Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Bangkok früher - heute

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sehr schöne Bilder!! Toller Kontrast, da fühle ich mich versucht, doch wieder mal in den Fotokisten zu wühlen. Kann mich noch gut an meinen Besuch im World Trade Center 1989 erinnern, auch das war damals schon sehr beeindruckend, danke für die tollen Fotos,
G.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
vielen Dank für die vergleichenden Bilder, ich freue mich immer über jeden neuen Beitrag von dir in den verschieden Thread´s. Immer sehr informativ und es macht immer Lust auf mehr von dir.
Nochmals Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
Einfach super deine Bilder von früher und heute.
Bitte weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
160
1.123
Ganz großes Kino wirklich Toll
habe ich so noch nie gesehen

vor allem wenn man es weiterspinnt 1979 2015 2050

leider kann ich dann hier nicht mehr mitlesen

gruss an alle
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Ähnliche Themen