Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Klare Aussagen der Fed. Das Wort "patient" in Bezug auf Zinserhöhung wird gestrichen. Trotzdem explodiert der Euro. War wohl eingepreist, nun Short-Squeeze der brachialen Natur. Also an alle vor Ort: Mit dem Wechseln noch ein bisschen warten. Morgen wird die Nummer billiger...:bigg

ja, sieht mmn nicht gut für den Euro aus. beim Tief aus dem Januar bei 1.11 wieder short positionen aufbauen. oder bei 'Schwäche. man muss ja nicht gleich mit 100% reingehen. Die Position sollte aber bis 1.20 oder etwas darüber aushalten können wenn man langfristig unterwegs sein möchte

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
wow, grad eben ist er sogar über 1.10 gesqueezed, sehr schön... :)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Langsam wird auch den letzten Volldeppen klar das es keine Zinswende in den USA geben wird. Wenn die Börsen in Asien und Europa öffnen, dann gibt's ein Dollar Gemetzel.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
Ja, was für ein Gemetzel ...... gegenwärtig 1.0780 und EUR/THB oszilliert um 35,00:bigg
Du bist die Reinkarnation des Propheten:lool:lool:lool:lool:lool:lool

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Vor Verkündung des FED Ausblicks ~1,063, nach der Verkündung ein bisschen Tralala für die Spielekinder und etwas mehr als 12 Stunden später sind wir wieder bei ~1,068. Gemetzel sieht anders aus.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Schade.. der Baht kackt weiter ab. Vielleicht ist es auch besser so !

Ich zumindest werde hier nichts mehr schreiben. Mir ist die Zeit zu kostbar, um es in meiner Freizeit mit Arschlöchern zu teilen, die hier im Forum bei jeder Gelegenheit versuchen Beiträge ins Lächerliche zu ziehen.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
@Nolan nun sei mal keine beleidigte Leberwurst. Der Lächerlichkeit hast Du Dich doch schon längst selbst preisgegeben.
Du schwingst hier immer schöne Reden und lässt Dein Halbwissen vom Stapel, dann musst Du auch mal das humorvolle Echo, bzw. den Spott ertragen.
Das mit dem Arschloch nehme ich Dir nicht übel, bist halt ein kleiner Hitzkopf und das gibt sich im Alter.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@Nolan*...
Das mit dem Arschloch nehme ich Dir nicht übel ...

Ich finde gut @Tigerwoods, dass du über solches Geplärre auf Kindergartenniveau hinwegsiehst. Die Heulsusi zeigt häufiger mal fehlende virtuelle Nehmerqualitäten, um Diskussionen auf der Sachebene weiter zu führen und wird dann gerne pampig.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.697
3.365
Oh je, was für eine Diskussion. Ist doch eine völlig normale Marktentwicklung nach der Übertreibung gestern. Noch ist der Handelstag auch nicht vorbei.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Wieso, nur weil die FED sich noch etwas unschlüssig ist? Der Euro erholt sich nichtmehr dieses Jahr, und nächstes auch nicht.
Tauscht eure Kohle jez in Baht, bevor ihr in 2 Monaten noch 28 für den Euro kriegt.
(Den Tipp hab ich übrigens vor 2 Monaten schon gegeben, und auch manchen persönlich bekannten angeboten Geld zu Tauschen und dann in DE zu übergeben, aber wollte ja keiner hören.)

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
@Nolan ... Das mit dem Arschloch nehme ich Dir nicht übel, bist halt ein kleiner Hitzkopf und das gibt sich im Alter.

Der arme Nolan muss wahrscheinlich an seine Rücklagen fürs Alter ran um Ende des Jahres den vereinbarten Wettbetrag ans Forum abzuführen. Aber ich kenn das nicht anders von meinen türkischen Klassenkameraden von früher ... die waren sowas von dermassen selbstüberzeugt und wenn es dann an die Abrechnung und die Wahrheit ging wurden die Kollegen ziemlich pampig und unfair.

Im übrigen hätte der gute Nolan mal vielleicht seinen britischen Freund und selbstständigen Devisenmakler Michael um Rat fragen sollen statt nur die ganze Zeit im vergangenen TH-Urlaub den schönen Dingen im Leben zu fröhnen ... dann wären die Chancen die Wette zu seinen Gunsten zu entscheiden um einiges besser ausgefallen. :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Für mich persönlich sind member, die in Reiseberichten rumstochern und die Informationen in andere Theads tragen, nur um den Berichtschreiber damit billig anzumachen erbärmliche Arschlöcher. Das sind komischerweise immer welche, die hier noch nie etwas fürs Forum geleistet haben. Wenn ihr nicht so hohl in der Birne währt, dann würdet ihr merken, das ihr euch mit dieser Masche selbst fickt.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
@Nolan
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Um welche Member geht es hier?
Oder ist das eine pauschale Beleidigung an die Member hier im Forum?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.714
4.918
Rhein-Main
Ja und was ist jetzt mit dem Kurs ? Bis Weihnachten bekommen wir doch 50 Batz, oder jetzt doch nicht ? :bigg