Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bakwahn - live aus Pattaya

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Ich bin seit gestern 11. Januar 2015 in Pattaya.

Es gibt zum moeglichen Schwund an Besuchern offensichtlich mehrere Meinungen.

Ich bin gestern Abend lange spazieren: suedlichen Teil der Beachroad und dann die Walking Street. Zwischen 7 bis 9 abends.
Zur besten Zeit also. Mein Eindruck:
es waren viele Besucher unterwegs. Eigentlich war es richtig voll.
Auffallend ist: es sind immer mehr asiatische Reisegruppen unterwegs. Japaner, Koreaner, Taiwan Chinesen, Hongkong- und Festlandchinesen. Dazu russische Paare und ganze Familien.
Der klassische maennliche Individualreisende ist in der deutlichen Minderheit.

Dann war ich im Secrets, Walking-Street Soi 14. Eigentlich ein toter Laden, ein bisschen steril.
Aber das Diskussionsboard, das sie betreiben, ist das lebhafteste.
Ich plauderte mit dem Barmanager ein wenig. Wir haben uns fuer heute Abend 12.1.2015 wieder verabredet.

Spaeter bin ich in die LK Metro gefahren.
Zunaechst bin ich ins Rockhouse zum Schotten Alex. Auch er betreibt ein lebhaftes Diskussionsboard.
Ein winziger Laden. Schotten und andere Englischsprachige hier. Klar.

Spaeter habe ich ein paar Gogos abgeklappert.
Champagne und Oasis; 2 andere noch, deren Namen ich vergessen habe.
Eigentlich sind das alles harmlose sterile Tanzlaeden. Maedchen sind halt typische GoGo Girls, nichts Aussergewoehnliches.
Von der Anzahl der Besucher ging das eigentlich. Ich hatte die Dinger leerer erwartet.

Ich bin noch nicht in der richtigen "pattayanischen" Stimmung. Ein Grippevirus hat mich an mein Bangkoker Hotelbett gefesselt. Fieber und starker Husten. Es waren 8 furchtbare Krankentage. Jetzt erst erhole ich mich ein wenig.
Diese Scheixxx Aircondition. Der kann man sich manchmal nicht entziehen.
Der Bangkoker Skytrain ist eiskalt heruntergekuehlt. Es ist grauenhaft.
Ich ziehe demnaechst ein warmen Pullover an, wenn ich mit ihm fahre.

Ich habe bisher sehr ausfuehrlich auf 4 englischsprachigen Boards gepostet.
Lange Berichte aus dem Nana Plaza. Die Anglos hats gefreut. Sie waren begeistert.
Viele "many thanks" und zustimmende Kommentare. Keine einzige "Flaemerei".

ich melde mich wieder, wenn Interesse besteht.

Bakwahn
live aus Pattaya

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ok, verstanden. Aber dann weiss ich jetzt gar nicht mehr was ich dem Bakwahn raten soll :ironie

Nur los Bakwahn, Vor-Ort-Berichte werden immer gerne genommen

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
115
59
658
Mir geht es auch so, bei mir kommt auch nicht so richtig Party Stimmung auf.
Sonst käme ich auch bald nach Pattaya...

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
@Bakwahn,

ich habe grosses Interesse an deinem Thread und würde mich freuen wenn du bald weitermachst.

Auch Berichte vom Nana Plaza würde ich Klasse finden. :echt

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Gogos in Soi 7 und Soi 8

Gestern Abend 12. Januar 2015 - nach meiner Rueckkehr aus dem Secrets und dem Meeting mit dem Barmanager Phil - entschied ich mich, die Gogos in der Soi 7 und Soi 8 zu untersuchen.

Silver Star 2 - am Ende der Soi 7 nahe Beachroad
Eine handvoll Maedchen tanzen dort. Einen Jacuzzi - oder wie immer der sich schreiben mag - gibt es auch.
Mir ist eigentlich nur ein Maedchen aufgefallen: ziemlich huebsch, mittelgross, nicht klein, zwei schoene stramme Titten waren ihr eigen. Die Kleine war nicht zimperlich. Zunaechst tanzte sie mit ihren Kolleginnen auf der Hauptbuehne; spaeter wechselte sie in den Jakuzzi und zog dort eine neckische Show ab. Zuerst mit der Kollegin im Jakuzzi - allerhand Lesbenspiele - dann alleine. Sie steckte sich Eiswuerfel in die Pussy, die sie dann nach einiger Zeit im hohen Bogen aus ihrer Vagina drueckte; sehr zur Freude einiger Gaeste, die in unmittelbarer Naehe zum Jakuzzi sassen.

Die Bar war mittelpraechtig besucht. Fuer die relativ wenigen Maedchen in der Bar, relativ viele maennliche Besucher.
Diese Gogo ist eigentlich nichts besonderes. Ich hatte zwar meinen Spass, doch dann auf in die naechste Bar.

Das war die Happyness a gogo.

Dunkler Laden, 5 bis 6 Maedchen, mehr nicht. Noch keine Barfines, es war noch frueh am Abend, kurz vor 22 Uhr.
Nichts Attraktives, Auffaelliges dabei, fuer meinen Geschmack. Eine Gogo ohne Maedchen ist wie eine Kneipe ohne Bier. Was soll das?
Ich trank ein Singha - das erste an diesem Abend - ich habe immer noch starken Husten - und verschwand.

Naechster Laden war Sexy Girl gogo (Soi 8)
Auch hier nur einige wenige Maedchen, 6 bis 7, nicht mehr.
Vielleicht 5 bis 6 Gaeste, als ich kam. Ein Maedchen fiel mir auf: ausgesprochen huebsch, schoene Titten, nicht zu viel Babyspeck. Sie war allerdings bereits in Beschlag genommen durch zwei junge Maenner am Nebentisch. Sie tanzte zwar auf der Buehne, als ich kam, aber ihr Ladydrink leuchtete hell auf dem Nebentisch. Tatsaechlich, ein paar Minuten spaeter setzte sie sich zu den jungen Maennern.
Ihr Nachteil: Vier haessliche. zum Teil sehr grosse Tattoes auf Ruecken und Oberarmen. Maedchen, wie kannst du dir das antun? Das ist eine Zeichnung fuers Leben! Sorry, meine ganz persoenliche Auffassung.
Ich trank eine Cola und dann geschah es: Ploetzlich sass sie neben mir. Sie kam wie aus dem Nichts. Sie schmiegte sich an mich und kuschelte an meiner Seite. Huebsches Gesicht, suesser Babyspeck. Die Kleine war super. Der entscheidende Nachteil: das Maedchen hatte keine Titten; ein paar Reiszwecken, das wars. Furchtbar. Eine Frau ohne Titten ist wie ein Mann mit 5 cm Penis.
Sie ist 30 Jahre alt, kommt aus dem Grossraum Bangkok, einem Ort, der ca. 40 km vom inneren Bangkok entfernt liegt. Sie war sehr nett, laechelte viel, plauderte in ihrem English munter mit mir. Ich genoss ihre Kuscheleien, bestellte ihr einen Ladydrink. Gelegentlich ging sie zum Tanzen, kam dann zurueck. Barfine 700, und sie wollte fuer die Longtime 2000. Fuer eine Frau ohne Titten, naja, fuer den, der so was mag.
Ich blieb noch ein wenig bei ihr, es gab auch noch einen zweiten Ladydrink und dann "Auf zur naechsten Bar".

Silverstar
Als ich diese Gogo betrat, war es ca. 23.45 Uhr. Der Laden war voll, sowohl mit Maedchen als auch mit Gaesten. Die Maedchen tanzen auf so einer etwas engen, leicht gewundenen Tanzflaeche. Eine ganze Reihe huebscher Maedchen, das fiel mir sofort auf. Etwa jede zweite hatte schoene Titten, eine gute Handvoll, zum Teil sogar mehr.
Der zweite Blick offenbarte, was hier abgeht:
Die Girls setzen sich zu den Gaesten und fuer einen Ladydrink geht dann die Grapscherei los. Fast jedes Maedchen mit einer Handvoll oder sogar mehr war mit Lust im Einsatz. Und die Maenner griffen zu. Herrlich, war das eine Busengrapscherei! Wie halten die Maedchen das nur aus?
Ich schaute mir die tanzenden Maedchen an - wieder und wieder - huebsche Dinger mit ner richtig kraeftigen handvoll. Das war ne echte Lust, die wippenden Brueste auch nur anzuschauen.
Ich sueffelte das zweite Singha des Abends. Tanzschichtwechsel und dann - ganz plotzlich - wie aus heiterem Himmel, sass sie ploetzlich auf meinem Schoss. Sie war relativ gross - ca. 1,69 m - eigentlich ein huebsches Ding. wirklich apartes Angesicht, entzueckende Gesichtszuege, schlank, kaum Babyspeck. Sie bot mir sofort eine gute handvoll Moepse an. Herrlich, fantastisch!
Sie sprach kein Wort Englisch. Ein Service Girl half ganz kurz aus. Sie kam aus einem Ort der Provinz Chonburi, ca. 40 km von Pattaya. Mehr erfuhr ich von ihr nicht. Das war auch nicht noetig. Ihr atrraktiver Koerper und ihre vollen Moepse reichten voellig. Es war wunderbar. Nach jeder Tanzrunde kam sie sofort zu mir zurueck. Meine gierig-geilen Haende warteten schon sehnsuechtig auf ihre luesternen Brueste.
Ich trank nur ein einziges Singabier; dafuer bekam sie mehrere Ladydrinks. Nach ueber 2 Stunden hatte ich eine Rechnung von - ich glaube - 610 Baht.
Gegen 12.45 Uhr leerte sich der Laden ploetzlich. Gegen 1 Uhr waren nur noch ganz wenige Gaeste anwesend.
Ich sass mit dem Maedchen eigentlich an einer strategisch guenstigen Stelle, in der Naehe des Ausgangs. In der Zeit, in der ich dort war - ca. 2 Stunden und 15 Minuten - habe ich keine Barfine beobachtet. Ich liess meine Blicke mehrmals suchend schweifen. ob irgendein Girl fehlt. Nein, es waren noch alle da. Auch die Maedchen, die noch grossere und schickere Brueste hatten als meines.
Das Service Girl half noch mal mit ihrem Englisch. Barfine 700. Zuerst rief das Servicemaedchen 3000 Baht Longtime auf. Als ich ein kritisches Gesicht aufsetzte, korrigierte sie sofort auf 2500 Baht longtime.
Ich zahlte meine Rechnung. Mein Maedchen bekam zusaetzlich 100 Baht Tip. Sie war zufrieden.

Schau mir den Laden heute Abend wieder an. Auf jeden Fall.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Duesseldorf

• Like
Reaktionen: Fluhono und samui

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Danke fuer die Genesungswuensche und die aufmunternden Worte. Ich war jetzt 2 Stunden am Strand. Sonne tanken und den Heilungsprozess beschleunigen.

Ich schreibe hier unter erschwerten Bedingungen. Es handelt sich um den Computer meines Hotels, der den Gaesten kostenlos zur Verfuegung steht. Es handelt sich um das Hotel Klein Vlanderen - ein Belgier ist das, ein Flame, um genau zu sein.
Die Anwendungssoftware ist flaemisch = hollaendisch! z.B. Word und andere. Normalerweise schreibe ich vor. Ich bin halt noch so altmodisch. Das geht hier aber nicht, weil ich mit der flaemischen Software nicht zurechtkomme. Und sich "reinzufuchsen" dauert zu lange. Also schreibe ich direkt in den Editor des Pattayaforum. Und das alles - schlaganfallbedingt - mit den Fingern der ungeuebten linken Hand. ok. das wars zur Info.

Kennt jemand von Euch noch so eine tolle Gogo, wo man so richtigen Zugriff auf die Maedchen hat wie in der Silverstar?
Die vier Gogos in LK Metro, die ich mir angesehen habe, waren eher oede, steril und ohne Stimmung.

In der Silverstar ist eine Nummer 19, die ich noch austesten moechte heute Abend. Die ist etwas kleiner als meine von gestern Abend, aber die Titten sind noch besser.

Ausserdem ist da noch eine mit blondierten Haaren; an der war die ganze Zeit ein Koreaner zugange. Aber die liess ihn nur ganz vorsichtig ran an die Moepse. Warum? Ich vermute, die Dinger sind aus Plastik. Das Maedchen hat Scheu, dass da was verrutscht, moeglicherweise.
Ich schau mir das heute Abend noch mal genauer an.

Mit pattayanischen Gruessen

Live aus Pattaya
Bakwahn

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.140
5.634
2.465
Dresden
danke dir, gute Besserung, versuche es mal in der Windmill in der Walking Street, dort war es immer super, bin bald wieder dort (22.1.)
gruß