Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.634
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Schön das die Bamboo wieder auf hat. Die kann man nun lieben oder auch hassen, aber für mich gehört sie, wie z. B. auch der Pattaya Beergarden oder die IBar, zu den Pattaya Ikonen. Wenn die von der Bildfläche verschwunden wären, dann hätte mir, im Gegensatz zu so mancher GoGo-Bar, irgendwie etwas gefehlt. Bin mal gespannt ob die Damen von der Triangle jetzt wieder zurückwandern oder ob sich sich vielleicht sogar 2 Hotspots für die reiferen Mädels etablieren. Würde ja fast Sinn machen: Einer für die Beachroad/Walkingstreet Area und einer für den Buakhao Bereich. Fände ich persönlich, als bekennender MILF-Fan, natürlich super.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
das ist ja eine tolle Nachricht, dass mein Stehblues-Schuppen wieder geöffnet hat. Wenn ich alleine aus der Walking Street raus bin, war das immer
die "penultimate chance", das mich hier ein Vogel der Nacht adoptiert hat.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Ja, die Bamboo Bar war immer sehr speziell, insbesondere das teilweise aggressive Tip-Gebettele der Bedienungen . Aber freue mich auch, dass der Laden wieder geöffnet hat . Werde ich im September sicherlich mal reinschauen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
832
1.223
Bangsaray
Dann wird’s auch Zeit das der red car club wieder aufmacht, damit die Milfs in Bewegung bleiben .
Wenn ich richtig geguckt habe, gibt es das Red Car nicht mehr und es wurde von einem weiteren Indi aner Schuppen abgelöst.
Werde ein Foto machen wenn ich wieder dort flaniere, bin mir aber ziemlich sicher, dass es abgelöst wurde.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.546
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nunatakker

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
Jedoch ist ein D.......... der Meinung, dass die Bamboo ofen ist. :weg
 

Ähnliche Themen