Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Indonesien Bali - Die Insel der Götter

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
In Kürze, also wohl noch in 2018, wird jedweder aussereheliche Sex (und damit auch automatisch jeder gleichgeschlechtliche Sex) unter Strafe gestellt sein.

Das wird hart für die jungen Aussies in Kuta .....aber alles hängt davon ab wie es umgesetzt wird .

Hier in Thailand darf am Strand nicht geraucht werden seit dem 01.02.18 . Machten die Bullen die Spaziergänger noch darauf aufmerksam am 01.02 so stehen sie mittlerweile rauchend daneben und schauen den rauchenden Ausländern nach ...Dabei könnten sie einen Haufen Geld da abzocken .


skippy