Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...RedCar ist offen, ob jeden Tag ? entzieht sich meiner Kenntnis...(ca 15 Gaeste)
...Bamboo ist, (noch) zu...
...auch das kleine Eisgeschaeft mit dem guten Kaffee, ist Geschichte...
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Also eine gewisse Bamboo Bar in der Soi Buakhao ist offen. Aus aktiellen Videos meine ich gesehen zu haben, dass sie Bamboo Bar Nähe Walkingstreet geschlossen ist. Vielleicht kann jemand vor Ort das nochmal überprüfen. Anbei Foto von der Bar aus der Buakhao. 🙂 Screenshot_20220716-081930_ThaiFriendly.jpg
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
echt jetzt?

Anhang anzeigen 1773293

Aber stimmt - Mutti war sie schon. Sie hat ihre Karriere in Naklua begonnen und ist dann in den Süden von Pattaya abgewandert, u.a. eben auch in der Bamboo.
Aus Nakhon Phanom weg gegangen, weil sie nicht ihr ganzes Leben von Reis und Fisch leben wollte ...
…..wenn das meine Mutti ist, mach‘ ich mir meine Brüder selber 😝😜🤪👍🙏🏽
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...der Schuppen, ausser "er" wird neu uebernommen, wird nie wieder...
...fuer mich selber kein Verlust :weg
 

Matten

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2022
236
849
873
Ich finde auch, es ist kein Verlust...
Es war nie gemütlich dort, keine hübschen Mädels und rauchen durfte man auch nicht.
Ich war in 11 Jahren Pattaya Urlaub vielleicht 3 mal dort.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Ähnliche Themen