Ich bin seit gestern 11. Januar 2015 in Pattaya.
Es gibt zum moeglichen Schwund an Besuchern offensichtlich mehrere Meinungen.
Ich bin gestern Abend lange spazieren: suedlichen Teil der Beachroad und dann die Walking Street. Zwischen 7 bis 9 abends.
Zur besten Zeit also. Mein Eindruck:
es waren viele Besucher unterwegs. Eigentlich war es richtig voll.
Auffallend ist: es sind immer mehr asiatische Reisegruppen unterwegs. Japaner, Koreaner, Taiwan Chinesen, Hongkong- und Festlandchinesen. Dazu russische Paare und ganze Familien.
Der klassische maennliche Individualreisende ist in der deutlichen Minderheit.
Dann war ich im Secrets, Walking-Street Soi 14. Eigentlich ein toter Laden, ein bisschen steril.
Aber das Diskussionsboard, das sie betreiben, ist das lebhafteste.
Ich plauderte mit dem Barmanager ein wenig. Wir haben uns fuer heute Abend 12.1.2015 wieder verabredet.
Spaeter bin ich in die LK Metro gefahren.
Zunaechst bin ich ins Rockhouse zum Schotten Alex. Auch er betreibt ein lebhaftes Diskussionsboard.
Ein winziger Laden. Schotten und andere Englischsprachige hier. Klar.
Spaeter habe ich ein paar Gogos abgeklappert.
Champagne und Oasis; 2 andere noch, deren Namen ich vergessen habe.
Eigentlich sind das alles harmlose sterile Tanzlaeden. Maedchen sind halt typische GoGo Girls, nichts Aussergewoehnliches.
Von der Anzahl der Besucher ging das eigentlich. Ich hatte die Dinger leerer erwartet.
Ich bin noch nicht in der richtigen "pattayanischen" Stimmung. Ein Grippevirus hat mich an mein Bangkoker Hotelbett gefesselt. Fieber und starker Husten. Es waren 8 furchtbare Krankentage. Jetzt erst erhole ich mich ein wenig.
Diese Scheixxx Aircondition. Der kann man sich manchmal nicht entziehen.
Der Bangkoker Skytrain ist eiskalt heruntergekuehlt. Es ist grauenhaft.
Ich ziehe demnaechst ein warmen Pullover an, wenn ich mit ihm fahre.
Ich habe bisher sehr ausfuehrlich auf 4 englischsprachigen Boards gepostet.
Lange Berichte aus dem Nana Plaza. Die Anglos hats gefreut. Sie waren begeistert.
Viele "many thanks" und zustimmende Kommentare. Keine einzige "Flaemerei".
ich melde mich wieder, wenn Interesse besteht.
Bakwahn
live aus Pattaya
Es gibt zum moeglichen Schwund an Besuchern offensichtlich mehrere Meinungen.
Ich bin gestern Abend lange spazieren: suedlichen Teil der Beachroad und dann die Walking Street. Zwischen 7 bis 9 abends.
Zur besten Zeit also. Mein Eindruck:
es waren viele Besucher unterwegs. Eigentlich war es richtig voll.
Auffallend ist: es sind immer mehr asiatische Reisegruppen unterwegs. Japaner, Koreaner, Taiwan Chinesen, Hongkong- und Festlandchinesen. Dazu russische Paare und ganze Familien.
Der klassische maennliche Individualreisende ist in der deutlichen Minderheit.
Dann war ich im Secrets, Walking-Street Soi 14. Eigentlich ein toter Laden, ein bisschen steril.
Aber das Diskussionsboard, das sie betreiben, ist das lebhafteste.
Ich plauderte mit dem Barmanager ein wenig. Wir haben uns fuer heute Abend 12.1.2015 wieder verabredet.
Spaeter bin ich in die LK Metro gefahren.
Zunaechst bin ich ins Rockhouse zum Schotten Alex. Auch er betreibt ein lebhaftes Diskussionsboard.
Ein winziger Laden. Schotten und andere Englischsprachige hier. Klar.
Spaeter habe ich ein paar Gogos abgeklappert.
Champagne und Oasis; 2 andere noch, deren Namen ich vergessen habe.
Eigentlich sind das alles harmlose sterile Tanzlaeden. Maedchen sind halt typische GoGo Girls, nichts Aussergewoehnliches.
Von der Anzahl der Besucher ging das eigentlich. Ich hatte die Dinger leerer erwartet.
Ich bin noch nicht in der richtigen "pattayanischen" Stimmung. Ein Grippevirus hat mich an mein Bangkoker Hotelbett gefesselt. Fieber und starker Husten. Es waren 8 furchtbare Krankentage. Jetzt erst erhole ich mich ein wenig.
Diese Scheixxx Aircondition. Der kann man sich manchmal nicht entziehen.
Der Bangkoker Skytrain ist eiskalt heruntergekuehlt. Es ist grauenhaft.
Ich ziehe demnaechst ein warmen Pullover an, wenn ich mit ihm fahre.
Ich habe bisher sehr ausfuehrlich auf 4 englischsprachigen Boards gepostet.
Lange Berichte aus dem Nana Plaza. Die Anglos hats gefreut. Sie waren begeistert.
Viele "many thanks" und zustimmende Kommentare. Keine einzige "Flaemerei".
ich melde mich wieder, wenn Interesse besteht.
Bakwahn
live aus Pattaya