Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bald geht’s los: Die erste Erkundungsreise

ZiffTD

Expensive Charly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
Meine Erkältung machte mir immer stärker zu schaffen, sodass ich beschloss meinen letzten Tag in Pattaya ruhig anzugehen. Um 17 Uhr traf ich an der Schlumpfbar ein. Mein gestriger Fehler bei der Hasenwahl verstimmte mich noch immer und er sollte sich heute nicht wiederholen. :no1: Ich wollte Lon am Vortag und wollte sie an diesem Tag umso mehr. :) Damit auch wirklich nichts mehr meine Pläne durchkreuzen konnte, offerierte ich gleich beim ersten LD, dass sie nachher bei mir übernachten könnte. Sie freute sich und kümmerte sich in den nächsten Stunden um mein Wohlergehen. Ab und zu setzte sie sich ab, weil bei einer Bekannten beziehungsstressbedingter Gesprächsbedarf vorhanden war, fragte jedoch immer vorher nach, ob es für mich in Ordnung wäre. Ja, klar. Ich unterhalte mich hier mit ein paar Landsleuten, das ist für dich ohnehin nur bedingt spannend. Sei nachher für mich da, wenn es drauf ankommt. :bigg

Gegen 1 Uhr verließen wir die Bar gen Hotel und setzten unsere Unterhaltung fort. Es war herrlich mit ihr einfach nur zu reden und ihre Offenheit zu genießen. Sie entledigte sich gleich des einengenden Oberteils und begann die Minibar in Punkto Heineken zu leeren. Gegen vier Uhr gingen wir dann duschen und was folgte, sollte meine aufregendste Nacht in Pattaya werden. Sie las meine Gedanken und wusste immer genau, was ich wollte. Ich genoss jede Sekunde mit ihr und zögerte das Ende so lange wie möglich heraus. Erst nach über einer Stunde gab ich den Widerstand auf und wir schliefen engumschlungen ein.

Leider wachten wir etwas später auf als geplant, sodass keine Zeit mehr für eine Morgennummer blieb. :nix Meine Stimmung war in Anbetracht des bevorstehenden Heimflugs ohnehin am Boden. Ich bestellte mir ein Taxi auf 16 Uhr und nahm erstmals ein Massageangebot wahr. Hierzu wählte ich die direkt im Hotel befindliche Paanan Massage, da ich erwartete dort kein Happy End angeboten zu bekommen. Danach stand mir nicht der Sinn. Dem war auch so und ich genoss die einstündige Thai-Massage. Die Fahrt zum Flughafen verlief ebenso wie der verspätete Flug unspektakulär.

Zu Hause dann der kalte Entzug. Wo sind die Mädels, wo ist die Party? Ständig schweiften meine Gedanken ab. Gerade die Spitze des Eisbergs hatte ich kennengelernt und so viele Mädels noch keiner eingehenden Leibesvisitation unterzogen. Und außerdem magst du es doch richtig schmutzig, oder? :teuflisch Absolut! Aha! Und, warst du mal in der Windmill? Hast du dich in der Pumpstation vom Vollprofi leersaugen lassen? Bist du in der Soi 6 mit zwei Mädels im ranzigen Hinterzimmer gelandet? Ähhhh..... nein. Aber ich hatte insgesamt acht Kätzchen in der Koje, einmal sogar drei an einem Tag. Drei an einem Tag? Und damit willst du jetzt auftrumpfen? Die hätten gleichzeitig deine Matratze wärmen sollen. Junge, du weißt jetzt schon viele besser wie es läuft. Du hast ein paar Fehler gemacht und gelernt. Jetzt mach endlich mal was du eigentlich willst. Schüchtern sein ist nicht angesagt. Ja, du hast ja recht. Außerdem könntest du Lon wiedersehen. Das würde ich gerne. Aber kein LKS entwickeln, ja? Keine Sorge, das hab ich im Griff. Also, wann geht es wieder hin. Naja, nächstes Jahr vielleicht. Nächstes Jahr? Wann juckt es dich in der Leiste? Schon jetzt so ein bisschen. Ein bisschen? Alter, lüg mich nicht an! Du hast einen mentalen Dauerständer. Also, wann fliegst du wieder hin. Naja, ich kann ja mal schauen, wann ich einen günstigen Flug finde. Hier, der am 18.7. ist doch günstig. Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu schnell geht. Jammer nicht, das ist sogar ein Direktflug. Also gut, ich buche ihn ja.
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Du verrückter Hund, aber kann ich verstehen wenn du so schnell wieder zurück möchtest ^^ Nimm mal die Tong mit wenn dir nach Manao Manao Massage ist und lass deiner Zunge freien Lauf. Und falls nicht wünsch ich dir trotzdem viel, viel Spaß egal was du machst :zwink
LKS hab ich nach keiner einzigen Lady aber nach den netten Menschen an der Smurfbar und von den Stammtischen. Sag Werner nen Gruß von mir :zwink
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Ist Dir das ernst ? Ziehst Du morgen schon wieder los ?
Na die werden Augen machen da unten :bigg
 

ZiffTD

Expensive Charly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
Du verrückter Hund, aber kann ich verstehen wenn du so schnell wieder zurück möchtest ^^ Nimm mal die Tong mit wenn dir nach Manao Manao Massage ist und lass deiner Zunge freien Lauf. Und falls nicht wünsch ich dir trotzdem viel, viel Spaß egal was du machst :zwink
LKS hab ich nach keiner einzigen Lady aber nach den netten Menschen an der Smurfbar und von den Stammtischen. Sag Werner nen Gruß von mir :zwink

Die Tong massiert phantastisch, wäre mir aber für alles andere zu rustikal. Außerdem sind ihre lamentablen Englischkenntnisse hinderlich. Als Trost, weil ich sie nie ausgelöst habe, obwohl sie sich immer um mich gekümmert hat, habe ich ihr neben zahlreichen LDs am letzten Tag noch ein Päckchen Ziggis mitgebracht. Darüber war sie richtig gerührt.

Mir fehlen die netten Menschen, die ich kennengelernt habe, auch sehr. Ich hatte zwar meinen Fokus auf die Mädels und weniger auf den Alkohol gelegt und bin dementsprechend meist recht früh gegangen, es waren trotzdem perfekte Abende an der Schlumpfbar. Werner grüße ich von dir. Wenn deine Reisepläne noch so stehen, wie du gesagt hast, sehen wir uns nächstes Jahr vielleicht wieder. Um die Zeit könnte es bei mir auch klappen.
 

ZiffTD

Expensive Charly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
Tiefer – härter – mehr: ZiffTDs zweite Pattayareise vom 18.7.-6.8.

Genügend Urlaubstage sind vorhanden, das Bankkonto platzt, beste Voraussetzung, um den olympischen Idealen zu frönen und nach höherem zu streben. :zwink Die Ziele: Mehr von allem. Eingehendes Studium der Agogo-Szene, die ich während meines ersten Besuchs gänzlich vernachlässigt habe: What's up, Windmill und Babydolls stehen als erstes auf der Wunschliste. Danke in diesem Zusammenhang an Daywalker für die kompetente Beratung. Mehr Drecksäue wie Miss Matador, gerne auch parallel. :bigg In diesem Zusammenhang weniger Alkohol konsumieren, um nicht wieder die Segel streichen zu müssen. :wink1 Eine Ausnahme bildet Lon, die ich unbedingt wiedersehen möchte. Des Weiteren stehen Nachmittagsentsaftungen in der Soi 6, die Drinking Street, der Telephone Club und die Stringfellow Agogo auf meinem Programm. Letztere um meine Paranoia vor LBs zu mildern. Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit dem dritten Geschlecht an. Auch eine Ölmassage mit Happy End ist geplant und eventuell ein Besuch im Devil's Den (oft genug vorbeigelaufen bin ich ja schon).

Wie beim ersten Mal habe ich ein Taxi bei Mr. Dang gebucht, das mich zunächst für drei Tage abermals ins LK Renaissance bringen wird. Dann ziehe ich um in die August Suites. Sollten Mitstreiter vor Ort sein, die gerne durch die Sois ziehen würden, bin ich zu jeder Schandtat bereit. Ansonsten trifft man hoffentlich wieder den einen oder anderen an der Schlumpfbar.:vbcheers:
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Du bist mir ja ein Früchtchen :bigg
Ich wünsche Dir viel Spass die nächsten Tage. Keine Panik, LB's werden leider sehr oft stigmatisiert dabei sind viele von Ihnen ganz ok. Natürlich können sie pampig werden wenn Farangs blöd reagieren aber das können die anderen zwei Geschlechter auch. Meine Erfahrung in Thailand war das man sich in erster Linie von den Leuten fern halten soll die sich öfters spezielle Substanzen rein ziehen denn die neigen je nach Substanz zu sehr abstrusem Verhalten. Auch sollte man so gut wie immer sein Getränk im Auge behalten, aber das ist etwas das man auch hierzulande tun sollte.

Also viel Spass, und vergiss nicht zu schreiben :daume
 

togo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
49
19
738
Norddeutschland
Oh, toll es geht weiter. Ich dachte das war nur ein Scherz mit dem Rückflug am 18.7.....Dann bleibe ich doch gleich mal hier auf Empfang.
 

ZiffTD

Expensive Charly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
Du bist mir ja ein Früchtchen :bigg
Ich wünsche Dir viel Spass die nächsten Tage. Keine Panik, LB's werden leider sehr oft stigmatisiert dabei sind viele von Ihnen ganz ok. Natürlich können sie pampig werden wenn Farangs blöd reagieren aber das können die anderen zwei Geschlechter auch. Meine Erfahrung in Thailand war das man sich in erster Linie von den Leuten fern halten soll die sich öfters spezielle Substanzen rein ziehen denn die neigen je nach Substanz zu sehr abstrusem Verhalten. Auch sollte man so gut wie immer sein Getränk im Auge behalten, aber das ist etwas das man auch hierzulande tun sollte.

Also viel Spass, und vergiss nicht zu schreiben :daume

Meine Hauptsorge ist es das dritte Bein erst im Hotel als spezielle Überraschung präsentiert zu bekommen. Wenn ich von vorneherein weiß, dass es sich um ein LB handelt, es mir gefällt und ich in der Stimmung dazu bin, dann könnte ich mir das auch vorstellen. Deshalb möchte ich auch das Stringfellow ansteuern, weil dort alle Unklarheiten ausgeräumt sein dürften. Ja, Abhängige sind gerne unberechenbar. Daneben würde ich nicht mehr ganz so ruhig einschlafen können.
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ich verrat dir mal was mein Freund wegen Ladyboys: am vorvorletzten Abend, das war der Sonntag 14.07.2013 war ich mit Dirk ( Undertaker ) im Hirschgarten zum Weißwurstfrühstück, da hab ich ein Weihenstephan ( Weißbier ) getrunken. Danach sind wir zum Frühschoppen ( Belgische Botschaft ) Dort hab ich 6-10 San Miguel genossen ( war auch ein klasse Nachmittag mit den netten Menschen ) danach kurz in mein Domizil ISS Lagune Bar, da geduscht und 1 weiteres San Miguel reingezogen.
Dann ab in die R-Conbar, dort mit der Nee weitergetrunken, ein San Miguel nach dem anderen, dann zwischen Smurfbar und R-Conbar hin und hergependelt so ca. 3x und irgendwann hab ich dann Nee gefragt ob es ihr was ausmacht wenn ich Dao auslöse. Sie meinte nein. Dao dann ausgelöst und ihr gesagt, dass sie sich ausruhen soll weil sie ne harte Nacht hinter sich hatte, dann zurück zu Werner und weitergesoffen. Irgendwann nach 3 Stunden kam Dao nicht, ich war eh schon durchn Wind - bin zur R-Conbar und nach Dao gefragt, sie wurde angerufen und kam dann irgendwann.
Ich aber im Rausch nix mehr gecheckt, dachte sie wolle mich verarschen und mich bei ihr beschwert ( war natürlich alles zu Unrecht - einen Tag später haben wir das geregelt und sind wieder Freunde ) jedenfalls dann mit Nee ab zu mir zur Lagune Bar in die Soi 6, da wars bestimmt schon 4 Uhr. Muss dazu sagen, in den Nächten zuvor war ich immer so gegen 3 Uhr nachts noch mit Nee und manchmal auch allein bei der Thaiköchin gegenüber der ISS Lagune, kann man gut und günstig essen. Die Ladyboys kannten mich ja mittlerweile und ließen mich in Ruhe. In dieser Nacht war da ein besonders hübscher und ich im Suff geb dem einen Kuss auf den Mund ohne Zunge und der verpasst mir nen Knutschfleck am Hals. Also wie gesagt, keine Zunge im Spiel, keinen Sex und alles im Vollrausch. Nee stand neben dran und hat alles gesehen und mich dann rüber in mein Zimmer gebracht und mich qausi vor weiterem gerettet. :zwink
Wenn ich also wieder in Patty sein sollte werde ich nicht mehr über den Durst trinken. Für mich sind Ladyboys nach wie vor Männer auch wenn sie sich für Frauen halten. Im nachhinein lach ich drüber und wird mir nicht mehr passieren. ;)

Wenn du also nen Ladyboy aufsuchen möchtest, viel Spaß. Ich bin geheilt von diesem Geschlecht, für mich gibts nur Ladys :wink1
 
  • Like
Reaktionen: bombay

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn ich also wieder in Patty sein sollte werde ich nicht mehr über den Durst trinken.

Das ist ein Vorhaben, welches wahrscheinlich an Pattaya und den lieben Menschen dort, scheitert...

Von LB`s halte ich auch nicht allzu viel und dies ist hier kein Geheimnis...
In erster Linie sind sie für mich aber Menschen und wenn sie sich in ihrer jetzigen Haut wohlfühlen, dann ist dies ok...

Übrigens, ist der Knutschfleck noch existent?
Man hätte ihn auch dauerhaft tätowieren können...:bigg
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Langsam am verblassen ist er ^^
Wie gesagt, als sie wussten dass ich in der Laguna wohne haben sie mich in Ruhe gelassen und wenn ich als mal unten war in der Nacht um was zu essen konnte man sich mit ihnen auch ohne große Probleme unterhalten. Nur eben als ich zu betrunken war hat sichs ergeben, das ist Geschichte und gut is. :zwink

Und wenn ich wieder in Patty bin gehe ich sogar noch weiter und sage, dass ich nichts mehr mit den Girls anstellen werde. Dann wird nur noch in der Smurfbar was getrunken mit den netten Expats und allen anderen die ich kenne auch gerne mit den Girls, lad ich sie ein und wir können Freunde sein / bleiben und danach gehts alleine heim. Das hab ich auch zur Lon gesagt und sie fands vollkommen in Ordnung.
Ich werd beim nächsten Mal Kanchanaburi aufsuchen und dort mir das echte Thailand zeigen lassen von ner Lehrerin welche ich über Thaifriendly kenne. Ist alles schon ausgemacht. Danach werd ich nach Chonburi und Bangsen fahren zu ner anderen Bekanntschaft. Ich möcht das richtige Thailand kennen lernen und nicht nur in Pattaya rumhängen, das ist meine Lektion die ich nach 20 Tagen Patty lernte. In 20 Tagen Pattaya hatte ich 4x Sex. Das ist nicht viel im Vergleich zu manch anderen die 3x täglich ficken gehen :wink1
Aber jeder wie er mag, ich akzeptiere jedermanns Verhalten dort.
 
Cosy Beach Club

ZiffTD

Expensive Charly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
Aber jeder wie er mag, ich akzeptiere jedermanns Verhalten dort.

Eben, jeder wie er mag. Du nimmst mir die Mädels nicht weg und eine stadtweite Bierkriese wäre doch unrealistisch, damit bist du auch versorgt. Gromsch, wir verstehen uns schon und du weißt ja, du bist ein phantastischer Wingman. :wink1
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das ist nicht viel im Vergleich zu manch anderen die 3x täglich ficken gehen :wink1

Ich kannte auch jemanden der täglich drei Girls mit aufs Zimmer nahm...
Später stellte sich heraus, dass er sich gerne massieren ließ....:bigg

Aber nicht wie du vielleicht denkst...
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Eben, jeder wie er mag. Du nimmst mir die Mädels nicht weg und eine stadtweite Bierkriese wäre doch unrealistisch, damit bist du auch versorgt. Gromsch, wir verstehen uns schon und du weißt ja, du bist ein phantastischer Wingman. :wink1

Und du bist ein sympathischer Zeitgenosse, würde am liebsten gleich wieder hinfliegen und wie am ersten Abend bis morgens 7/8 Uhr im Smurf sitzen und mit den Leuts quasseln, genieß deine Zeit, ich gönns dir :zwink
 

Ähnliche Themen