Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Vom Buddha Hill runter fallen ist auch nicht so ohne gewesen, konnte mich vor dem Aufschlag noch rechtzeitig abrollen!
Glück gehabt!
Wenn ich mir die Kackhütte so ansehe würde ich diese nicht benutzen wollen, der Kurs dorthin zu riskant, die Immobilie zu Verfallen :bigg
Das ist nur etwas für hop and trop Spekulanten :lool

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
In einem Punkt muss ich @Nolan jetzt recht geben, eine Asienkrise steht uns bevor. Das ganze Wirtschaftswachstum von China, Thailand, Malaysia, Indonesien basiert auf einer riesigen Immobilienblase.
Ein Pulverfass das wohl demnaechst explodieren wird, ob in zwei Jahren, drei Jahren, das wissen wir noch nicht.
p.s. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, oder wer hoch steigt faellt tief (gilt nicht nur fuer Bergsteiger). :bigg
That's the matter of fact. :echt

Na klar...in den Sachen die Du angesprochen hast kracht es sicher!!!!...und Griechenlandproblem wird gelöst werden...hoffentlich nicht wieder allzu Lasten des deutschen Steuerzahlers!!!

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.697
3.365
@Nolan: Tolle Grafiken. Der Euro bringt der großen Mehrzahl der deutschen Bürger nur Nachteile.

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
In den letzen 2 Tagen ist der Euro gestiegen schauen wir mal was morgen Morgen die FED sagt dann werden wir sehen wohin sich die richtung bewegt

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.873
5.568
Austria
Also jetzt mal ehrlich, was regt ihr euch eigentlich alle über den Euro auf ?
Solange wir hier gut leben können und es uns nicht so wie vielen anderen Ländern geht, solange bin ich zufrieden !
Wem es nicht passt, der kann ja seine sieben Sachen packen und in den Kongo auswandern, oder sonst wohin !!!!

Übrigens bekomme ich nächstes Jahr 10% mehr netto , es lebe die Steuerreform :k

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.954
11.657
4.568
Austria,Florida
Also jetzt mal ehrlich, was regt ihr euch eigentlich alle über den Euro auf ?
Solange wir hier gut leben können und es uns nicht so wie vielen anderen Ländern geht, solange bin ich zufrieden !
Wem es nicht passt, der kann ja seine sieben Sachen packen und in den Kongo auswandern, oder sonst wohin !!!!

Übrigens bekomme ich nächstes Jahr 10% mehr netto , es lebe die Steuerreform :k

Kenia bitte...dort gibts noch den Schilling :lool

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
heute Abend ist FED-Sitzung. EURUSD im Vorfeld stark, sieht aus, als ob er einen Reboundversuch schon vor Erreichen der Parität starten könnte. Sollte es keine klaren Aussagen zur Zinserhöhung geben bzw diese herausgezögert werden, könnte dies zu einem größeren Abbau von shortpositionen genutzt werden. Eine längst überfällige Erholung so in den Bereich 1.12 vllt sogar 1.16 oder darüber wäre technisch möglich ohne den intakten Abwärtstrend zu brechen. Dies würde nocheinmal ideale Möglichkeiten bieten, sich entsprechend zu positionieren. Ziel auf Sicht von 1-2 jahren bleibt für mich 0.90

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.697
3.365
Klare Aussagen der Fed. Das Wort "patient" in Bezug auf Zinserhöhung wird gestrichen. Trotzdem explodiert der Euro. War wohl eingepreist, nun Short-Squeeze der brachialen Natur. Also an alle vor Ort: Mit dem Wechseln noch ein bisschen warten. Morgen wird die Nummer billiger...:bigg