mit Farangs vögeln , hatte einen " tollen " Job bei einer stinkreichen Chinesen- Thai-Familie als Kindermädchen für 350 Thb im Monat.

Für das Geld , was noch heute so manche Thai- socies ihren Maids aus Birma ect. im Monat bezahlen , würde so manche Gogo - Lady nicht mal das Höschen runterlassen.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.232
148.212
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Bangkok Girl - Jordan Clark

Geschäft ist Geschäft und Schnaps ist Schnaps!

Bei den (amateur-)Nutten mache ich manchmals die Ausnahme,

daß ich Geschäft und Schnaps mehr oder weiniger vermische!

Dies aber ausschließlich zum (überschaubaren) beiderseitigen Vorteil!

Dies ist für mich in FF/M genauso möglich, wie in Recife oder Mumbay.

Mag sein, ist aber in diesem Falle unserös. Die sagen den Ladies ja nicht, das oben im Zimmer noch ein paar andere (10 ist sicher übertrieben) warten.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Bangkok Girl - Jordan Clark

Mag sein, ist aber in diesem Falle unserös. Die sagen den Ladies ja nicht, das oben im Zimmer noch ein paar andere (10 ist sicher übertrieben) warten.

@ Stalker,

in vollem Umfang zustimme, außer es war abgesprochen!

Jedenfalls ist es deutlich seltener, daß ein Girl mit 1 (schlappen) Costumer so angeturned wird,
daß sie es sich wünscht, es mögen noch 10 weitere kommen, damit sie auch was davon hat! :bigg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.232
148.212
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Bangkok Girl - Jordan Clark

So, habe mir nun mal diese "Dokumentation" angesehen. Eingentlich wenig Stoff. Die Szenen in denen Pla zu Wort kommt sind noch die für mich interessantesten.

Ansonsten ist das Ganze ziemlich oberflächig. Die Wertungen von Jordan zeigen das er noch nicht sehr mit den Spielregeln vertraut ist. Die Videos sind YouTube verschwunden, naja.... einmal gucken reicht sowieso. Insgesamt bin ich enttäuscht, von den ersten Szenen ausgehend hatte ich mehr erwartet. Die runtergeladenen flv's habe ich schon gelöscht.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Bangkok Girl - Jordan Clark

@ Stalker,

laß mal diese Story (von der ich schon angeführt habe, daß mann sie überall auf der Welt drehen könnte) von einem
erfahrenen Expat oder routinierten SEX-Touri drehen und anschl. zusammencutten!

Ergebnis: Ein Aufschrei, neue Hilfsorganisationen, Fördergelder (fürs versickern) etc.! Es ist ein sehr schwieriges
Thema, jew. abhängig vom Standpunkt des Beobachters.

Das läßt sich so einfach nicht diskutieren und ich finde es pers. auch gut, daß im ges. Threat keine Jokes hierzu
gemacht wurden, was für die Member hier spricht! Clark hat mit guten Vorsätzen begonnen und anschl. versagt,
wie auch andere, die sich dem Thema schriftstellerisch, prosaisch, musikalisch etc. gewidmed haben.

Nimm die Sklaven-Aera: sie war unbestritten Unrecht, weil Freiheit (gewaltsam) entzogen wurde und Deportation
erfolgte - gleichzeitig bedeutete dies nicht, daß alle Sklaven unglücklich waren und sich (sozial) verschlechterten;
im Gegenteil: ein erheblicher Anteil fand sich im gegebenen (aufgezwungenen) Schicksal recht gut zurecht und
empfand die "Befreiung" als deutlich schlimmeres Schicksal.

Es gibt hier ein paar Bücherschreiber, die diesem Kern deutlich näher gekommen sind, als der motivierte, aber
unerfahrene Clark. Daher taugt das Video halt einfach nichts, es kann lediglich verurachen, daß man sich dem
Thema anschl. annimmt. Aber wie gesagt - dann kommt das mit dem "Standpunkt" ...
 

Ähnliche Themen