Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Also eine gewisse Bamboo Bar in der Soi Buakhao ist offen. Aus aktiellen Videos meine ich gesehen zu haben, dass sie Bamboo Bar Nähe Walkingstreet geschlossen ist. Vielleicht kann jemand vor Ort das nochmal überprüfen. Anbei Foto von der Bar aus der Buakhao. 🙂 Anhang anzeigen 1773263

2 von links oder 3 von rechts. Manaow, hat in verschieden Filmen mitgespielt :poppen
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Dei Resterampe macht wieder auf, man hatten wir dort schon wunder schöne Abende. 200.jpg Ab Oktober22 vor Ort werde ich mal nachsehen ob es dann noch offen ist.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
408
2.600
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Dei Resterampe macht wieder auf, man hatten wir dort schon wunder schöne Abende. Anhang anzeigen 1784041 Ab Oktober22 vor Ort werde ich mal nachsehen ob es dann noch offen ist.
Ich kaufe meistens „Auslaufmodelle“ wie z. B. bei Sportartikeln oder Modelle die schon etwas länger am Markt sind wie z. B. Elektroartikel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist besser und die Kinderkrankheiten sind raus. Habe noch keine Ü30 Dame erlebt die 4000 ST aufgerufen hätte. :bigsmile
 
Cosy Beach Club

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
408
2.600
1.393
Rhein-Main-Gebiet
War schon mal jemand aktuell vor Ort? Würde mich brennend interessieren wie dort die aktuelle „Besetzung“ altersmäßig so ist. War im Video leider nicht so viel zu sehen. Ich freu mich trotzdem schon mal im voraus. Beergarden, Bamboo…. langsam wird‘s doch. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und Deli

Ähnliche Themen