Dafür hat man ja irgend eine Hemdtasche, oder HosentascheWas lernt man daraus??? Genug verschiedene Scheine dabei haben und damit passend bezahlen...![]()
Dafür hat man ja irgend eine Hemdtasche, oder HosentascheWas lernt man daraus??? Genug verschiedene Scheine dabei haben und damit passend bezahlen...![]()
Genau so mache ich es auch. Geldbörse ist sowieso völlig überbewertet.Dafür hat man ja irgend eine Hemdtasche, oder HosentascheHabe immer Kleingeld (Scheine in ausreichender Menge) griffbereit in so einer Tasche, ohne die Geldbörse ziehen zu müssen.
darum zeigt er/sie ja den schein und sagt den wert
Das glaube ich auch nicht, denn sonst wäre der Laden nicht in aller Mundewenn amgeblich nur wenige den Laden mögen.
Das ist wie mit der Bild Zeitung, die liest ja auch angeblich keiner.Wie schon öfter geschrieben, da wird es erst so ab 22.00 Uhr langsam voll und um 23.00 ist es knallvoll, auch wenn amgeblich nur wenige den Laden mögen. Die Besucherzahlen sprechen aber eine andere Sprache.
Resteficken niemals vor Mitternacht.War aber gg. 19:00 Uhr noch gar nichts los.
Genau meine Wellenlänge.Mein Beuteschema ist so um Mitte 30, also für mich ist die Bamboo genau richtig.
Je älter man wird, desto angenehmer empfindet man die Livemusik dort. Wesentlich angenehmer, als dieses Billi-Techno, HipHop, House oder was weiß ich für Gedröhne in den meisten GoGo-Bars.Ja, schön zu hören, dass die Bamboo Bar wieder geöffnet hat . Freue mich auch, dort im November mal wieder reinzuschauen. Die Livemusik war allerdings dort früher nicht so mein Ding . Ich vermute, die muss man wohl wieder “ ertragen “ . Aber man geht ja nicht wegen der Musik dorthin.
für mich ist die Bamboo genau richtig.