Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Aber sind das nicht alles Friehlänzer da? Wieso dann Barfine?

Wenn ich aus CNX zurück bin, schaue ich mir das Bamboo mal an.

Bist Du die Woche noch in Pattaya? @tom089
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Den Anhänger bekommst du ,wenn du mit 1000 THB bezahlst, sozusagen als Pfand und Bestätigung! :prost !

Gruß Fahrer :hut
…den quasi Plastikbeleg gibt’s auch noch glaub’ ich für 500THB, damit umgeht man die Streitigkeiten, ( von denen gab’s ja zu Hauf’ ) wer und wieviel und welchem KellnerIn hat man als a conto gegeben und so erwartet man freudig-erregt auf’s Wechselgeld 😜😛🙄
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.948
5.215
Aber sind das nicht alles Friehlänzer da? Wieso dann Barfine?

Ja war ein kleiner Scherz von mir. Da kriegen einige Member hier, die noch nicht da waren, bestimmt gleich Schluckauf. :laugh

Aber der Laden ist aus meiner Sicht bei vielen Membern unterschätzt. Da kann man mal ein Bier trinken und sich umschauen und wenn es nix ist, dann geht man wieder.
Ab und zu tauchen auch mal jüngere Mädels auf weil sie da jemand kennen. Muss/kann man Glück haben. Wenn es für die WS noch zu früh ist, kann man da mal einen Abstecher machen.
Oder wenn man auf der WS nix gefunden hat.

Ich komme erst Anfang Dezember.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
…den quasi Plastikbeleg gibt’s auch noch glaub’ ich für 500THB, damit umgeht man die Streitigkeiten, ( von denen gab’s ja zu Hauf’ ) wer und wieviel und welchem KellnerIn hat man als a conto gegeben und so erwartet man freudig-erregt auf’s Wechselgeld 😜😛🙄

Ich kenne das Bamboo nicht und verstehe das ehrlich gesagt nicht so richtig. Weshalb gab es Streitigkeiten und wer mit wem?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Du hast der Bedienung 1000 THB zum Bezahlen gegeben,und da die kein Geld dabei haben ,müssen die mit deinem Geld zur Kasse gehen und dir das Wechselgeld zurück bringen,und dabei gab es oft Probleme das die Bedienung gesagt das du ihr weniger Geld geben hast. Und das haben die mit den Beleg abgestellt!:obelix
Gruß Fahrer :hut
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.201
1.995
Blöd nur für Raucher das man auf diese kleinen "Terrasse" halb
Ich habe 2016 ,(war mein letzter Abend im Urlaub),auf der Terrasse (Bamboo Bar) eine Zigarre (Cohiba)geraucht,kam meine LT zu mir und fragte mich, was die Zigarre kostet, ich sagte 1500 Baht , sie war total schockiert, und meinte ,wieso ich Ihr nur 1500 Baht gebe,Sie sei mehr wert als eine Zigarre(Rauchdauer 1,5 Std.)also ST, ohje , ich gab ihr 2000 Baht ,an diesem Abend hatte sie viel gesoffen :ROFLMAO: .
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Du hast der Bedienung 1000 THB zum Bezahlen gegeben,und da die kein Geld dabei haben ,müssen die mit deinem Geld zur Kasse gehen und dir das Wechselgeld zurück bringen,und dabei gab es oft Probleme das die Bedienung gesagt das du ihr weniger Geld geben hast. Und das haben die mit den Beleg abgestellt!:obelix
Gruß Fahrer :hut
normalerweise zeigt dir das service personal den schein nochmal
(bei 1000 / 500) und sagt laut wie viel es ist- so kenne ich es...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Du hast der Bedienung 1000 THB zum Bezahlen gegeben,und da die kein Geld dabei haben ,müssen die mit deinem Geld zur Kasse gehen und dir das Wechselgeld zurück bringen,und dabei gab es oft Probleme das die Bedienung gesagt das du ihr weniger Geld geben hast. Und das haben die mit den Beleg abgestellt!:obelix
Gruß Fahrer :hut
Was lernt man daraus??? Genug verschiedene Scheine dabei haben und damit passend bezahlen...🤔
 

Ähnliche Themen